Schlechtester Rammstein Song!?!

  • 01. Ein Lied
    02. Stirb nicht vor mir
    03. Moskau
    04. Nebel
    05. Alter Mann
    06. Seemann


    Prosit NeuJahr mit schlechten Rammsteinsongs. Das lobe ich mir doch.


    MFG : The Schlechts Of Richard


  • 1. Ein Lied ist ein schönes Lied zum Einschlafen und herrlich zum Ausklingen eines ALbums


    2. SNVM ist auch eine wunderschöne Ballade, nur weil ihr bei den ersten Akkorden weiterschaltet :rolleyes:


    3: Nach der Live-Version gefällt mir das Teil aus dem Studio auch. Achtet mal mehr auf die Musik


    5: Tolles mysteriöses Lied


    6: Die beste Ballade schlechthin. Emotionvollster Song.


    Zu Nebel: Das gefällt mir auch nicht so, aber schlecht finde ich keinen Song!


  • die sind ja alle geil! 8)

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • es gibt sehr wohl einen höhepunkt bei seemann und zwar zu beginn der zweiten strophe: wo das schlagzeug die strophe begleitet und tills stimme bei "komm in mein boot..." kippt. emotionaler gehts doch wohl nicht!
    ABSOLUTES highlight!:cheer:

    was du wohl machst hab ich mich 1000 mal gefragt: fickst du engel, zählst du sterne oder betrinkst du dich mit liebe, den ganzen tag?! -bo-

  • ich kann diese lieder nicht hören:


    01 Ein Lied
    02 Los
    03 Seemann
    04 Nebel



    Sonst find ich alle lieder geil angeführt von:


    01 Links 234
    02 Mein Teil
    03 Zwitter
    04 Sonne
    05 Herzeleid
    06 Ich Will
    07 Wo Bist du
    08 Rosenrot
    09 Tier
    10 Bück dich

  • Also bei mir wechselt das immer mal welche Lieder ich jetzt öffter höre und welche gar nichr mehr. Aber Schwarzes Glas mag ich niun wirklich überhaupt nicht. Das finde einfach nur schlecht, ist aber zum Glück auf keinen Album drauf, sonst müsste man ja immer umschalten.

  • Zitat

    Original von -DarkY^
    Und meiner meinung nach ist das schlechteste lied "stirb noch vor mir"


    selten oder eher gesagt NIE so ein schlechtes lied von rammstein gehört !


    Ach quark! Stirb Nicht Vor Mir ist eines der besten!


    ähöm... Verdammt schlechte Lieder sind Spieluhr, Moskau, Ein Lied... Vielleicht fällt mir ja noch was ein...

  • Also Stripped geht gar nich, Ein Lied, Feuer und Wasser und Seemann... Von Feuer und Wasser is der Text zwar sehr gut. Aber die Umsätzung... Naja... Gefällt mir nich so. Die andren Lieder mag ich nich, finds zu langweilig. Stripped find ich aber am schlimmsten. Wenn Till Englisch singt... nä! :tongue:

  • Zitat

    Original von TeQuieroPuta
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es keine Lieder gibt die mir gar nicht gefallen.
    Einzig "Nebel" und "Benzin" laufen bei mir etwas neben der Spur ansonsten 8)


    hast DU nicht Stirb nicht vor mir vergessen???

  • Zitat

    Original von Blutdurst
    Hallo Rammstein - Fans!!!!


    Mich würde einfach mal interessieren welchen Song von Rammstein ihr überhabt nicht leiden könnt!!!


    Meiner ist STRIPPED!!! Ich finde ihn einfach nicht passend und Till in englisch ist auch nicht so toll, ausserdem kann ich es einfach nicht verstehen wie man diesen Song als letztes Lied auf dem Konzert spielen kann. X(


    Es gibt keine schlechteste Lieder - es gibt verschiedene Geschmäcke... :kopfkratz: ...und *Stripped* ist nicht R+Lied - es ist nur Version von R+...Video zu diesem Lied gefällt mir(aber leider machte Leni Riefenstahl ihren Film ohne Lindemann)... :kopfkratz::D