Rammstein-Shop (neues)

  • Sehr cool. Hab mich jetzt auch für einen größeren Rahmen entschieden . Hauptsächlich deshalb, weil ich mir bei Metallica auch ein Poster gekauft habe und das etwas größer ist und damit beides gut nebeneinander passt hab ich den gleichen Rahmen gekauft. Foto folgt sobald es hängt, kann aber vielleicht noch paar Tage dauern 😅

    Sooo jetzt hängt mein Rammstein Siebdruck ( und der von Metallica) auch endlich schön eingerahmt:


    Hab ein schwarzes Passepartout genommen, da wie Gatsby bereits erwähnt hat die weißen nie vom Ton her zu dem weiß vom Poster passen. Ich hab leider nur nicht dran gedacht matte Scheiben zu kaufen, mal schauen wie sehr mich die Reflexion auf Dauer stört, vielleicht rüste ich da ja noch nach.

  • And the bullshit fan service goes on:

    Nun gibt es eine Stadiontour 2019 Kaffeetasse mit allen Autogrammen und "handschriftlicher" Namensnennung des Bestellers oder Beschenkten.

  • And the bullshit fan service goes on:

    Nun gibt es eine Stadiontour 2019 Kaffeetasse mit allen Autogrammen und "handschriftlicher" Namensnennung des Bestellers oder Beschenkten.

    Aber von den heute so oft erwähnten China Shops. Also nichts offizielles...

  • Mein rotes Girlie Tourshirt ging auch direkt wieder zurück... Die Beschreibung "lässig geschnitten" war dezent untertrieben X/ Hätte ich drei mal reingepasst.


    Das Zeig Dich und das rote Tourshirt für Männer hatten auch keinen R+ Rohling. Sind vom Schnitt aber gut, daher hats mein Freund behalten. Mal sehen, was die Qualität irgendwann mal spricht.

    Welche Größe hattest du bestellt?
    ich habe sonst immer L und dieses Mal auch (da andere Größen eh schon ausverkauft waren xD ), aber es war wirklich "nur" lässig geschnitten, ich kann es durchaus im Altag tragen und muss es nicht als Nachthemd benutzen...

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Sooo jetzt hängt mein Rammstein Siebdruck ( und der von Metallica) auch endlich schön eingerahmt:


    Hab ein schwarzes Passepartout genommen, da wie Gatsby bereits erwähnt hat die weißen nie vom Ton her zu dem weiß vom Poster passen. Ich hab leider nur nicht dran gedacht matte Scheiben zu kaufen, mal schauen wie sehr mich die Reflexion auf Dauer stört, vielleicht rüste ich da ja noch nach.

    Sieht bombe aus! Die Metallica Poster sind so derbe gut.. :D


    Bzgl der Spiegelung hilft Haarspray. Wird deutlich matter, allerdings ist es eine Kunst, das Zeugs gleichmäßig aufzutragen. ^^

  • Welche Größe hattest du bestellt?
    ich habe sonst immer L und dieses Mal auch (da andere Größen eh schon ausverkauft waren xD ), aber es war wirklich "nur" lässig geschnitten, ich kann es durchaus im Altag tragen und muss es nicht als Nachthemd benutzen...

    Ich trag normal auch L und hatte es auch in L bestellt, da es ja nix kleineres gab xD

    An mir sah es auf alle Fälle furchtbar aus und hätte tatsächlich nur als Nachthemd getaugt :D Dafür wars mir dann doch zu schade.

    Aber umso besser, dass es dir wenigstens passt :)

  • Alter Schwede, das ist ja strange ^^ wie unterschiedlich müssen wir denn aussehen bitte?!? :D
    oder ich hab vielleicht nen Knick in der Optik :saint:

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Alter Schwede, das ist ja strange ^^ wie unterschiedlich müssen wir denn aussehen bitte?!? :D
    oder ich hab vielleicht nen Knick in der Optik :saint:

    Haha ^^ Wer weiß, vielleicht hatten die Shirts auch schon wieder verschiedene Rohlinge.. oder meins war insgeheim ne XL xD Zurzeit ist im Rammsteinshop alles möglich :vogel:

  • Marting-97 dein Bild wird mir leider nicht angezeigt, können andere es sehen?

    Hmm Gatsby konnte es offensichtlich sehen ^^


    Sieht bombe aus! Die Metallica Poster sind so derbe gut.. :D

    jep die Metallica Poster sind echt geil, war auch gar nicht so leicht eins zu kriegen, da sie sehr begehrt sind :D war schon am frühen Nachmittag beim Konzertgelände und am ersten Stand waren sie schon ausverkauft. Bin dann ums Stadion rum und hab nen abgelegenen Stand gefunden, wo sie noch welche hatten.

    Bzgl der Spiegelung hilft Haarspray. Wird deutlich matter, allerdings ist es eine Kunst, das Zeugs gleichmäßig aufzutragen. ^^

    Werd ich auf jeden Fall versuchen bevor ich neue Scheiben kaufe. Danke für den Tipp!

  • Aber von den heute so oft erwähnten China Shops. Also nichts offizielles...

    ALTER ALTER.

    Ich habe KEINE Drogen genommen, habe NICHTS Alkoholisches getrunken. Ich bin NICHT übermüdet und meine Wahnvorstellungen erstrecken sich in andere Gefilde.

    HAB ICH DAS AM END HIER IM FORUM GESEHEN? Denn mir kam es so vor, als ob mir das auf der Startseite vom Shop..........manchmal komme ich mir vor, wie mein eigner Hirntumor!

  • Haha ^^ Wer weiß, vielleicht hatten die Shirts auch schon wieder verschiedene Rohlinge.. oder meins war insgeheim ne XL xD Zurzeit ist im Rammsteinshop alles möglich :vogel:

    Kann sich noch jemand an die "Mein Land-Hemden" erinnern? Die sind dermaßen klein ausgefallen, dass ich eine 4 XL (!!!) nehmen musste. Normal trage ich XL.

  • Kann sich noch jemand an die "Mein Land-Hemden" erinnern? Die sind dermaßen klein ausgefallen, dass ich eine 4 XL (!!!) nehmen musste. Normal trage ich XL.

    Die liebe Klamottenindustrie..... Sowas erlebt man leider auch immer wieder.

  • And the bullshit fan service goes on:

    Nun gibt es eine Stadiontour 2019 Kaffeetasse mit allen Autogrammen und "handschriftlicher" Namensnennung des Bestellers oder Beschenkten.

    Die Dinger werden mir auch bei Facebook immer angeboten, genauso wie die T-Shirtversion mit Unterschriften. Nix offizielles. Gibt's auch für andere Bands, Sportler etc.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin