Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?

  • manchmal frage ich mich warum der song rammstein rammstein heisst und nicht dieser song! das ende strotzt ja nur so vor innovation ^^
    aber egal...denn der song ist richtig geil!!


    mfg phear

  • Auch hier mal wieder ABSOLUT passend als Opener für das Album! (irgendwie sind alle Lieder passend.. :()
    Mein absolutes Lieblingslied auf dem ganzen Album, es gibt einfach nichts geileres! 8)

  • Ich liebe das Intro von WIDBIFS total. Besonders bei LaB, wo die beiden Herren an den Gitarren loslegen, einfach nur geil!

  • Mein absoluter Lieblingssong von "Herzeleid". Der haut voll rein, vor allem dieses "Rammstein"! 8)


    Wenn die Nachbarn über mir es mal wieder zu bunt treiben in ihrem Schlafzimmer, bekommen sie immer diesen Song zu hören und zwar überlaut. :]

  • da dachte ich früher immer es heißt "...ihr wollt doch auch den dolch in flake stecken..." :]


    dabei heißts ja "...ihr wollt doch auch den dolch ins laken stecken..." 8o

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    da dachte ich früher immer es heißt "...ihr wollt doch auch den dolch in flake stecken..." :]


    *brüll* DAS wäre doch mal eine Version! :]


    So wie sie ist, ist sie aber auch klasse...

  • geiles Lied, aber warum der Blöde Zwischenteil! 8o

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Das Ende mit dem 20 mal Rammstein mag ich net und gibts da nen tieferen Sinn dabei das sie immer Rammstein rufen?

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Katan
    Das Ende mit dem 20 mal Rammstein mag ich net und gibts da nen tieferen Sinn dabei das sie immer Rammstein rufen?


    Ja, damit du dir den Namen der Band merken kannst. :]
    Nein, mal im Ernst: DAS würde mich auch mal interessieren. Ich hoffe mal nicht, dass dies ein Fülltext ist...

  • Zitat

    Original von Doom-Fan


    Ja, damit du dir den Namen der Band merken kannst. :]
    Nein, mal im Ernst: DAS würde mich auch mal interessieren. Ich hoffe mal nicht, dass dies ein Fülltext ist...


    Das passt doch perfekt als Opener! Hier kommen Rammstein!


    RRRAMMSTEIN! 8)

  • Zitat

    Original von NamenLOS


    Das passt doch perfekt als Opener! Hier kommen Rammstein!


    RRRAMMSTEIN! 8)


    DAS hat ja auch keiner bestritten, dass das nicht als Opener passt. Uns geht es eher um den Sinn der Zeilen (Wiederholung von Rammstein). Viele sind ja der Meinung, dass man deswegen den Song auch hätte "Rammstein" statt "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen" taufen können...