Sind Rammstein peinlich?

  • Ich weiß nicht.....ist er da wirklich zugedröhnt?


    Ich meine, die Rammsteiner mögen es, eine Rolle auf der Bühne zu spielen...Vllt hatte der Richard auch einfach nur mal Bock auf so nen irren Blick beim BigDayOut^^


    Aber Drogen hammse ja alle schonmal genascht, von daher könntest du eigentlich recht haben, auch wenn ich der meinung bin, dass sie diese phase 1998 abgeschlossen haben, BigDayOut war ja 2001...

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • wenn man jemanden in einer situation fotografiert, in der es derjenige nicht erwartet schaut jeder zugedröhnt aus! aber es stimmt schon manchmal sehen sie echt aus als würden sie unter drogen stehen!

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA

  • Zitat

    Original von korty
    finde fans peinlich die noch nie aufm konzert waren!! ne ne war nur ein witz :)) ist nicht böse gemeint


    aber ich finde manche bilder von dem rammsteinern peinlich auf denen man erkennt das sie dem anschein nach total zugedröhnt sind!? keine ahnung ob es so war oder ist, auch klar das jeder künstler mal drogen nimmt, aber um als vorbilder für ihre fans zu fungieren finde ich das MEGA peinlich das sie drogen genommen haben....!! :(


    Na hallo ... das ist ja schon eine feststellung ... "das sie drogen genommen haben"


    Das sie sich mal nen tequilla in den kopf schütten, um locker zu werden, DAS ist bekannt und steht fest, da es auf der Völkerball zu sehen ist und kommentiert wird ...
    und das kann ich sowas von verstehen ... mich brächten keine 10 pferde auf die bühne, wenn da tausense von fans stehen ...


    Es ist aber auch bekannt, daß die rammis gegen drogen sind ... und Till als ehemaliger sportler??? ... drogen? ...
    Viele hier können sich nicht vorstellen, daß drogen zu DDR-zeiten keine rolle spielten ... ich habe bis zum heutigen tag noch nicht mal an nem joint gezogen ... (trotz dem ava) :] :]


    noch mal tante edit .... für einen vollblut-musiker kann die musik einen "rausch" verursachen ...

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Sie haben aber schon zugegeben, dass sie Drogen genommen haben. Deswegen auch der Song Kokain.

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • ja in der jugend macht malnnun mal scheiss. auch als sportler.
    da ist man ja auch nicht stolz drauf...
    und trinken...nunja, macht ja auch mal spass ne?! :D
    der, der ohne schuld ist, soll die erste bierflasche werfen...
    :bflamme:

  • Also das mit den Drogen hat Till im Interview mit dem Playboy angesprochen ("Wir haben alles genommen ausser Injektionen" oder so).


    Peinlich: die Tour-Outfits aus den Anfangsjahren, erst ab Mutter siehts nach was aus. :]

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • Also, als ich mich das erste Mal mit Rammstein befasst habe, habe ich schon einige Sachen peinlich gefunden z.B. den Flake Dance bei Weißes Fleisch oder die "Heirate mich"-Nummer.


    Aber jetzt finde ich das alles sehr amüsant, weil ich überrissen habe, dass das alles nicht allzu ernst genommen werden darf. Und weil viele andere Leute diese Aktionen peinlich finden. ;)

  • @ Nadya
    ... ich bringe es mal auf den Punkt: Menschen ohne Benimmse ... ich könnte jetzt aber wbW nicht behaupten, dass es die meisten sind!


    @ korty
    "als vorbilder für ihre fans zu fungieren finde ich das MEGA peinlich das sie drogen genommen haben....!!"
    ... und ich finde es gut, wenn MANN dazu steht und sagt, dass es nicht korrekt war und es deshalb aus seinem Leben verbannt hat, egal ob als Sportler, Künstler oder Mülltonnenleerer!


    "es gibt noch mehr fotos zb. von richard wo er ziemlich komisch aussieht..."
    ... und wenn es danach ginge, dann sehen immer alle komisch aus, ob das nun die Beauty-Perle mit Blick um die Ecke ist oder die anderen Hüpper, an denen was nicht so aussieht, wie es sollte ...
    Frankensteins Schwester hat ein bezauberndes Lächeln ...


    @ laterne
    Wo ist die Flasche? Ich nehme auch ein Fass ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • hmm khiras auftritt fand ich auch etwas komisch...
    und tjaaa flake flake flake der mann muss ein hammer selbstbewusstsein haben wie er da immer rumtanzt wie z.B. bei Weisses Fleisch höhö das wäre mir meegaa peinLich...
    heeyy aber nichts gegen richard,seine Lache ist absoluT geiL von seiner hochzeit mit caron bernstein hab ich nichts mitgekriegt also so wirklich...auserdem hat er KEIN affiges gehabe aber ich denke das ist wohL ein bisschen geschmackssache...
    hmm ich finde aLLe rammsteiner haben einen etwas komischen modegeschmack aber irgendwie find ich das bei ihnen schon wieder cool...ich mag sie einfach und was bei normalen menschen peinlich wäre ist bei ihnen einfach kuLt!!!! :D:D


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Zitat

    Original von laterne
    du hast mich gefressen, wa?
    :bflamme:


    @ laterne
    Du hast immer so nette unwiderstehliche Anspielungen ... aber ich kann Dich beruhigen, im Zweifel kann ich auch recht handzahm sein ... und i.Ü. ging es um das Trinken bzw. Werfen von selbigem ...


    Ich hoffe, Dir ist das jetzt nicht peinlich!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Firstarsch07
    heeyy aber nichts gegen richard,seine Lache ist absoluT geiL von seiner hochzeit mit caron bernstein hab ich nichts mitgekriegt also so wirklich...auserdem hat er KEIN affiges gehabe aber ich denke das ist wohL ein bisschen geschmackssache...


    stimmt, das ist eher schwuppig. :D

  • Geht es jetzt darum was man denkt was für Rammstein peinlich ist, oder was für einen Selber peinlich ist, aber das is doch dann Fremdschämen oder so..o.o


    Ok, das einzige was ich evntl. ''peinlich'' finde, ist manchmal. Flake bei den LiveAuftritte.., aber über Flake machen sich ja eh die meisten.. Lustig (?), oder nicht!?
    ..egal.^^

  • Geht es jetzt darum was man denkt was für Rammstein peinlich ist, oder was für einen Selber peinlich ist, aber das is doch dann Fremdschämen oder so..o.o


    Ok, das einzige was ich evntl. ''peinlich'' finde, ist manchmal. Flake bei den LiveAuftritte.., aber über Flake machen sich ja eh die meisten.. Lustig (?), oder nicht!?
    ..egal.^^

    Ich liebe Falkes Auftritte, ich finde er macht die Band noch außergewöhnlicher.