Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Super, Danke für eure blitzschnellen und netten Antworten! Dann ist das Konzert für mich praktisch wohl gelaufen, so auf die Schnelle sagt mir keiner sicher zu oder ab. Menno. :( Aber Danke nochmal!


    Bei mir ist es ähnlich... hab quasi 6 Leute die alle so halb zusagen... ich muss mich dann wohl für 3 entscheiden, bei denen ich es für wahrscheinlich halte und falls dann alle abspringen, fahr ich halt allein und verkauf die Karten wieder an den Ticketshop......
    Ich würd dann mal hier rumfragen oder bei meinem Twitter Fanaccount, ob sich jemand mit mir treffen will vorher.. Wär auch kein Problem.. Ich mein da sind dann über 20 000 Leute, die alle Rammstein lieben.. Da wird man schon Anschluss finden XD
    Desshalb nicht zu fahren käm gar nicht in die Tüte!

  • Bei mir ist es ähnlich... hab quasi 6 Leute die alle so halb zusagen... ich muss mich dann wohl für 3 entscheiden, bei denen ich es für wahrscheinlich halte und falls dann alle abspringen, fahr ich halt allein und verkauf die Karten wieder an den Ticketshop......
    Ich würd dann mal hier rumfragen oder bei meinem Twitter Fanaccount, ob sich jemand mit mir treffen will vorher.. Wär auch kein Problem.. Ich mein da sind dann über 20 000 Leute, die alle Rammstein lieben.. Da wird man schon Anschluss finden XD
    Desshalb nicht zu fahren käm gar nicht in die Tüte!

    Na eh, habe mir auch schon gedacht, die wahrscheinlichsten anzugeben und zu hoffen und notfalls alleine zu fahren. Aber da ich aus Tirol anreise, hätte ich es einfach gerne mit einem Wochenende in Berlin verbunden und das will ich dann doch nicht alleine rumbringen. Mal schauen.

  • Na eh, habe mir auch schon gedacht, die wahrscheinlichsten anzugeben und zu hoffen und notfalls alleine zu fahren. Aber da ich aus Tirol anreise, hätte ich es einfach gerne mit einem Wochenende in Berlin verbunden und das will ich dann doch nicht alleine rumbringen. Mal schauen.

    Naja von Köln ist es auch nicht grad um die Ecke ^^ und ich bleibe auch noch was in Berlin dann... Aber muss ja jeder selbst wissen... Ich bin mir selbst genug aber freu mich natürlich auch über Gesellschaft.. Mal sehen wie es läuft :)

  • Da das Thema gerade aufkam: Bitte betrachtet Anfragen für eine private Ticket-Mitbestellung (egal ob über den LIFAD Vorverkauf oder den offiziellen VVK Start) mit der notwendigen Skepsis. Wir hatten hier im Forum schon mehrfach Fälle, in denen Betrüger darum gebeten haben, dass jemand, der sein Bestellkontingent nicht komplett ausgeschöpft hat, Tickets für sie mitbestellt und diese dann später nie bezahlt haben. Wenn ihr sowas macht (auch wenn euch jemand sowas anbietet), dann achtet darauf, dass ihr abgesichert seid für den Fall, dass die andere Person nicht seriös ist (was auch sein kann, wenn sie im Forum schon länger angemeldet ist).


    Da das Thema gerade aufkam: Bitte betrachtet Anfragen für eine private Ticket-Mitbestellung (egal ob über den LIFAD Vorverkauf oder den offiziellen VVK Start) mit der notwendigen Skepsis. Wir hatten hier im Forum schon mehrfach Fälle, in denen Betrüger darum gebeten haben, dass jemand, der sein Bestellkontingent nicht komplett ausgeschöpft hat, Tickets für sie mitbestellt und diese dann später nie bezahlt haben. Wenn ihr sowas macht (auch wenn euch jemand sowas anbietet), dann achtet darauf, dass ihr abgesichert seid für den Fall, dass die andere Person nicht seriös ist (was auch sein kann, wenn sie im Forum schon länger angemeldet ist).


    Hallo,


    danke für den Hinweis :) Selbstverständlich werde ich die Tickets im Voraus bezahlen, um jegliche Diskussionen zu vermeiden... Also, wenn jemand helfen kann / will kann er sich gern melden. Ich brauche 2 Tickets für den 9.7.2016.


    liebe Grüße
    Steffen

    ...ALS WIR UNS ZUSAMMEN STECKTEN...

  • So, jetzt bin ich mal gespannt wie gut das morgen klappt.
    Hab mir jetzt bei Ticket.de einen Account gemacht. Da steht ja, dass der VVK am 26.4. los geht. Hoffe das geht gut auf, dass der erkennt, dass ich LIFAD Mitglied bin.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Hallo,


    danke für den Hinweis :) Selbstverständlich werde ich die Tickets im Voraus bezahlen, um jegliche Diskussionen zu vermeiden... Also, wenn jemand helfen kann / will kann er sich gern melden. Ich brauche 2 Tickets für den 9.7.2016.


    liebe Grüße
    Steffen


    Das wäre auch für dich ratsam. Kann ja jeder kommen und sagen, dass er dir 2 Tickets holt, dein Geld nehmen und sich dann aus dem Staub machen. Evtl. wäre Paypal eine Lösung oder persönliche Übergabe. Ich würde dringend davon abraten, solche Abmachungen mit Menschen zu treffen, die man nicht kennt. Dann lieber selbst die Tickets beim offiziellen VVKs-Start erwerben.

  • Zumal die Konzerte morgen nicht ausverkauft sein werden, weil Mitglieder nur ein gewisses Kontingnent haben und jeder am 26.4. für sich selbst bestellen kann.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • So; T-11h ... :panic:
    Wünsche uns allen morgen viel Erfolg und hoffe es läuft alles Problem frei.

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena

  • Viel Glück uns allen :ok:

    :gitarre: 17.12.2004 VELODROM :gitarre: 18.12.2009 VELODROM :gitarre: 21.05.2010 WUHLHEIDE :gitarre: 26.11.2011 O2 WORLD :gitarre: 04.05.2013 WOLFSBURG


    :gitarre: 23.06.2005 WUHLHEIDE :gitarre: 20.12.2009 VELODROM :gitarre: 22.05.2010 WUHLHEIDE :gitarre: 15.12.2011 O2 WORLD :gitarre: 24.5.2013 WUHLHEIDE


    :gitarre: 26.06.2005 WUHLHEIDE :gitarre: 21.12.2009 VELODROM :gitarre: 24.05.2010 WUHLHEIDE :gitarre: 16.12.2011 O2 WORLD :gitarre: 25.5.2013 WUHLHEIDE

    Einmal editiert, zuletzt von zumtötenbereit ()

  • :panic:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • An die LIFAD Mitglieder: Also bei mir steht immernoch Vorverkauf am 26.04.2016, obwohl ich die Links aus der Mail nutze. Was stimmt da nicht? -Panik- :kopfkratz:
    Oder habt ihr das alle?

  • An die LIFAD Mitglieder: Also bei mir steht immernoch Vorverkauf am 26.04.2016, obwohl ich die Links aus der Mail nutze. Was stimmt da nicht? -Panik- :kopfkratz:
    Oder habt ihr das alle?

    Steht bei mir auch.. ruhig Blut... wird schon um 11 Uhr dann anders sein... die Links sind nichts besonderes... nur die normalen Links zu der Ticketseite - da ist nichts spezielles "zugangsmäßiges" dabei.. das wird dann wohl automatisch um 11 uhr anders sein :)