03.02.2012 - Hannover // TUI-Arena

  • Es war wie immer geil,ich sitzte gerade im Zug nach Bremen,die Brennen Gitarren gab es diesmal nicht sondern wieder an die arme,bei du hast waren die raketten nicht richtig gezündet ,aber das Publikum war richt geil drauf,ich freuhe mich schon auf Paris,ach so die setliste ist die gleiche wie zu Letzt,einfach geil,danke Rammstein

  • HAMMER!!! HAMMER!!! HAMMER!!! HAMMER!!! HAMMER!!! HAMMER!!! HAMMER!!! *tief.luft.hol* HAAAMMEEEERRRRRRR!!!



    ...und die Stimmung war echt der Hammer - ups! :D

    "WER WARTET MIT BESONNENHEIT, DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT. NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE, LEIHT EUER OHR EINER LEGENDE."

    Einmal editiert, zuletzt von RAMMBORK ()

  • Wahnsinnskonzert!!!!! Tickets gabs auch noch an der Abendkasse wie bei den anderen Konzerten auch! ;-) Aber kann meinen "Vorschreibern" nur recht geben! Es war schweinegeil!!!!!

  • Quelle: Neue Presse


    Feurig: Rammstein in der TUI-Arena


    http://www.neuepresse.de/Media…mmstein-in-der-TUI-Arena/

    Danke, diesen Satz finde ich besonders treffend formuliert:


    Zitat

    Und so kann uns auch der beängstigende Monsterpenis am Konzertende nicht
    schocken, dessen blaue Monstereichel bei „Pussy“ reichlich Schaum in
    die vorderen Reihen ejakuliert.


    :))

  • Oh man da wird man ja echt neidisch! Leider hab ich keine Karten mehr bekommen :( Bleibt nur zu hoffen das sie zum richtigen Zeitpunkt in der Wuhlheide spielen! :]

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • 7. Rammstein Konzert und immer wieder geil ich war Block U13 direkt neben Richard.


    Deathstars hab ich nur 1 Lied gehört dann erstma günsitg was essen 1 Wasser, 1 Pizza und 1 Brezel 15€.


    Rammstein war wie immer Rammstein... Nur geil die Stimmung war im Stehplatz Bereich so wie ich das sehen konnte sehr ausgelassen :-) Sound war auch sehr gut... Sonst wie immer Setlist die gleiche und eben bei DRSG die brennden Ärmel....


    Ja wat gibbet sonst eig nicht viel bis auf das man kanpp 30 Minuten brauchte um mit dem Auto von der Halle weg zukommen.

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Es war so awesome ! Ich war fast der einzige mit orangenen Engel Pulli da, vllt hat mich ja jmd gesehn, weil ich niemanden von hier sah :rolleyes:
    Aber wayne, es war todesgeil, auch wenn bei Bück dich der "Penis" erstmal nicht richtig hinhauen wollte und Till Flake dann wegschubste weil er nicht "kam" wegen ihm :]
    Ansonsten war alles gleich außer das bei DRSG die Flammengitarren nicht mehr waren und bei Mein Teil hatte Till nachdem er Flake geröstet hat einmal "Das war mein Teil" gesungen :D
    Mein vollständiger Bericht kommt Montag :wink:

  • Hab' letzte Nacht geträumt dass sie in Hannover "Spieluhr" und "Bestrafe Mich" gespielt habn ... ich hör' diese Band eindeutig zu viel :))

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Zitat

    Rammstein hat sich verortet. Und entmystifiziert. Das ist das Ende von Mythos und Geheimnis. Und der Anfang als Band für (fast) alle.


    Na, hab ich's nicht letzt noch geschrieben? :eatsch:


    ... aber ich muss sagen, dass dies einer der wenigen Artikel ist, der endlich verstanden hat was Rammstein sind und wollen.


    Zitat

    Man sieht Mädels, die dabei Tränen lachen und Sexistisches wie „Bück dich, dein Gesicht interessiert mich nicht“ mitgrölen. Weil es gar nicht sexistisch ist – sondern lustig.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ein rundum supergeiler Abend.


    Vorband konnte man sich schenken, einmal in HH gesehen reicht dicke. Das ganze Konzert war super. Wir hatten die genialsten Plätzer überhaupt - U 3 - Reihe 8, diekt vor der kleinen Bühne mit perfektem Blick auf ALLES. Die Stimmung im Saal und besonders im Innenraum war deutlich und um Längen besser als in HH. Hut ab vor Hannover, hätte ich so nicht erwartet. Selbst der Rückweg zum Bhf verlief entspannt und mit lauter gut gelaunten Fans. Der letzte Zug heimwärts wurde ganz lässig erreicht.


    Mein Hightlight waren Tils Schlussworte: Hat uns Spaß gemacht mit euch ( oder so ähnlich )


    Einziger Wermutstropfen: leider hat er sich dieses Mal nicht nackig gemacht :(


    Lieber Gruß an Susi: Warst Du die einzige in eurem Block, die mal etwas Party gemacht hat????? Sah von unserer Seite - abgesehen von Dir - ziemlich lahm aus :eatsch:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Es war mal wieder ein Hammergeiles Konzert :ok:
    Stand mit "Den üblichen Verdächtigen" wieder in der ersten Reihe.
    Beim Anstehen hab ich noch rs-fan1995 getroffen.
    Schonwieder soviel geheadbangt das mein Nacken für 2 Wochen KO sein wird...hab dafür aber auch einen Daumen von Paul bekommen :]


    Alles in Allem wieder ein sehr gelungener Abend :heartsmile:

  • Joey Kelly ist auch gesichtet worden.


    Was echt?? Damn! Weißt du, wo er stand/saß?

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • War wieder ein echt gelungener Abend. Die Reise, Reise hat sich mal wieder gelohnt. Trotz 1 1/2 Stunden anstehen wegen Irrlauf ums Messegelände noch erste Reihe vor Paul. Ich freu mich jetzt um so mehr auf London und Birmingham in drei Wochen. :dance:


    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net…80_914209_306368924_n.jpg
    http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net…0_914212_2052426689_n.jpg
    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…80_914222_729095470_n.jpg
    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…0_914236_1303817526_n.jpg
    http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net…10075609_1964712326_n.jpg

  • Kann mich auch nur anschließen. Konzert war hammer Geil, zumindest Rammstein in Perfektion. Was ich allerdings schade fand war die allgemeine Stimmung im Innenraum. Keine Bewegung (gut mal klatschen), kein pogen, garnix. Außer, dass gefühlte 1000 Leute mit Ihren Handys beschäftigt waren und das zerstört heutzutage so ein bisschen die Konzertkultur in meinen Augen. Leute ihr seid auf einem Rockkonzert und bei Rammstein muss man einfach mitgehen. Da wo ich stand war es zumindest ziemlich tot alles. Wie es in den ersten Reihen war kann ich leider nicht beurteilen. Ich kann sowas nie nachvollziehen wie Leute einfach nur da stehen können ohne jegliche Regung, absolut nichts. Wenn man dann selbst abgegangen ist, versucht hat die Leute zu motivieren, um aus sich rauszukommen kam man sich schon bescheuert vor weil sich keiner hat mitreissen lassen. (Ich stand übrigens unweit der 2. Bühne im vorderen Bereich).
    Naja aber trotzdem war es wie immer geil!!

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring