Der Rock ist genau mein Fall
Macht sich sicher perfekt auf einem der Konzerte!
Nee, rot scheint schon ausverkauft zu sein, oder zumindest nicht mehr verfügbar: https://shop.rammstein.de/de/c…ich-hasse-kinder-rot.html
Wäre was um es in den Kindergarten anzuziehen, wenn ich das Kind hin bringe
Wäre was um es in den Kindergarten anzuziehen, wenn ich das Kind hin bringe
Generell als Elternteil mit dem Kind an der Hand.
Du solltest für die Wahl des dazu passenden Shirts auf jeden Fall die Schwarmintelligenz des Forums anhand entsprechender Bilder konsultieren. Wir helfen gern...
Shirts wieder gelistet und vorbestellbar.
RAMMSTEIN PARFUM ”SEEMANN”
"KOKAIN Seemann ist ein Duft von tiefer dunkler See, Algen und salziger Brise - „ocean-fresh“ und eine brettharte Sturmflut."
farblich sieht es schon mal gut aus
aber der Duft ansich...
Finde ich auch chic, Geruch klingt erstmal interessant. Muss ja nicht immer blumig oder citrus sein.
Da muss ich bei Rossman ja mal die Augen auf halten und ne Brise von nehmen
Finde den Geruch bisher von allen Parfums am besten.
Hab ich seit zwei Tagen, riecht wie ein Axe-Abklatsch, aber ist sehr intensiv.
Optisch top, Geruch nicht schlecht, aber das klassische Kokain bleibt die Nummer 1.
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 40 Euro innerhalb der EU, UK und der Schweiz.
Ergreifen Sie die Gelegenheit und geben Sie Ihre Bestellung ohne weitere Versandkosten auf. Die Aktion endet am 5. August 2021 und wird beim Check-out automatisch abgezogen – kein Code erforderlich. Also beeil dich besser!
Diese Woche bei Rossmann im Angebot: Seemann und Black Ash (beides EdT) für 19,99 €.
Bald zwei neue Sorten Parfüm verfügbar: Diamant und Kokain Gold.
Gibt es bei R.+-Mann sicher auch irgendwann im Angebot.
Ich warte noch auf die Kreation "Fischmilch".
RAMMSTEIN PARFUM
"KOKAIN GOLD"
😍
https://shop.rammstein.de/de/c…um-kokain-gold-100ml.html
farblich... schon mal ganz weit von ✔️
Hat einer schon am DIAMANT gerochen?
Ja habs meiner Frau geschenkt. Hat ei starkes Zitrusaroma. Recht erfrischend
Wird ein bisschen inflationär langsam. Man muss auch nicht alles totreiten was mal funktioniert.
Wird ein bisschen inflationär langsam. Man muss auch nicht alles totreiten was mal funktioniert.
Es hätte EIN Parfum gereicht. Und das auf 100 000 Stück limitiert. Aber gut, da ist halt auch bei den alten Ostpunkern der Turbokapitalismus eingezogen. Man macht ja nun wirklich ALLES zu Geld worauf sich das Bandlogo drucken lässt.