Tourproben 2011 (Achtung: Spoiler!)

  • scheinbar sagte olli nach der show, dass sie vllt. widbifs durch ohne dich ersetzen werden.
    NEEEEEIN ;(


    Bloß nicht !!! :evil::evil::evil:
    Ich hab' mir zwar schon so gedacht "Ohne Dich in der Setlist wär aber auch net schlecht", aber wenn dafür dann so ein Reisser wie "Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen" fliegen muss - Nein danke !

  • Ich würde mich über "Ohne dich" wirklich sehr freuen, aber so ne Granate dafür rausschmeißen? Aber naja, immerhin wird MUTTER gespielt, das hatte ich mir sehr gewünscht :banana:
    Mir fehlt auf der Setlist eindeutig "Ich tu dir weh", aber vielleicht kommts ja noch, who knows... :rauchen:

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    14.02.2020 - Lindemann, Leipzig [Stehplatz]

    22.05.2021 - Leipzig [Innenraum]

    23.05.2021 - Leipzig [Sitzplatz]

    31.05.2021 - Stuttgart [Feuerzone]

    05.06.2021 - Berlin [Innenraum]

    06.06.2021 - Berlin [Innenraum]

    26.06.2021 - Düsseldorf [Feuerzone]

    27.06.2021 - Düsseldorf [Feuerzone]

    30.06.2021 - Hamburg [Innenraum]

    01.07.2021 - Hamburg [Sitzplatz]

  • Super Setlist. Nur "Haifisch" könnten sie durch "Ich tu dir weh" bzw. "Waidmanns Heil" ersetzen und "Amerika" durch "Stripped" als letztes Lied. Ansonsten echt TOP.


    Und ja, bitte schmeisst so'n Kracher wie WIDBIFS nicht für eine Ballade raus.

  • Mann gegen Mann endlich live... danke! Bin gespannt wie sie das hinbekommen :] und Mutter :anbet: Setlist sieht so wie sie ist eigentlich ganz gut aus. Zwitter wär nochmal was gewesen und Heirate Mich, aber gut. Ist nicht schlimm. Freu mich tierisch auf die Tour =)

  • in dem Bericht schreibst du: Olli kommt mit einer Fahne rein und zündet damit wie bei den olympischen Spielen eine Fackel an. Brennt die Fahne etwa? Oder meintest du Fackel? :kopfkratz:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • hoert sich doch alles ganz gut an :spring:
    auch wenn ich von der idee widbifs für ohne dich rauszuschmeißen wirklich nicht begeistert bin :/
    und bei meinem ersten konzert von rammstein haette ich weißes fleisch gerne dabeigehabt aber mal sehen was noch alles geändert wird :D
    auf der LIFAD tour haben sie die songs ja auch mal durchgewechselt...

  • also dass mutter und mann gegen mann live kommen find ich der hammer. sonne wird auch übelst abgehen als opener. einzig finde ich dass seemann mal geil wäre wieder und amerika sollte fliegen

  • Mir fehlt eindeutig Waidmanns Heil und Ich tu dir weh


    Aber Keine Lust und Mann gegen Mann und dann noch Mutter :dance:


    Das gefällt mir! 2.Dezember wird soo top :weihrauch:

  • ich finde das lied "rammstein" mit brennenden mantel hätte auch ganz gut gepasst..ansonsten kann man bis aufn paar ausnahmen zufrieden sein^^


    stimmt, an den brennenden Mantel hatte ich schon garnicht mehr gedacht.


    Der wäre ja auf einer Best Of Tour schon fast ein MUSS :]

    Einmal editiert, zuletzt von ++RAMMSTEIN++ ()

  • Achja wie schön das ich Montag auch dabei bin :-) Ihr bekommt auch einen ausführlichen Bericht und ich versuche die Set Lost richtig aufzuschreiben..

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Bloß nicht !!! :evil::evil::evil:
    Ich hab' mir zwar schon so gedacht "Ohne Dich in der Setlist wär aber auch net schlecht", aber wenn dafür dann so ein Reisser wie "Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen" fliegen muss - Nein danke !


    bloß nicht,dann sollen sie lieber ein anderes lied nehmen,aber doch nicht WIDBIFS dafür rausschmeißen :tongue::tongue:


    Ohne dich,ist noch dazu völlig ausgelutscht :kuh:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Schade, hätte mir "Heirate mich", "Der Meister" und "Seemann" mal live gewünscht.


    Jep die Songs hätte ich mir auch gewünscht und dazu nochmal "Rammstein". Aber was soll man machen, vielleicht ändert sich ja noch was. :-)


    Und bitte nicht "Ohne dich" ich find den Song auch sowas von unpassend, wenn sie dafür WIDBIFS rausnehmen wollen. :facepalm:

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance: