Für Runner84 und alle anderen Reeperbahn-Pennymarkt-Doku-Fetischisten
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0C7DoFalyrs]
Für Runner84 und alle anderen Reeperbahn-Pennymarkt-Doku-Fetischisten
Parasite (im Autokino)
Parasite (im Autokino)
lohnt er sich?
Terminator 2
lohnt er sich?
War ok.
Pugowitza
lohnt er sich?
Ja.
Parasite (im Autokino)
Wie war das Autokino? Mir ist gute Sicht, Bildqualität und der Ton bei einem Film schon sehr wichtig. Glaube Autokino ist da nix für mich, außer der Film spielt wirklich ne Nebenrolle
Btw. 1: Ich fand Parasite großartig, hätte aber Jojo Rabbit den Oscar als bester Film gegeben.
Btw. 2: Ich finds mega toll, wenn ihr auch kurz euren zuletzt gesehen Film bewertet. Wertet den Thread irgendwie auf
Wie war das Autokino? Mir ist gute Sicht, Bildqualität und der Ton bei einem Film schon sehr wichtig. Glaube Autokino ist da nix für mich, außer der Film spielt wirklich ne Nebenrolle
Btw. 1: Ich fand Parasite großartig, hätte aber Jojo Rabbit den Oscar als bester Film gegeben.
Btw. 2: Ich finds mega toll, wenn ihr auch kurz euren zuletzt gesehen Film bewertet. Wertet den Thread irgendwie auf
Ich finde das mit dem Autokino eine sehr gute Idee. Unsere Vorstellung war auch ausverkauft. Wir hatten einen super Platz. Genau in der ersten Reihe vor der Leinwand. Es gibt auch pro Vorstellung vier Leinwände und es rendiert sich definitiv und ist eine gute Idee. Es war bei uns auch alles sehr gut organisiert. Der Ton funktioniert via Radiofrequenz.
Parasite war ok. Hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen, aber es war definitiv mal etwas anderes. Sollte man mal gesehen haben.
line Jetzt hat mich das Autokino aber auch mehr als der eigentliche Film interessiert. Dasses das heute wieder / noch gibt....
Ich bin jetzt mit MAD MEN wirklich durch.
Und bin traurig, einerseits über das Ende ,andererseits werden mir diese Leute jetzt fehlen, weil ich hab doch mit denen regelrecht im Büro gearbeitet UND gelebt sozusagen, ja was mach ich denn nun?
Genau in der ersten Reihe vor der Leinwand.
Klingt super! Ich hab aber echt die Befürchtung, dass ich dann die Hälfte der Leinwand durchs Vorderauto schauen muss und der Ton im Auto kacke ist.
Aber man muss es wohl mal ausprobiert haben
Klingt super! Ich hab aber echt die Befürchtung, dass ich dann die Hälfte der Leinwand durchs Vorderauto schauen muss und der Ton im Auto kacke ist.
Aber man muss es wohl mal ausprobiert haben
Nee, die Autos stehen versetzt. Denke so schlimm ist es nicht. Sei einfach rechtzeitig da, dann wird das schon. Einfach probieren und eigene Erfahrung machen. Das gilt auch für dich Hell Mood
Meine Brille hatte ich auch mitgenommen, aber am Ende doch nicht gebraucht. Und der Ton kommt durch dein Radio auf einer bestimmen Frequenz. Ich fand es super! Preislich war der Eintritt auch ok.
Das gilt auch für dich Hell Mood
Isch abe garrrkeine Auto, Signorina....
So, hab nun auch "Unorthodox" geguckt.
Fand ich sehr interessant und erschreckend,
Die Schauspielerin ist super, kam sehr glaubhaft rüber.
Sonst: was Plague gesagt hat.
Heimkino mit der Familie:
„Enzo und die wundersame Welt der Menschen“
Mein Sohnemann steht auf Hunde und Autos... idealer Film.
Aber... OMG der Film ist ein dermaßen zutiefst rührender Streifen, ich habe schon lange nicht mehr in einem Film mit den Tränen gekämpft.
Für meinen Sohnemann unerwartet schwere Kost, dennoch aber schön und versöhnlich. Dabei noch nicht mal wahnsinnig kitschig.
Also ein GANZ toller Film! Aber es ist definitiv kein einfacher, seichter Familienhundefilm. Soundtrack auch passend.
THE SPY - 10 /10 , Sacha Baron Cohen spielt ernst hervorragend, außerdem sehr emotionale Story
Reihe mich auch ein: Once upon a time in Hollywood
joa... sehr unterhaltsame Aneinanderreihung von zwischenmenschlichen Vorfällen. Für einen Tarantino Film relativ unblutig (Mal vom Ende, dass ich irgendwie unnötig übertrieben fand, abgesehen).
Top besetzt, coole Optik, geiler Soundtrack
Tyler Rake: Extraction 5/10
Die Kamera ist in den Action Szenen ziemlich geil, ansonsten kann ich mit solchen Filmen wenig anfangen. Unfassbar beknackte Dialoge und sehr flache Story, die man so schon oft gesehen hat. Die Action Szenen waren schon nett und teilweise innovativ, aber das Meiste hat man dann doch auch schon in vielen anderen Filmen gesehen.
Bombshell
Knives Out
Knives Out
Habe ich auch am Wochenende gesehen. Fand ich ganz gut.