Eure Top 10 Live Momente!

  • Rammstein sind live einfach geil auch ohne Pyro/Lichtshow. Für mich zählt die Musik, die Show ist ein schöner Zusatz der nett anzuschauen ist.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Was soll denn das heißen Rammstein kann auch ohne Show existieren sonst würde ich mir die Platte nich anhören hätten sie anderweitig nichs qualitatives geladen,Rammsteins Show Live ist absolut geil,das komtm an bei den meisten...!!!!! Lasst mir Rammstein in Rueh ich will keine Kritki hören... ;) ;)


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Ich persönlich finde es gut wenn die Setlist überwiegend aus Stücken des jeweils aktuellen Albums besteht. Klar sind ein paar Klassiker super für die Stimmung (ich denke da z.B. an Rammstein, Du Hast oder auch Sonne), aber wenn über die Hälfte des Konzerts aus alten Songs besteht und dafür kein Platz für neue Songs bleibt ist das auch nicht das wahre...
    Viele sind ja offensichtlich der Meinung, dass bei jedem Konzert ein bestimmtes Repertoire an Bandhymnen abgehandelt werden muss. Können neue Stücke denn nicht auch zu einer Bandhymne werden?!
    Wenns demnächst ne tour gäbe würde ich mir wünschen: 50% Rosenrot, 30 % Reise, Reise, max. 20% Rest. Das muss dann reichen ;)

  • Also meine besten Momente:


    1.Flakes tanzen bei verschiedenen Stücken (Los,Asche zu Asche oder mein Favorit Weisses Fleisch ;)
    2.Wie TiLL immer abgeht....yeha he fuckin' rooocks :rockin:
    3.Wie Paul immer abgeht beim Spielen wie er da rumhüpft hehe ich lieebe das
    4.Wenn Schneider anfängt beim spielen seinem Adrenalien freien lauf zu lassen un anfängt zu schreien oder wie man das nennen soll xD
    5.Richards Coolnes sowie seine Bühnenoutfits aber das gehört glaub ich wo anders hin...;)
    6.Die Lichteffekte bei Stein um Stein!!!!
    7.Immer besonders Die Licht+Pyroshow yehaaa amazin'
    8.Wie sie aLLe abgehen....+yehaaa+


    Ihr schauspielerisches TaLent nich zu vergessen....:D:D


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • 10) flakes komische Sprünge (los:völerball)
    9) Tier LaB(einfach geil)
    8) Schneider
    7) Reise reise Tour Opening(Intro)(ihr wisst schon das mit dem Vorhang; Athmospähre pur)
    6)Wie Oliver sich sein Käppchen bei Stripped aufsetzt ^^
    5) Feuer frei Pyro
    4) Tills Headbang :rockin:
    3) du riechst so gut flammen von Richard und Paul
    2) Stein um Stein Lichtshow
    1) richards stimme bei Asche zu Asche; Du riechst so gut; Du hast usw.


    meine Top 10
    mfg
    shadeX

    Geboren in Bedrängnis;
    und an eine Sau gelegt;
    den Zitzen zum Verhängnis;
    Milch in beiden Ohren;
    so offen Ärgernis erregt;
    gealtert in Vergängnis;
    Tod sei dank nicht neugeboren;

  • 10] die schöne rote Feurerwand bei "Morgenstern"
    9] diese tollen Rhythmischen Bewegungen von Schneider am Anfang von "Links 2 3 4"
    8] die Flammen bei "Du Hast" sowie bei "Sonne"
    7] die brennende Gitarre bei "Adios"
    6] das Flake bei "Los" so abgeht
    5] das Feuer bei "Feuer Frei" :]
    4] der Mann in dem Boot
    3] das die Zuschauer bei "Ich Will" immer so schön mitsingen
    2] der Flammenwerfer beim Lied "Rammstein" + das Ende vom Lied "Amerika"
    1] alle Live Auftritte die ich von Rammstein gesehen habe :anbet:


    oje... jetzt hab ich ja glatt die Show beim Lied "Mein Teil" vergessen :augenreib:.... ach das kommt da auch noch dazu ;)


    ... :evil: und noch den schönen Abspann bei der Reise, Reise Tour (Engel) ach das ich echt göttlich!


    mfg GDrummer

  • von live Momenten kann ich nicht direkt berichten, nur von den videos eben ;)


    also:
    :bflamme:
    [10] - ......... ich merke grade wie ich sowieso alles gut finde und das sinnlos ist^^, aber die 6 gehen doch noch als live momente durch oder?]
    [09].......
    [08]........
    [07] ........
    [06] entdecken Bühnenausstattung
    [05] sichtung der Kostüme
    [04] die schöne Lichtshow
    [03] die Solos :) echt immer sehr gut.
    [02] Flammen[werfer] Einsatz ;)
    [01] Das volle Programm :disco2:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • 10. Tills Zarte Stimme bei "Klavier"
    9. Die allgemeine schöne Lichtshow
    8. Wenn das Boot über die Massen "schwimmt"
    7. Das Konfetti bei "Amerika".
    6. Die Fontänen bei "Keine Lust"
    5. Der Funkenregen bei "Sonne" der auf Till niederschlug
    4. Der Plaste Puller bei "Bück Dich"
    3. Die Keyboard Einlage von Flake bei Stripped
    2. Der Intro von der Reise,Reise Tour
    1. das Antreiben des Publikums durch Schneider bei Links234


    Yeah that's it,Baby!

  • 1°) Das Herz beim Verbrennen in Mein Herz Brennt
    2°) Das Nebel in Nebel
    3°) Die Lichte in Spieluhr
    4°) 5/4 in Mai 2001
    5°) Die Flammen in Sehnsucht
    6°) Der Bogen in DRSG
    7°) Die Gitarre in Flammen in Adios
    8°) Die Flammen in WIDBIFS
    9°) Rammstein in der RR Tour
    10°) Der Keyboard Einlage von Flake in Nebel.

    "Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären so taurig,
    Wenn nur die begabteste Vögeln sängen".

  • 10. Allgemein die perfekt abgestimmte Pyrotechnik auf die Show
    9. "Asche zu Asche" live - ich liebe den Anfang des Songs
    8. Till als Kückenchef bei "Mein Teil"
    7. Schneiders Solo bei Morgenstern
    6. Wenn Till immer headbangt und mit seiner Faust auf seinen Oberschenkel schlägt
    5. Als Olli mit'm Boot über mich drüber gefahren ist
    4. Der Schnipselregen bei "Amerika"
    3. Als die Rammsteiner zusammen mir Apocalyptica "Ohne dich" gespielt haben
    2. Wenn das gesamte Publikum zu "Ich will" abgeht und alle Arme oben sind
    1. Das Intro zu "Reise, Reise", als der Vorhang fiel, da bekam ich eine richtige Gänsehaut und jedes Mal, wenn ich diesen Song höre, bekomme ich diese Gänsehaut wieder

  • 1. Am Anfang von Weißes Fleisch wo Till diese Schuhe an hat wo die Funken rauskommen
    2. Bei Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen wo Till diese Dinger an den Händen hat wo die Funken rauskommen und den Flammenwerfen zum Schluss
    3. Bei Reise, Reise wenn am Anfang der Vorhang runterfällt
    4. Mein Teil ist auch voll krass wenn Till mit den Flammenwerfer auf den Kochtopf schießt
    5. Bei Asche Zu Asche wenn von Paul und Richard die Mikrophonständer brennen
    6. Ich Will find ich zum Schluss voll krass wenn bei Schneider´s Schlagzeug die Funken rauskommen
    7. Wenn Till anfängt Headbang zu machen
    8. Du Riechst So Gut am Anfang wenn Till sich mit dem Funkenbogen dreht
    9. Wenn bei Stripped am Anfang das Feuer hoch kommt
    10. Die ganze Pyrotechnick


    :anbet: RAMMSTEIN :anbet:

    Ich würde gern etwas zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören
    Ich will ein guter Junge sein
    Doch das Verlangen holt mich ein!!!


    ICH MUSS ZERSTÖREN!!!!


    :hammer: :hammer: :hammer: :till:

  • als ich grad denn thread titel gelesen hab ich erstmal was anderes gedacht/gelesen.. :))

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Zitat

    Original von clash76


    was den ???


    naja du weißt schon in einer gewissen beziehung!


    naja was perverses halt!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Zitat

    Original von -Mutter-


    kapier nichtmal was er meint :))


    ja ich weiss pervers heißt!! ach is ja auch egal!!! und total unlogisch!! mal wieder so ein chriss moment.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul