meines ist auch endlich angekommen und ja, wie jedes Jahr, ohne Karte 😅
Rammstein-Shop (neues)
-
-
Kann mich jemand aufklären, was es mit diesen Weihnachtskarten auf sich hat? Warum hoffen alle auf ne Weihnachtskarte? Ist da bei einer bestimmten Karte ein Gutschein vom Rammsteinshop inkludiert?
-
Kann mich jemand aufklären, was es mit diesen Weihnachtskarten auf sich hat? Warum hoffen alle auf ne Weihnachtskarte? Ist da bei einer bestimmten Karte ein Gutschein vom Rammsteinshop inkludiert?
Nö. Reines Sammlerobjekt.
-
Nö. Reines Sammlerobjekt.
Das war die andere Option, die ich aber für weniger wahrscheinlich hielt, danke! 😬
-
Kennt jemand diesen Hoodie, bei dem Songtitel das Wort Rammstein ergeben? Eig ganz chic, aber dann steht da einmal "Legion" und rechts "Der Rie" und man kann die nächste Zeile nicht erkennen. Da wusste man beim Design nicht, wie man das füllen sollte oder gibt es da eine Logik?
Große Erkenntnis derweil für mich, "Mutter" hat jetzt auch eine Papphülle. Mein erstes Mutteralbum hatte noch so eine bruchanfällige Plastikhülle. Gefällt mir ganz gut, auch weil die CD trotzdem ihre Halterung hat. Gibt ja Alben, da schiebt man die CD nur in eine Öffnung.
-
Legion und Der Riecher sind beides Arbeitstitel. In diesem Fall für Ich tu dir weh und Du riechst so gut.
Alle Alben vor Rosenrot wurden 2021 mit einem Digipak versehen, das Jewelcase bekommt man nun generell nicht mehr.
Davor gab es zwar Sehnsucht, Mutter und Reise, Reise als Digipak, aber nur in limitierten, speziellen Versionen.
-
Es gibt momentan 25 % auf (alle?) Jacken:
-
Mein Paket ist wohl auch angekommen kann aber erst 2025 nachschaun.
Bisher hat ich immer ne Karte!
Hoffe das gerade jetzt diese Steckkarte dabei ist, die find ich so geil zum hinstellen!
Auch keine Karte diesmal 🤨😒