• Zitat

    Original von Ramjet


    Anakonda im Netz ist ein getimtes und geplantes Hollywoodkunstprodukt für die Fans. Die Realität sieht anders aus. Die größte Fanseite wurde geschlossen, sie brabbeln was von "Delayed Syndrom"( :))) oder Delay Lama, sind bei ihren Auftritten sehr Wortkarg und auch in den Medien und bei Autogrammstunden wenig präsent.
    SOLLTE ich mit meiner "Ich Will" - Interpretation ins Schwarze getroffen haben, wofür ja einiges spricht, halten die Rammis ihre Fans seit 2001 für Stümper, die ihre Kunst nicht zu schätzen wissen.


    Es scheint wirklich was dran zu sein, allerdings hoffe ich sehr, dass das nicht stimmt, denn das wär ja wirklich sehr sehr falsch den Fans gegenüber. Und das hätten die/wir wirklich nicht verdient. Will das nicht wahrhaben.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Als ich den Song erstmals auf dem Album hörte fand ich ihn langweilig doch live geht der Song in einen rein und greift!
    :D

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Was möchte uns der Autor damit sagen? :rolleyes:

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

  • Vielleicht... weiß nicht genau. Sicher ist, dass Los ursprünglich als Single geplant war und da wäre dann auch die Plugged Version darauf gewesen. Naja, hoffentlich kommt Plugged Version noch mit dem Best-Of Album.

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen
    Am besten find ich Flakes Tänzchen :))


    find ich auch... Live ist Los um längen besser als auf Platte :)


    aber allgemein ist alles Live besser als auf Platte (zumindest bei Rammstein) :))

  • Zitat

    Original von Marcel
    der Text ist witzig aber das wars auch!


    Ich finde , das ist genau das, was die Karriere von Rammstein betrifft, und ich stehe auf dieses Humor !
    Und auf Völkerball ist es echt bombastisch.

  • Meiner Meinung nach einer der besten und leider unterbewertetsten Rammsteinsongs, einfach genial, wie hier mit der deutschen Sprache gespielt und die gesamte Bandhistorie treffend wieder gegeben wird.

  • Und wie! Eine sehr elegante Methode, all den Kritikern mal schön eine lange Nase zu zeigen, ohne wirklich beleidigend zu werden. Und dann noch mit diesem lässigen Beat unterlegt.... einfach groß! :)

  • jo, hab ich auch gemerkt ;)


    mit ein paar meiner Lieblingszeilen:


    "Ihr werdet lautlos
    Uns nie los"


    :banana:


    [SIZE=1]wenns so wäre... trotzdem geil[/SIZE]

  • Finde den Song auf dem Album nicht gut, aber auf Völkerball ist er geil.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Zitat

    Original von My World
    finde song auf dem Album nicht gut aber auf Völkerball ist er geil


    Natürlich! Im Album ist das Lied sehr langweilig.
    Aber ich wünsche, dass Rammstein keine B-Side wie Los oder Te Quiero Puta machen wird. Es ist nicht das Stil der Gruppe, und es passt nicht in diesem Album.

    "Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären so taurig,
    Wenn nur die begabteste Vögeln sängen".

  • muss es denn nicht immer einen kleinen Outsider, einen Song geben, der "gegen den Strom schwimmt", geben? :O
    ist jedenfalls meine Meinung...

  • Die Geschichte von Rammstein zu singen, war echt eine tolle Idee.


    Aber darauf kommts ja nicht alleine an, es liegt auch an der Musik - und die find ich saugeil, diese Western Gitarren passen zwar nicht zum Standard Rammstein Stil, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Kurz:
    Los gefällt mir nach Keine Lust zurzeit am besten.

    "Liebe ist für alle da.... auch für euch"
    Till Lindemann, Wien, 21.11.2009

    Einmal editiert, zuletzt von elhaso ()