Nur, dass eben "Rammstein Bier" draufsteht. Ich meine, was ist denn das für eine Botschaft?
Mit "Wein" wäre es wenigstens ein Reim.
Nur, dass eben "Rammstein Bier" draufsteht. Ich meine, was ist denn das für eine Botschaft?
Soll wohl auf "Warsteiner"-Bier anspielen.
Soll wohl auf "Warsteiner"-Bier anspielen.
Verstehe, danke für den Hinweis. Dennoch zündet eben nicht jeder Witz mit "Stein", wie ich finde.
Mir persönlich widerstrebt ein Kaufen des Shirts, trotz angepriesener Qualität (was ja eigentlich ein Kaufgrund ist), allein schon wegen der Tatsache, dass das Bier selbst echt eine kaum zumutbare Plörre ist; war da, nachdem der Rosenrot Rosé ja wirklich eine Freude ist, echt ziemlich enttäuscht. Da lieber nen Kasten Störtebeker o.Ä. holen, kostet genauso viel oder weniger und schmeckt besser.
nachdem der Rosenrot Rosé ja wirklich eine Freude ist
Hab mir gestern Abend erst noch ein Gläschen davon genehmigt
Zukünftig werde ich mir keinen Stress mehr bei einem Konzert machen, um so ein Shirt zu ergattern.
Endlich gibt's nen rammstein flachmann
250ml is auch mehr ausreichend für etwas Rum
Waidmanns Heil heute im Müller erworben.
Nach dem ersten Sprühstoß und dem ersten übereilten „riecher“ war ich etwas enttäuscht
nach einigen sekunden erneut eine Nase genommen und direkt verliebt gewesen.
Mein absoluter Lieblingsduft bisher. Noch besser als Seemann Intense, deutlich markanter.
Jedoch meiner Meinung nach nur für Männer geeignet
Absolut zu empfehlen
Tourbecher, -schal, -tasche, -poster nun ebenso im Shop erhältlich.
Zwei neue Angst Shirts sind im Shop gelistet.
Zwei neue Angst Shirts sind im Shop gelistet.
sehen schon geil aus
2023er Shirts sind 5€ teurer als die 2022er. Die 2022er sind 5€ teurer wie die 2019er.
Na hoffentlich hören die Jungs auf bevor die Shirts 60 € kosten.
Gibt es von den Stadienshirts eig keine Damenvariante mehr?
Gibt es von den Stadienshirts eig keine Damenvariante mehr?
Leider nein, zuletzt gab es nur das allgemeine Tourshirt für Frauen.
2023er Shirts sind 5€ teurer als die 2022er. Die 2022er sind 5€ teurer wie die 2019er.
Könnte hinkommen
2022er Tourshirt kostete 31 Euro im Shop. Die einzelnen Städte Shirts 30 Euro. Ich warte bis nach der Tour. Da kommen sie bestimmt auch nochmal in den Shop. Mit der Hoffnung, dass sie dann wieder einen "normalen Preis haben"
Das Engel-Parfum sieht gut aus, aber die Beschreibung des Duftes lässt mich ratlos zurück.
Preislich ist es viel günstiger als die bisherigen Düfte. Ist wohl kein gutes Zeichen.
Morgen geht's nach Berlin.
Samstag in den Rammstein-Store.
Bin schon gespannt.