komisch, hier fällt mir die entscheidung am leichtesten habe rosenrot gewählt. finde den text toll, die melodie und das vid^-^
Bester Song auf Rosenrot
-
-
Hab für Mann gegen Mann gestimmt und zwar weil bei Rosenrot zwar der Refräng textlich cool, der Song ansonsten aber ziemlich schleppend ist wie ich finde. Die Melodieführung ist auch nicht so ganz mein Fall (und das Gehupe nervt irgendwie). Spring wiederum hat einen guten Einsatz, aber der Text ist so hohl zusammengekloppt. Eigentlich ist keiner der Songs auf der Platte so ein richtiger Ohrwurm.
Also ich sag mal Mann gegen Mann weil der Song einfach den besten Fluss hat und der Text vergleichsweise gut ist. Klingt zwar auch nicht nach Rammstein, aber naja. -
Zitat
Original von FeuerTier
Hab für Mann gegen Mann gestimmt und zwar weil bei Rosenrot zwar der Refräng textlich cool, der Song ansonsten aber ziemlich schleppend ist wie ich finde. Die Melodieführung ist auch nicht so ganz mein Fall (und das Gehupe nervt irgendwie). Spring wiederum hat einen guten Einsatz, aber der Text ist so hohl zusammengekloppt. Eigentlich ist keiner der Songs auf der Platte so ein richtiger Ohrwurm.
Also ich sag mal Mann gegen Mann weil der Song einfach den besten Fluss hat und der Text vergleichsweise gut ist. Klingt zwar auch nicht nach Rammstein, aber naja.das gehupe???
das ist kein argument xD
aber tills frise nicht mögen in MgegenM :p -
Ich mag das ganze Video zu MgM nicht weil es total unoriginell ist :p
Und mit den Frisuren (s. Bild links und rechts) hat das Video auch nicht das Geringste zu tun. -
Mann gegen Mann, Benzin, Rosenrot
-
"hilf mir" find ich am besten
-
Mann gegen Mann
Hilf mir
Wo bist du
Kann mich nicht wirklich entscheiden. Hab für Hilf mir gevotet.
-
Eindeutig für mich Feuer und Wasser. Danach Stirb nicht vor mir, weils so herrlich anders ist.
-
Te quiero puta! finde ich am besten.
-
Ich habe für "Rosenrot" gestimmt,weil meiner Meinung nach dieses Lied total traurig ist...
Die Figuren brennen in "Benzin"-Video sehr beeindruckend...Möglicherweise wurde irgengein Rest von Shows dafür benutzt...?:engel
-
wo bist du
-
Z E R S T Ö R E N
und Spring
-
Mann gegen Mann
wenn es dann weiter gehen soll, dann Tequiero puta, Rosenrot, Feuer und Wasser, Stirb nicht vor mir, Benzin, Wo bist du, Spring, Hil mir, Zerstören, ein Lied.
ich finde aber alle lieder GEIL
-
Spring is einfach ein Gottlied !!!
-
Ich finde von dem Album eigentlich alle Lieder gut!!
Am meisten natürlich Rosenrot, Wo bist du und Spring!! -
hilf mir ganz klar, danach spring und dann mann gegen mann
-
Ich finde HILF MIR sehr schön.
Wenn ich mich nicht irre gabs von dem macher vom STRUPPELPETER eine geschichte von einem mädchen,das sich das kleid anzündete als es mit dem streichholz spielte. Als die eltern heim kamen fanden sie nur ein häufchen asche....
-
1.) Rosenrot
2.) Zerstören
3.) Hilf mir
4.) Spring -
Mann gegen Mann finde ich am Besten.
Was mich aber wundert ist, dass so viele hier der Meinung sind, dass Benzin und Te Quiero Puta! so schlechte Songs sind. Die sind ja so geil! Ich finde, gerade diese Songs würden vom Stil her auch auf die älteren Alben passen. -
ich finde das ganze Album total klasse! :engel: