Verletzter Arm

  • Hallo,


    und bevor die Fragen kommen:ich bin schon einiger Zeit ein Fan der Musik von Rammstein und beschäftige mich erst seit kurzem intensiver mit der Band.



    Naja,und mir sind ein oder zwei Bilder aufgefallen-vermutlich aus der "Sehnsucht"-Ära (wegen der roten/orangen Haare,denke ich das)bzw der nachfolgenden Tour- wo Till den rechten Arm in Gips hat bzw eine gipsschiene trägt.


    Weiß jemand rein zufällig wieso oder was da passiert ist?


    Bin mal gespannt auf die Antworten..........


    Lieben Gruß


    Dat Flocke :wink:

  • Hilfreicher wäre es wenn du Bilder posten würdest, momentan sagt mir das gar nichts.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Mit den roten Haaren war zudem die Mutter-Tour!

    Folgende Konzerte werde ich 2013 besuchen dürfen:

    04.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 21)
    05.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 22)

    24.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 23)
    25.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 24)

    21.06.2013 (D) Scheeßel (Hurricane) (Nr. 25)
    01.08.2013 (D) Wacken (Wacken Open Air) (Nr. 26)

  • till hat bei bück dich n bisschen übertrieben is aufe fresse geflogen und platsch:D:D:D:D:D



    ich hab übrigens keine ahnung

  • Hmm,hat vielleicht noch jemand eine Antwort dazu bzw mal gehört oder gelesen,was es damit auf sich hat? :kopfkratz:


    Würde mich wirklich interessieren.


    Lieben Gruß


    Dat Flocke :wink:

  • Warum bricht man sich wohl den Arm? Ob da was bei Musikern anders ist, haben die andere Verletzungen?


    Der wird wahrscheinlich unglücklich hingefallen sein oder sonst etwas.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Warum bricht man sich wohl den Arm? Ob da was bei Musikern anders ist, haben die andere Verletzungen?


    Der wird wahrscheinlich unglücklich hingefallen sein oder sonst etwas.


    Schönes Beispiel für den Satz es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • @Rosenrotes Benzin:


    Ob die andere Verletzungen haben als andere,habe ich gar nicht gefragt und das wollte ich auch nicht wissen-also bitte bleib sachlich.


    Mich interessieren solche Dinge halt und ich wollte nur wissen,ob da jemand was genaueres weiß.Also was es ist und vielleicht auch,wie es passiert ist-mehr nicht.
    Und was ist bitte schlimm daran,so etwas zu fragen??Wenn solche Fotos im Internet oder in der Presse auftauchen,muß halt damit gerechnet werden das mal irgendwann jemand Fragen stellt über die genauere Ursache und so.


    Lieben Gruß


    Dat Flocke :wink:

  • Vielleicht hatte ers sich bei Weißes Fleisch geholt.
    Er hatte doch damals immer diese lustigen funkensprühenden Stiefel an und hat dann immer Rollen auf der Bühne gemacht, ich hab auch schon ne Menge Videos gesehen, wo Till von den Boxen runtergesprungen is un direkt ne Rolle gemacht hat, vielleicht is er dabei schlecht aufgekommen oder so.
    Würde mich ehrlich gesagt jetzt auch mal interessieren.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Das mit dem Arm wurde hier schonmal erwähnt. Weiss nimmer wo. Es gab auch schon mal nen Bravo-Artikel wo nen Bild dabei war mit Gips und na Erklärung. Einige ausm Forum wissen bestimmt noch was der Grund war. Bühenunfall?


    Evtl. wars der Pannen bei Auftritten-Thread wos noch steht.:O

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Hatte Till damals nicht am Anfang der Mutter-Tour eine Sehnenscheidenentzündung?


    Ich kann mich mal wieder dunkel an sowas erinnern, auch wenn mein Gedächtnis größtenteils echt mies ist... :zufrieden:

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Er hat sich zu fest gegen das Knie geschlagen :lol: :lol:


    so abwägig is das nicht, ich hab mal ein video gesehen da steht er (glaub ich bei der family values tour ) im backstagebereich und hält sich die hand die da noch nicht aber auf den bild hier im thread bandagiert is. ein anderer musiker (von einer anderen band ) hat ihn gefragt was los sei (weil die hand auch ziemlich geschwollen aus sah) und er meine er hätte sich zu of und zu fest aufs bein gehauen.
    der andere hat gemeint er mache witze. da hat er ihm das vor gemacht was er meint. :lol:

    DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE


    23.11.2009 Olympiahalle in München
    22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

    Einmal editiert, zuletzt von PuNkY ()

  • die domina hat es übertrieben...


    vllt hat er sich auch nur verbrannt, so abwegig wäre das ja nicht


    Flocke
    ist ja schön, wenn du so interessiert bist, aber das ist ein paar jahre her, wahrscheinlich weiß till selbst nicht mehr was da passiert ist
    wenn du wirklich so alt bist, wie in deinem profil angeben, hast du doch sicher besseres zu tun, als irgendwo in der vergangenheit zu stochern

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • 1) ja,ich bin so alt wie angegeben aber was hat das bitte damit zu tun??


    2)Nein,habe derzeit nichts besseres zu tun.Seit zwei Wochen lebt mein geistig behinderter Sohn(einThema,das mir immer noch sehr zu schaffen macht)in einem Heim,ich bin alleine zu Hause aus verschiedenen Gründen,meine Teilzeitstelle fängt erst nächste Woche an und selbst wenn,dann


    3)interessiert es mich immer noch,einfach so.Und wo sollte ich bitte sonst solche Fragen stellen,wenn nicht hier??



    Lieben Gruß



    Dat Flocke :wink:

  • also mich würde es auch interessieren! weiß gar nicht warum sich hier einige leute aufregen..... :kopfkratz:





    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • ich hab auch noch ein bild!!:


    http://img401.imageshack.us/img401/1207/rtttfh4.jpg



    ganz unten!!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Jetzt würde mich das mal auch interessieren^^


    Zitat

    Original von Hummel
    Till hatte beim ersten Teil der Muttertour ne Sehnenscheidenentzündung. Deshalb ist für einige Konzerte das Lied "Rammstein" rausgeflogen und wurde durch "Stripped" ersetzt.


    Quelle: Rammstein in Bravo Nr.4


    Also das mit der Sehnenscheidenentzündung könnte hinkommen.
    Sonst habe ich keine Ahnung :kopfkratz: