Und da arbeitet er ja auch nicht mehr.
Also wieder Geld in den Sand gesetzt.
DVD aus Paris [und New York City]?
-
-
Paris wird 100 Pro kommen. Dort waren mehr Kameras, die Stimmung war um ein vielfaches geiler und sowohl Setlist als auch Show waren einfach viel besser als auf der LIFAD Tour. Das Konzert nicht zu veröffentlichen wäre meiner Meinung nach 'n kompletter Schuss in den Ofen. Ich hoffe einfach, dass es nächstes Jahr schon kommt. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass eine weitere Doku mit dabei sein wird.
Das hast du richtig gut gesagt!!
Ich ärger mich bis heute unfassbar "nur" ein Konzert dieser Tour besucht zu haben. Denn das war das geilste Konzert dass ich je erlebt hab. Allein schon das Intro.... stehst vorn in der Mitte und wunderst dich plötzlich was das für Geräusche sind... dann schaut man mal nach oben und ist sprachlos
War ich froh, dass ich da vorher nicht auf Youtube gespoilert hab -
Unglaublich aber ich habe gehört
-
Das ist sehr schön!
-
Mach nochmal so viele Spoiler und ich komme und finde dich ...
-
Autsch... da hat einer aber richtig viel Clown in seinem Frühstück gehabt.
-
Das die DVD/Blu-Ray 2016 erscheint
So. Bitteschön. -
-
Ich hoffe das die DVD nicht verschoben wird aufgrund der Vorfälle in Frankreich, wie damals bei "Das Modell"
-
Ich hoffe das die DVD nicht verschoben wird aufgrund der Vorfälle in Frankreich, wie damals bei "Das Modell"
Nicht böse gemeint, aber ich finde solche Posts sehr egoistisch. Wenn es, egal um welche Releases es sich handelt, auf Grund der aktuellen Lage zu Verschiebungen kommt, dann ist es halt so. Dafür habe ich vollstes Verständnis. -
nenn mich egoist oder nazi (was ich nicht bin), aber die frankreich kacke geht mir am arsch vorbei einen tag bevor das in paris war sind im libanon beim nen anschalg hunderte leute gestorben(nicht falsch verstehen ich trauer um keine dieser sachen weil tot zum alltäglichem leben gehört und diese taten mich nicht persönlich treffen oder angehörige etc. ) . und nur weil es halt Paris ist wird so ein aufstand gemacht . wenn man wen persönlich dort verloren hat . kein problem trauer was du willst , aber das die ganze welt auf dem kopf steht wegen dem einen anschlag spielt den terroristen doch nur in die hände, mehr wollen die doch garnicht denen geht es nicht um tote sondern möglichst viele leute zu schokieren und zu beeinflussen. die morde sind nur mittel zum zweck .wenn die echt deswegen den release verschieben wäre das echt ne schwache leistung. man wird es zwar nie erfahren denke ich aber falls es hinter geschlossen türen besprochen wird wäre das echt schwach .
-
Was hat denn jetzt ein Bluray-Release, der schätzungsweise noch ein Jahr auf sich warten lässt, mit den Anschlägen dieses Jahr zu tun?
Muss man das verstehen?
Und manche Dinge können einem ja gerne am "Arsch" vorbeigehen, aber es dann als "Frankreich-Kacke" zu bezeichnen ist schon schwer daneben.
Überdenke deine Worte! Man muss nicht unbedingt Interesse für alles aufbringen, aber Respekt sollte vorhanden sein! -
Das thema ist extrem schwierig und man kann sich gut mal verrennen in seiner argumentation.
Sicher magst du in einigen punkten recht haben aber paris ist für uns einfach viel viel näher als der nahe osten, es wirkt bedrolicher.
Wenn das haus von deinem nachbarn abbrennt dann fühlst du dich auch unwohler als wenn ein haus am anderen ende der stadt abbrent, es wirkt viel näher und die gefahr ist auf einmal greifbar.
Allgemein finde ich, dass das thema jetzt viel zu hochgepuscht wird und sich viele verunsichern lassen, gestern meinte schon ein kumpel zu mir er würde jetzt erstmal ein paar wochen nicht ins stadion gehen, sowas find ich dann einfach viel zu übertrieben, etwas vertrauen in den deutschen staatsapperat sollte vorhanden sein. -
bitte versteht mich nicht falsch meine rammsteinfreunde, aber würdet ihr das thema in einem anderen thread besprechen? ich kann dieses thema einfach nicht mehr hören und lesen und sonstwas. ich schalte meinen fernseher gar nicht mehr an und versuche websides nicht zu öffnen, wo der besucher damit sofort bombadiert wird. bitte diskutiert das in einem anderen thread. ich bedanke mich soweit
-
Dachte immer Rammsteinfans seien klüger. Der Thread beweist mir das Gegenteil.
Schade eigentlich. -
Wie dem auch sei.
Man kann gerne darüber diskutieren. Aber macht dafür bitte einen eigenen Thread auf. -
Wie dem auch sei.
Man kann gerne darüber diskutieren. Aber macht dafür bitte einen eigenen Thread auf.sag ich ja. im off topic könnt ihr euch da austoben. und falls ihr das trotzdem hier "austragen" solltet, bitte ich die moderatoren das zu händigen, weil hier hat das wirklich nichts zu suchen.
fehler ende
um aber wieder auf die dvd zu kommen. ich weigere mich amateur aufnahmen von bercy anzuschauen, aber ein lied musste ich mir angucken. ich glaub es war sonne. und da hab ich den ein oder anderen kameramann mit ner fetten kamera gesehen. wie schon öfter erwähnt wurde, da wird definitv was kommen. ich hab meinem kumpel schon gesagt, wenn diese dvd bzw blu ray kommt, das wird glaub ich alles bisher dagewesene in den schatten stellen
-
Dachte immer Rammsteinfans seien klüger. Der Thread beweist mir das Gegenteil.
Schade eigentlich.Wie Olli Schulz leider schon treffend sagt: "Die meisten Fans auf einem Rammstein Konzert wissen nichtmal wie man ne Banane öffnet"
-
Hoffe ich auch. -
Vor zwei Monaten kam gerade einmal "Rammstein in Amerika" heraus, ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass Rammstein eine VÖ der Paris DVD vor Sommer kommenden Jahres planen. Vermutlich noch später. Von daher werden die Anschläge wohl kaum Auswirkungen auf den Releasezeitpunkt haben.