Nächster Konzertstop :

  • 12.06 Rammstein, Dresden

    06.07 Metallica, Berlin

  • 29.06 Muse, Köln

    10.07 Rammstein, Brüssel

    20.07 Rammstein, Roeser

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Heute Abend Die Antwoord in HH. Noch wer da?

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • So, sitze jetzt im Zug von Flensburg nach Koblenz, morgen früh am Nürburgring, da dann Ärzte, Die Antwoord, Slipknot, Amon Amarth und gucken was sonst noch so geht. Ick freu mir. :]

  • So, sitze jetzt im Zug von Flensburg nach Koblenz, morgen früh am Nürburgring, da dann Ärzte, Die Antwoord, Slipknot, Amon Amarth und gucken was sonst noch so geht. Ick freu mir. :]

    Viel Spaß und grüß mir den Ring... Ist schon ne ganze Weile her, als ich das letzte Mal dort war....

  • So, sitze jetzt im Zug von Flensburg nach Koblenz, morgen früh am Nürburgring, da dann Ärzte, Die Antwoord, Slipknot, Amon Amarth und gucken was sonst noch so geht. Ick freu mir. :]

    So Zusammenfassung RaR:


    RIP Rücken und Füße :S


    Als nächstes steht nun endlich Rammstein an in Berlin. Zum Glück haben wir da Sitzplätze.