Ist Rammstein eure Lieblingsband?

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Bemitleidenswert.


    nunja, wer sich ausschließlich das tag für tag anhört, wird wohl schon etwas spaß dabei haben, von daher würd ich mein mitleid eher anderen menschen zukommen lassen!
    ich gehör selbst zu den menschen, die ein und den selben song täglich bis zum erbrechen und das über monate (oder jahre) hören könn(t)en! letztendlich zählt, dass man spaß hat, das leben genießt und nich, was man alles verpasst!


    zum thema: ähnlich wie jigsaw, würd rammstein zusammen mit static-x als meine lieblingsbands bezeichnen, auch wenns dennoch viele andere bands gibt, die ich nicht mehr missen möchte!

  • ich habe keine "Lieblingsband" - da würde ich mich ja selbst limitieren.


    Ausserdem grenzt mir das schon fast wieder an Fanatismus......und damit will ich absolut nichts zu tun haben, egal ob's um Bands, Religionen oder die bevorzugte Joghurtsorte geht.

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Ich würde vor Laaaangeweile sterben.


    ja. aber ich kann aza zustimmen, wers kann, kann ein bananenbrot essen gehn
    ich finde es nur schrecklich, wenn leute sagen, dass sie kein fan mehr sind, weil rammstein nun ein paar jahre nix mehr rausgebracht hat. die unterbelichtetheit ist bemitleidenswert.

  • Ja. Ich kann nicht anderes antworten. Sie sind nicht immer ganz perfekt, doch im allgemeinen sind sie für mich wirklich "Lieblingsband". Das Image der Band ist einfach ganz toll.

  • hm, ich hab jetzt mal nicht mehr angekreuzt. die letzten jahre war sie die absolut beste band für mich, hat sich in letzter zeit aber etwas geändert.
    zu diesem zeitpunkt antworte ich mit 4LYN, und dann Rammstein, früher wars umgekehrt.

  • Ja...Wenn man Lieblingsessen zb hat,warum sollte man keine Liebliengsband haben? Sozusagen Lieblingsessen für Ohren...Interessant ist,ob Mozart zb auch Fans hatte,oder wie hat man diese Leute damals genannt? :kopfkratz::lol:

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Bemitleidenswert.
    Ich würde vor Laaaangeweile sterben.


    Bei Rammstein hast du alle Themen.


    Die Jungs sind mir viel lieber als irgendwelche pseudo-perversen Amibands oder sonstige Amibands oder gar Emobands :P

  • Zitat

    Original von Kalkfeuer


    Bei Rammstein hast du alle Themen.


    Die Jungs sind mir viel lieber als irgendwelche pseudo-perversen Amibands oder sonstige Amibands oder gar Emobands :P


    Aha und was ist mit Andrea Berg? Diese schöne Frau kommt weder aus den Staaten, noch ist sie pervers sondern erregend geschweigedem ein Emo...

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    nunja, wer sich ausschließlich das tag für tag anhört, wird wohl schon etwas spaß dabei haben, von daher würd ich mein mitleid eher anderen menschen zukommen lassen!


    Ich streite nicht ab, dass denen das gefällt.
    Bemitleidenswert ist allerdings, dass die Leute, die nur 1 Band hören, eine Unmenge anderer guter Musik nie zu hören kriegen werden.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Aha und was ist mit Andrea Berg? Diese schöne Frau kommt weder aus den Staaten, noch ist sie pervers sondern erregend geschweigedem ein Emo...


    Vollkommen richtig!

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Ich streite nicht ab, dass denen das gefällt.
    Bemitleidenswert ist allerdings, dass die Leute, die nur 1 Band hören, eine Unmenge anderer guter Musik nie zu hören kriegen werden.


    naja wie gesagt... ich denke es kommt darauf an, dass man glücklich ist/spaß hat bei dem was man tut und da kann es einem letztendlich auch egal sein, was man vielleicht alles verpasst!
    wird sicher ne menge menschen auf diesem planeten geben, die im paradies leben und vielleicht sogar überhaupt nicht wirklich musik hören! jeder setzt seine prioritäten anders und jeder kann auf seine weise happy werden, selbst ohne dass er rammstein kennt oder sonstwelche bands!