DVD aus Paris [und New York City]?

  • Soll die Doku außerdem nicht auf die Live.DvD ? Denke das die da eher so ein 300 Euro Bundle machen werden als irgendwas davon einzeln' zu verkaufen :D


    Naja, oder man verkauft es eben einzeln und re-released das ganze dann als großes 300 Euro Bundle in ner aufwändigen Box mit einem Bonusvideo wie Till sich die Schuhe bindet und einer Sonderversion eines Songs der Performances, wo ein Rülpser und einmal Nase hochziehen nicht rausgeschnitten wurde.
    Mich würde beides nicht überraschen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ursprünglich war die Dokumentation sogar für's Kino geplant.

    Hat sich das denn geändert? Ich denke mal nicht dass Live DVDs und Doku auf eine Scheibe kommen. Meinte nicht Richard sogar das es zu jedem Auftritt, also NY, Paris.. eine eigene DVD geben soll.?

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Endlich der Trailer zur Dokumentation der Amerika Tour

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Eventuell liegt es auch daran, dass doch in einigen Songs mit Playback gearbeitet wurde (Rammlied, Bückstabü, Wiener Blut, ITDW etc) und man das auf der CD zu offensichtlich rausgehört hätte. Stein um Stein hat es ja seinerzeit auch nicht auf die Audio CD vom Völkerball-Konzert geschafft. Dort war der Refrain ja auch Playback. Is aber nur eine Vermutung meinerseits. Was dagegen spräche, wäre, dass sie ja anscheinend manche Playback- Stellen nachträglich neu aufgenommen haben (siehe Rammlied-Video)... :kopfkratz:

  • MadisonSquare hat für mich so ein Cinematic-Feel (Fast so wie Wacken 3D)
    Das finde ich bei Völkerball und LaB eher weniger. Vielleicht liegts daran, dass sie keine CD rausbringen, da es nicht ins Konzept passt.

  • "Stein um Stein" ist wohl auf der Völkerball CD.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Wir sprachen über die Audio CD und nicht die DVD. "Stein um Stein" ist dort (zumindest bei mir) NICHT drauf. Hab noch mal nachgeschaut.
    Falls es Versionen inklusive "Stein um Stein" gibt: Sorry, mein Fehler

  • Bei der Earbook Edition (2 DVD, 2 CD) ist der Song drauf.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Finde ich irgendwie aber auch doof, dass es von der Edition abhängig ist, ob alle Songs der Show drauf sind oder nicht.
    Welchen Sinn hat das, außer zum Kauf der "höheren" Editionen zu reizen?

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    14.02.2020 - Lindemann, Leipzig [Stehplatz]

    15.05.2022 - Prag [Feuerzone]

    20.05.2022 - Leipzig [Innenraum]

    21.05.2022- Leipzig [Sitzplatz]

    04.06.2022 - Berlin [Innenraum]

    05.06.2022 - Berlin [Innenraum]

    10.06.2022 - Stuttgart [Feuerzone]

    14.06.2022 - Hamburg [Innenraum]

    15.06.2022 - Hamburg [Sitzplatz]

    18.06.2022 - Düsseldorf [Feuerzone]

    19.06.2022 - Düsseldorf [Feuerzone]

  • 1. Es passt nur eine bestimmte Zeit auf eine CD (90min)
    2. Es passt nur eine bestimmte Menge an MB auf eine CD (700mb)


    Sobald eines davon erreicht ist, ist voll.


    Außerdem war das bei der LAB CD nicht anders. War auch nur auf der 2 CD Version das volle Konzert.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Okay, das macht Sinn. An den Speicherplatz der CD hab ich jetzt gar nicht gedacht... das offensichtlichste übersieht man immer.. :rolleyes:

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    14.02.2020 - Lindemann, Leipzig [Stehplatz]

    15.05.2022 - Prag [Feuerzone]

    20.05.2022 - Leipzig [Innenraum]

    21.05.2022- Leipzig [Sitzplatz]

    04.06.2022 - Berlin [Innenraum]

    05.06.2022 - Berlin [Innenraum]

    10.06.2022 - Stuttgart [Feuerzone]

    14.06.2022 - Hamburg [Innenraum]

    15.06.2022 - Hamburg [Sitzplatz]

    18.06.2022 - Düsseldorf [Feuerzone]

    19.06.2022 - Düsseldorf [Feuerzone]