Monster AG (bzw läuft noch)
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
The House That Jack Built - guter Film
-
American Horror Story
-
Chernobyl (Sky)
-
The Walking Dead Staffel 9
-
liveausberlin Lohnt es sich weiterzuschauen? Das Ende der 8. Staffel verhieß nichts Gutes.
Aggretsuko (Staffel 1)
-
Plague: Also wenn du primär auf Zombie-Action stehst ist 9_1 schon harter Tobak, aber für die Fortentwicklung des Settings und der Charaktere gehts halt auch irgendwie nicht anders, denn TWD ist halt Drama und kein reiner Slayer. Viele haben der Serie in den letzten Jahren vorgeworfen das es sich immer nur wiederholt und keine Entwicklung zu sehen ist, das wird jetzt durchbrochen und man erkennt deutlich wohin sich das große Ganze bewegt.
Für das Durchhaltevermögen wird man dann auch belohnt, denn die zweite Staffelhälfte ist imA wirklich sehr sehenswert, deutlich düsterer als die letzten Staffeln und bringt wieder mehr echte Horrorelemente und einige echte WTF-Momente die es so lange nicht gab.
Kurzum: Ich finde schon das es sich lohnt und freue mich sehr viel mehr auf Staffel 10 als ich mich auf Staffel 9 gefreut habe.
-
Bin gerade an "Stranger Things"
Tolles Setting, großartige Schauspieler, spannende und ungewöhnliche Story.
Kann nicht aufhören zu gucken!
Allein dafür hat sich Netflix schon gelohnt!
Mit was vom Wichtigsten hab ich fast vergessen:
Der Soundtrack ist herausragend! Erfrischend anders!
-
-
-
7/10: Stranger Things Season 3
Nicht ganz so durchgängig spannend wie die vorigen Staffeln. Dennoch sehenswert!
Manche Dinge müssen nicht im Sinne des Wortes greifbar werden imho. Mal sehen was die 4. Staffel bringt.
-
7/10: Stranger Things Season 3
Ich freue mich schon auf den Alkohol-und Drogenniedergang dieser komplett narzisstisch kaputtgemachten Millie Bobby Brown. Die merkt schon lange nix mehr. Mit keinen 22 ist die ruiniert und nicht nur ich feier mir dann sicherlich einen.
-
6/10: Bird Box
Ganz nett. A Quiet Place ist besser.
-
6/10: Bird Box
Ganz nett. A Quiet Place ist besser.
Also ich fand den Klasse!
-
line Jeder hat so seine Präferenzen, gell? ; ) Der Film ist ja auch nicht schlecht. Aber er hätte meiner Meinung nach noch besser sein können.
Eigentlich hab ich den Film ja eher wegen des Soundtracks geschaut und selbst den fand ich an einigen Stellen meh und muss zu dem Schluss kommen, dass ich Reznor & Atticus lieber ohne Film höre (Gone Girl fand ich aber ziemlich klasse). Ich glaube das Buch auf dem der Film basiert würde mir eher gefallen. In einer Zusammenfassung ist mir aufgefallen, dass Dinge die mir im Film missfallen sind, in der Romanvorlage gar nicht erst auftauchen.
--Im Film mochte ich zB das fast schon spontane Einstreuen einiger Informationen nicht, auf die man imo, mehr hätte eingehen können.
Warum malt die Protagonistin so? Gibt es eine Vorgeschichte zu ihrem jetzigen Stil? Hat sie vielleicht auch etwas Immunität ggü dieser Macht, verarbeitet sie ein Trauma?
--Es wurde erwähnt, dass einige Leute in Amerika bereits von diesem Problem betroffen waren - aber es wurde von den Ärzten und Medien einfach verschwiegen, und die Gefahr kommt also mal wieder aus Russland und Großbritannien (Gary). Was sollen die Zeichnungen mit den Dämonen?
--Wieso muss so oft gezeigt werden, wie dieses Phänomen Menschen dazu treibt sich in jeder möglichen Art zu töten? BORING! weniger ist mehr imo wenn es um graphische Darstellungen geht, oder es wird gewollt total Übertrieben.
--Dass aus der Startgruppe kaum jnd überlebt, war klar - da muss man jetzt nicht auch noch jeden Tod zeigen, dafür sind diese Nebenfiguren nicht wichtig genug.
--Die Kinder sollen auf der Reise ruhig sein und die Protagonistin wird ständig laut (hysteria much? da fand ich die Stille in A Quiet Place deutlich stärker und beängstigender), obligatorische Liebesgeschichte für das Mainstreampublikum, "niedliche" CGI Vögel.
Der Film soll ja ein Horrorthriller sein, aber irgendwie kam er mir unentschlossen vor - vielleicht war aber auch ich unentschlossen? Vielleicht gefällt mir der Film an einem anderen Tag besser. WHO KNOWS! Vielleicht werde ich mal BB und AQP mal back to back Vergleichen und ne Kritik schreiben. >:3c
-
6/10: Bird Box
Ganz nett. A Quiet Place ist besser.
Fandest du den echt gut? Ich mein ok, die Storyidee war tatsächlich grossartig...aber
- warum zieht man nicht direkt neben den Wasserfall?
- wie kann bei all den peniblen Sichtheitsvorkehrungen da ernsthaft ein Nagel senkrecht in der Kelllertreppe stecken?
aber vor allem
- wie um alles in der Welt kann man sich in so einem Szenario schwängern lassen?!
Ja ist Fantasy, aber so ein Minimum an In-Universe-Logik sollte ein Film dann schon haben irgendwie.
-
Der König der Löwen
*echt sehr schön umgesetzt!
-
Habe gerade auf Netflix mit der Serie "Happy" angefangen und kann nicht mehr aufhören sie zu gucken. Genau mein Humor
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=t7OYkSgmM-w&t=9s](Obwohl es in der Serie selbst die besseren Witze gibt als im Trailer...)
-
Bella - eine unglaubliche Reise
Auf Wunsch von meinem Sohn
-
Free Solo.
Unglaublich!