Lieblingsbandmitglied?

  • Also
    Nr. 1 ist bei mir definitiv Paul Landers. Ich find den so richtig knuffisch ;)! Und sein grinsen... kleine Hamsterbäckchen hat er :]


    Nr. 2 : Richard! Er sieht einfach nur Hammer aus und ich stand immerhin schon einmal vor ihm...der leibhaftige xD


    Nr. 3 : Till! Wow keiner kann die Texte so rüberbringen wie er. Und gut aussehen tut er auch - find ich


    Nr. 4 : Schneider! Wie er mit dem Schlagzeug umgeht, echt hammer und ich fand sein Nietenhalsband goil^^ :] aber ich fand seine Locken früher besser.


    Nr. 5 : Flake, leider nur Platz 5 aber naja man hört nich soooo viel von ihm


    Nr. 6 : Oli, ok von ihm hört man ja gar nix. schade


    aber sie sind alle einfach hammer würde einer fehlen, wäre es nicht mehr das selbe


    Greez

    Paul landers 4 life - he´s so "hawt" hrrr^^


    oO Wat mach ichn hier? - achso bin ja die Signatur ;)



  • Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht, wenn einer fehlen würde, wäre es nicht mehr dasselbe! :OGut bei mir sieht die Platzierung etwas anders aus, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack! :rockin:

  • Richard ist eindeutig mein Nr.1 Rammstein Mitglied.
    Erstens sieht er einfach zum Aufjausnen aus; so'n ein wenig schwul; einfach rrrrrrrrr!!!
    Zweitens mag ich seine arrogante Art.
    Drittens mag ich seine Hinteransicht.
    (Ja, jaaa, ich bin oberflächlich...ich weiß!)

  • das ich richard von allen am leckersten find (<- ja, bin halt ein weib :disco2:. find ihn goil) hab ick ja schon gesacht. :rolleyes:


    ... aber wenn ich sie mir alle anschaue, ... muss ich mal sagen das der olli irgendwie auch ein seeehr attraktiver mann ist.
    ... würd mir auch gefallen. :engel


    ...... flake wäre so gar nicht mein fall..... :clown:
    ...... paulchen ist ja auch irgendwie süß, aber so einen wümsch ich mir er als kumpel. das ist so einer mit dem man ne ganze menge fun haben kann. und er war so nett... hach.... :thumbs:

  • Zitat

    Original von Drusilla2000
    das ich richard von allen am leckersten find (<- ja, bin halt ein weib :disco2:. find ihn goil) hab ick ja schon gesacht. :rolleyes:


    ... aber wenn ich sie mir alle anschaue, ... muss ich mal sagen das der olli irgendwie auch ein seeehr attraktiver mann ist.
    ... würd mir auch gefallen. :engel


    ...... flake wäre so gar nicht mein fall..... :clown:
    ...... paulchen ist ja auch irgendwie süß, aber so einen wümsch ich mir er als kumpel. das ist so einer mit dem man ne ganze menge fun haben kann. und er war so nett... hach.... :thumbs:


    was soll bei dir heissen UND ER WAR SO NETT... HACH.... ??? :D

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Drusilla2000
    ick hab das paulchen mal getroffen. dat soll et heißen. :D


    ich will nichts bestreiten, aber alle schwärmen hier so rum, wenn sie einmal ein hallo, alles klar? von ihm zu hören bekommen haben :]


    wie wars? :)


    [PAUL isses, ja genau! DANACH alle andern...aber zuerst PAUL]

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • ... naja... ick war mit meinem freund in berlin und wollte mir was zum lesen hohlen... bin also rein ins buch geschäft und da wie doof rum gerannt um wat zu finden und bin dbei... dumm wie ich mich manchmal anstelle... in jemanden rein gerannt.... un dit war paul.
    ...
    fand ich cool... im nachhinein.
    im ersten moment war es mir peilich weil ich ihn fast umgerannt hab.
    .. dann hab ich gmerkt wen ich da vor mir habe und es war mir noch unangehemer... .... ick hab mich entschuldigt und dann ham wa ein wenig geredet... ja ja.
    er war jedenfalls seeeehr nett.


  • Jo, ditt is ne schöne storry; ick freu mich für dick :):rockin:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Drusilla2000
    fre freu freu.


    bin auch immer ganz happy wenn ick dran denk.


    Jaja, das glaub ich Dir :) ... *vorsteLL*!! gell ;)


    PS: sry für en bissl OFF-Topic

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Heute ist eine lustige Geschichte mit mir passiert...Ich komme in eine kleine Buchhandlung,wo man Zeitungen kauft, und sehe ich dort eine Postr-Zeitung...Ich weiß nicht wie es heisst,so eine Zeitung,welche nur aus z.b. 10 Posters und ein paar Artikeln besteht...Dort grad auf der ersten Seite mit grossen Buchstaben steht es "R+" und dabei gibt es ein kleines Foto Lindemanns...Ich denke "Das Foto ist aus LaB-Zeiten und folglich uninteressant" ,der Artikel war ein fragliches Interview mit Schneider und Paul,das war auch nichts interessantes für mich...Kurz gesagt ich habe die Zeitung nicht gekauft...Und plötzlich kommen zwei Mädchen,sie haben das Titel "R+" gefunden...Ein Mädchen schreit fröhlich "Lindemann!" ,dann haben sie beide die Posters durchblättert...Schliesslich hat das Mädchen,welches von Lindemann schwärmt,die Zeitung gekauft...
    Ich meine traurig,wie alt bin ich geworden...Keine Begeisterung mehr,die Fotos finde ich alt,die Interviews sind zweifelhaft......Nur Musik bleibt immer ein Wunder... :D

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    Heute ist eine lustige Geschichte mit mir passiert...Ich komme in eine kleine Buchhandlung,wo man Zeitungen kauft, und sehe ich dort eine Postr-Zeitung...Ich weiß nicht wie es heisst,so eine Zeitung,welche nur aus z.b. 10 Posters und ein paar Artikeln besteht...Dort grad auf der ersten Seite mit grossen Buchstaben steht es "R+" und dabei gibt es ein kleines Foto Lindemanns...Ich denke "Das Foto ist aus LaB-Zeiten und folglich uninteressant" ,der Artikel war ein fragliches Interview mit Schneider und Paul,das war auch nichts interessantes für mich...Kurz gesagt ich habe die Zeitung nicht gekauft...Und plötzlich kommen zwei Mädchen,sie haben das Titel "R+" gefunden...Ein Mädchen schreit fröhlich "Lindemann!" ,dann haben sie beide die Posters durchblättert...Schliesslich hat das Mädchen,welches von Lindemann schwärmt,die Zeitung gekauft...
    Ich meine traurig,wie alt bin ich geworden...Keine Begeisterung mehr,die Fotos finde ich alt,die Interviews sind zweifelhaft......Nur Musik bleibt immer ein Wunder... :D


    also ich finde ja die Interviews immer sehr interresant...da kann man sich mal so in die bandmitglieder rein denken...und zu sehen wie die so ticken is auch mal ganz nett...außerdem interresiert mich immer wie die stars persöhnlich sind...ob sie auch mal lachen(ich war erstaunt, dass till lachen kann--->siehe Anakonda im Netzt)...was sie gern essen(Mein Teil--->Making of Reise;Reise)...u.s.w. :)) :)) :)) :)) :))



    die musik ist aber trotzdem noch am wichtigsten und ich muss sagen, dass die einfach nur mal rockt :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:


    Rammstein is einfach geil und alle Bandmitglieder sind wichtig.wenn einer fehlen würde wäre alles zerstört.

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]