"Norwegian forest cat / cat from Norway moves to Austria" 😹
--Daniel Graves
Immer wieder seit November. Jetzt ständig seit ca 2 Monaten. Es ist einfach genial.
"Norwegian forest cat / cat from Norway moves to Austria" 😹
--Daniel Graves
Immer wieder seit November. Jetzt ständig seit ca 2 Monaten. Es ist einfach genial.
Pothead - Black War (sowohl in der Studioversion als auch Live absolut geil)
Geht überhaupt nicht mehr aus meinem Kopf
ich weiß nicht wie es dazu kam aber verdammter dreck
ich weiß nicht wie es dazu kam aber verdammter dreck
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=wZDLXlOrXzs]
Du Penner.. Jetzt hab ich ihn auch
Du Penner.. Jetzt hab ich ihn auch
Es ist ganz ganz ganz schlimm, das zugeben zu müssen:
Aber das Lied fetzt halt leider.
Urge Overkill - Girl, You'll Be A Woman Soon (aus Pulp Fiction)
Marilyn Manson - One Assassination Under God
"Was ist Bubatz?" bleibt schon ziemlich hängen.
Ich könnt's jetzt für dich noch fieser machen, aber du bist hier immer so'n netter.
Und ich sollte evtl. nicht so schadenfroh sein; mir droht die Woche auch ein ungewollter Ohrwurm übelster Sorte.
Ich könnt's jetzt für dich noch fieser machen, aber du bist hier immer so'n netter.
Und ich sollte evtl. nicht so schadenfroh sein; mir droht die Woche auch ein ungewollter Ohrwurm übelster Sorte.
Es kann eigentlich nur besser werden, lass ihn hören
Es kann eigentlich nur besser werden, lass ihn hören
Ich meinte eigentlich zunächst mal, dir zu ersparen, "deinen Ohrwurm" noch fieser zu machen.
Aber bitte... wenn du drauf bestehst: ich habe geschafft, den Song noch nie zu hören, und evtl. sollte ich da stark bleiben, wenn ich auf deine Erfahrungen zählen...😈
Achtung! Furchtbare Untiefe folgt!
Bekannter meinte letztes Jahr zu diesem Song "der Gynäkologen-Song".
Däh... unterste Schublade, echt. Aber viel Spass jetzt mit dem Kopfkino, falls der Song dich nicht loslässt...
Okay und hier meiner, ich will tatsächlich seit 40 Jahren oder länger dahin, und erst jetzt hat es geklappt. Seit einer Woche werde ich schon dieses Kack-Lied nicht mehr los:
Ich glaube, das ist schlimmer als das vom EinbeckerJung