Sport-was macht ihr?

• Hat es geklappt?:flirt:

Mangels Fitnessstudio und Fußballtraining hab ich das Joggen für mich entdeckt. Das mache ich nun drei bis viermal pro Woche, dazu noch ausgiebige Spaziergänge... Hat schon einiges gebracht, da bleib ich bei.

Nö, habe gemerkt, ich bin auch schon so geil genug.

Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

• ich hab ma leichtathletik gemacht (1000m), jetzt mach ich aber grad gar nix. aber ich werd wohl mit Handball anfangen :D

Witzig das zu lesen von damals.. 9. November 2005, 18:13 :] Mit Handball habe ich nie angefangen :))

Bin immer noch ein Läufer, in steter Regelmäßigkeit jetzt seit 10 Jahren. Vom Marathon Lauf bin ich aber abgekommen, Halbmarathon genügen mir mittlerweile.. keine Lust so viel Trainingsaufwand zu betreiben. Gehe einfach 1-2x die Woche laufen und gut :ok:

// 23x live Rammstein 2004-2023 \\

• Heute endlich mal wieder Bankdrücken, fuck ist das geil.

Auch wenn vom Hygienekonzept im McFit nichts zu spüren war. Wendler: Egaaal

Das große Glück erscheint selten.

Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

• Heute endlich mal wieder Bankdrücken, fuck ist das geil.

Auch wenn vom Hygienekonzept im McFit nichts zu spüren war. Wendler: Egaaal

Dann hast du halt jetzt Corona für schöne Delta -, Brust Muskeln und Trizeps, bisschen Schwund ist immer :P

" Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

• Dann hast du halt jetzt Corona für schöne Delta -, Brust Muskeln und Trizeps, bisschen Schwund ist immer :P

Corona und Pump, was will Man(n) mehr, AHU

Das große Glück erscheint selten.

Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

• Heute fängt die Hallenfußballsaison endlich wieder an. Diese Waden wollen gepflegt werden :]

Mal sehen, wie es mir morgen früh geht:aufgeb:

• Die läut hier das ganze Jahr über 😜

*auf die gepflegten Waden schau*

Der obligatorische Schw***vergleich

1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

• Waden trainieren, weil es für das Sixpack nicht reicht, oder wie ist das? :]

Wenn du wüsstest :spring:

(Weitere :trinken:) Sixpacks gibt‘s jedenfalls immer bei der „Nachbesprechung“…

Der obligatorische Schw***vergleich

1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

• Ich geh ins Fitnessstudio, um mich fit zu halten und spiele ab und an Badminton.

Apropo, EinbeckerJung ,wie läuft es mit dem Fitnessstudio? 😁

Läuft sehr gut, hab jetzt auch mit Fitness-Boxen angefangen macht richtig Spaß :) hab auch schon ca. 10 kg runter und fühle mich auch viel besser.

Also kein Neujahrsvorsatz, weil die ganzen Leute sind alle schon wieder weg 8) ^^

• Läuft sehr gut, hab jetzt auch mit Fitness-Boxen angefangen macht richtig Spaß :) hab auch schon ca. 10 kg runter und fühle mich auch viel besser.

Also kein Neujahrsvorsatz, weil die ganzen Leute sind alle schon wieder weg 8) ^^

Das freut mich zu lesen. Aber nicht, dass dann 30 KG wieder drauf kommen 8o ^^!

Mich wundert es auch bei uns im Fitnessstudio, dass es immer noch sehr voll ist. Also das mit dem Neujahrsvorsatz ist echt noch nicht abgeflacht. Aber man sieht eben auch viele Teenies und Halbwüchsige. Ist ja total cool, wenn man im Fitnessstudio angemeldet ist :rolleyes:. Alles halbe Hähne. Sowas hat bei uns in der Jugend niemand gemacht.

Ich wollte mal mit Schwimmen anfangen, aber irgendwie ist die Idee auch schon längst verflogen. Habe aktuell wieder Spaß am Fahrrad fahren gefunden. Das ist gleich mein kleines aufwärmen, wenn ich zum Fitness fahre. :)

• Habe aktuell wieder Spaß am Fahrrad fahren gefunden. Das ist gleich mein kleines aufwärmen, wenn ich zum Fitness fahre. :)

Für mich der beste Ausgleich. Die Anhöhe (alte Eisenbahntrasse) hoch, von oben auf die Felder und die Heimatstadt gucken, noch 15km drauf, dann zurück.... so herrlich bei diesem Wetter.

Studio finde ich seit Jahren Ausreden, nicht hinzugehen.

Ich habe mein (älteres) Rad letzte Woche zur Reparatur gegeben. Kein Drang und keine Zeit mehr, das selber zu machen. Hoffentlich ist es morgen oder Freitag fertig. Hatte vor 2 Jahren ein neues gekauft, und mich damit aber nicht "rund" gefühlt; beste Ausrede, um öfters einfach doch *nicht* zu fahren. Das wird verkauft.

Radfahren ist super für Langzeit-Kardio für ältere Leute - also nicht für dich, kannste dir nur jetzt schonmal vormerken.

"Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

• Fragezeichen ,danke. Klar Fahrrad fahren macht Spaß! Aber manchmal gibt es Tage, wo es echt anstrengend ist. Auch wenn ich bei dem aktuellen Verkehr nicht gern Fahrrad fahre, geschweige denn Auto. Ist echt nicht mehr feierlich, was bei uns in der Stadt los ist. Und gefühlt täglich Unfälle. Ich frage mich echt, wie das wird, wenn dann ESMC zu uns kommt. Da wurde schon angekündigt, dass täglich ca. 10K Autos mehr fahren sollen. Da bin ich mit dem Fahrrad noch weniger gern unterwegs. :(