Made in Germany // VÖ 02.12.2011

  • Da ich bei Rammclan arbeite weiß ich schon länger von der Sache.


    Ohne Werbung kannst du nicht, was?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Jaaaa, meine Box ist heute auch gekommen von Amazon.co.uk! :spring: Und das sogar in (fast) perfektem Zustand! Es sind alle CDs/DVDs dabei, das ist für mich das wichtigste! Box schaut auch gut aus, lediglich ein Rostfleck ist schon oben, aber das macht nix da die Box so oder so rosten wird. Das Rammstein-Logo ist an einer Stelle ganz wenig abgekratzt, also man sieht einen ganz kleinen weißen Punkt. Der Schuber vom Buch hat schon 2 fette Rostflecken und die 1 von 1995 ist schon halb abgekratzt. Das Tuch schaut eigentlich gut aus, keine Fettflecken oder so, nur an den Faltkanten sind schon ein paar Flecken von der Metallbox. Das ist verschmerzbar, ist nicht so tragisch.


    Ich denke, ich werde bei der Umtauschaktion von Universal das Buch samt Schuber umtauschen lassen, da ich das Buch mit der richtigen Bindung haben will. Und der Schuber weist von meiner Box halt die gröbsten Mängel auf. Vielleicht schick ich das Tuch auch noch mit, mal schauen.


    So, jetzt wird erst mal Making ofs geschaut :D

  • ^Glückwunsch! :D
    Aber hattest du nicht geschrieben, dass sie erst nach dem 15.12. ankommen wird? Also hattest du sie ohne Versandbestätigung in der Hand? Na den Postboten hätte ich ja begeistert angeguckt. :lol:


    Dann werden wir die gleichen Sachen (Buch+ Schuber) zurückschicken. Auf meine Mail (Dienstag) hat Universal noch nicht geantwortet.

  • ^Sie wurde am Dienstag von England losgeschickt, das wusste ich schon und hatte auch eine Tracking-Nummer ;) Nur halt als voraussichtliches Lieferdatum hat Amazon den 13.-15. angegeben gehabt.
    Da aber das Paket gestern schon in Salzburg war, war ich mir schon ziemlich sicher, dass es heute kommen wird! :-)

  • sorry für die unqualifizierte Frage, aber diese unsägliche Special Limited Edition, also die mit den DVDs bleibt die für immer Limited?
    wenn ich mich also jetzt nicht gleich dafür entschieden habe, komme ich nicht mehr an die Vids ran (außer im Inet), höchstens noch zum "Spotpreis"?
    oder gibt es iwann mal noch eine Ausgabe?
    ich weiß, dass es bei Völkerball damals auch hieß, nur soundso viele und dann gab es ja doch iwann Nachschub
    ansonsten schon recht dumm gemacht, dass man dieses sinnlose Best of- Album mit den noch unsinnigeren Remixes nur zu kaufen bekommt und das wirklich relevante nicht.
    ich dachte, man kann da abwarten bis es nicht mehr so teuer ist. denn 100 Euro sind ja wohl doch ein wenig übertrieben für eine Box, von der man die Hälfte bereits besitzt.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Kurze Frage: Wie lange dauert es den ungefähr bis die Box zum rosten anfängt? An meiner sieht man nich wirklich viel davon. Hab sie aber erst seit Donnerstag sprich seit gestern Abend is die Box an der "frischen Luft" (:


    Schon mal vielen Dank im Voraus

    23. November 2009 München LIFAD-Tour
    04. Juni 2010 Rock im Park LIFAD-Tour
    22. November 2011 München MIG-Tour

  • Kurze Frage: Wie lange dauert es den ungefähr bis die Box zum rosten anfängt? An meiner sieht man nich wirklich viel davon. Hab sie aber erst seit Donnerstag sprich seit gestern Abend is die Box an der "frischen Luft" (:


    Schon mal vielen Dank im Voraus

    meine hat schon nach zwei tagen gegammelt

  • Ic h hab schon Dienstag meine "Fehlermeldung" bei der besagten Email-Adresse gemacht und hab immer noch keine Antwort bekommen!!!


    Wie lang hat das bei euch gedauert??

  • Ic h hab schon Dienstag meine "Fehlermeldung" bei der besagten Email-Adresse gemacht und hab immer noch keine Antwort bekommen!!!


    Wie lang hat das bei euch gedauert??


    Ich warte heute noch auf einer Antwort per E-Mail (E-Mail letzte Woche abgeschickt, Freitag oder so)
    Kann leider nicht anrufen, da dies eine Deutsche Nummer ist...
    Könnte ja einer von euch per Telefon kurz abgklären was die Schweizer/Österreichischen Fans machen? :D
    wäre schon nett :P :D :D

  • Ic h hab schon Dienstag meine "Fehlermeldung" bei der besagten Email-Adresse gemacht und hab immer noch keine Antwort bekommen!!!


    Wie lang hat das bei euch gedauert??

    Guck mal im Spam-Ordner! Dauert eigentlich nicht so lange und war bei meinem Bruder auch im Spam-Ordner. Wenn du z.B. mit Windows Mail arbeitest, kann es sein, dass der deine Mails von z.B. GMX gar nicht rüberzieht, wenn die dort schon im Spam-Ordner liegen.

  • Guck mal im Spam-Ordner! Dauert eigentlich nicht so lange und war bei meinem Bruder auch im Spam-Ordner. Wenn du z.B. mit Windows Mail arbeitest, kann es sein, dass der deine Mails von z.B. GMX gar nicht rüberzieht, wenn die dort schon im Spam-Ordner liegen.


    Leider nicht :(
    Bei Outlook im Spam/Junk Ordner nichts, wie auch bei hispeed-Webmail nicht :kopfkratz:

  • Brauchst doch nur die 0049 vorwählen und die erste 0 der Nummer weglassen..? Oder geht das nicht? :kopfkratz:


    Edit: 0049 30 52007 2355


    doch geht schon, kostet mir einfach ein Vermögen. Es wird doch auch eine inländische Möglichkeit haben für Schweizer?


    EDIT: Schon gut, hab mal an Universal Schweiz (Zürich) geschreiben. Mal schauen was die sagen..