DVD aus Paris [und New York City]?

  • ich habe ein fachabitur mit 2er schnitt und komponiere eigene lieder. erstmal sexy indirekt beleidigen ihr helden .


    Ganz ehrlich. Intelligenz hat nicht zwingend etwas mit Noten zu tun (weder in der Schule noch in der Musik) und dein Post war von der Wortwahl einfach mal mehr als unangebracht...
    Die Kassierer oder Landser komponieren auch eigenen Lieder was sie nicht zwangsläufig zu intelligenten Menschen macht...

  • alles klar aber macht es euch um so intelligenter anderer leute meinung nieder zu machen und diesen zu beleidigen nur weil ihn ein terror anschlag egal ist ? echt super leute hier . muss ich schon zugeben

  • alles klar aber macht es euch um so intelligenter anderer leute meinung nieder zu machen und diesen zu beleidigen nur weil ihn ein terror anschlag egal ist ? echt super leute hier . muss ich schon zugeben

    Nicht dumm aber Empathielos.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekim3 ()

  • Wenn dir ein Terroranschlag egal ist, bist du nicht mehr normal. Bis es dir selbst passiert. Und dann stehen andere da "Ist mir egal. Verreckt der halt."

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Verstehe sowieso nicht wie hier derart verbal auf die eigene Meinung eingegangen wird. Und gehört auch alles nicht zum Thema - denke jedes mal es wird hier über DvD News geredet.

    Mit einem hast du recht, das ist der Falsche Thread. Doch wenn ich solche aussagen a´la :"Ist doch meine Meinung" höre dann kommts mit hoch. Dürfen wir unsere Meinung darüber nicht kundtun? ;)

  • Ich denke es ist ziemlich offensichtlich, dass sowohl Breitmaulfrosch, als auch Olli Schulz, ihre Bemerkungen über die Intelligenz von Rammstein Fans nicht unbedingt komplett ernst gemeint haben, weswegen die Diskussion ziemlich sinnlos ist. Zumal Intelligenz nun wahrlich nichts über die persönlichen Qualitäten oder Empathiefähigkeiten eines Menschen aussagt. Also bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden. Wer dieses Thema oder das Phänomen, dass tote Pariser mehr Aufmerksamkeit erzeugen als Tote in der Dritten Welt, weiter besprechen möchte, kann dazu im Off-Topic Bereich einen eigenen Thread eröffnen.

  • Auch wenn ich mich mit diesem Post hier wahrscheinlich sehr unbeliebt mache, werd ich's einfach trotzdem mal los:
    Ich verstehe nicht, wie man so heuchlerisch sein kann und sich selber vormachen kann, dass einen dieser Anschlag soo berührt.
    Leider gehören solche Anschläge im Nahen Osten zum Alltag. Und nur weil dieser eine Fall von den Medien so hochgepusht wurde, fließen die Tränen. Ich wette mit euch, wäre das in den Großnachrichten nur so beiläufig erwähnt worden, wäre es 90% von euch am Arsch vorbei gegangen und in einer Woche wäre es wieder vergessen. Dieser Fall ist nur ein weiterer Beweis, wie unglaublich Medienbeeinflusst wir alle sind. Wenn ihr doch ach soviel Solidarität und Empathie für Menschen empfindet, die ihr in eurem Leben noch nie gesehen habt, dann gefälligst auch richtig und nicht nur weil es euch die Prosieben Newstime so vorkaut...

  • Es wurde bekannt, warum die DVD aus Paris noch nicht veröffentlicht ist. Der Stoff ist ganz und gar durch ein Computervirus vernichtet worden...


    Quelle

    Liebe ist für alle da, nicht für mich

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstruck ()

  • Dokumentation "Rammstein Paris" in Cannes beim Filmfestival


    "A 98 minutes documentary about Rammstein will be broadcasted at Cannes Festival this year. "Rammstein Paris" has been directed by Jonas Åkerlund, who also filmed the concerts in Paris, on March 6th and 7th, 2012. The teaser says this: A subtle musical documentary glorifying the Teutonic band, directed by Jonas Åkerlund, author of the "Lady Dior" advertising, with Marion Cotillard. What else?


    The documentary was projected on May 11 at 3:30pm (local time) at Palais H and will be projected again on May 16, same time, at Palais B. There are good chances that the film will be included as a bonus on the upcoming DVD/Blu-Ray of Paris."


    Quelle:
    https://www.facebook.com/ramms…761706666/?type=3&theater

  • Hab ich auch gerade gelesen, kann vielleicht jemand aufklären?

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Was gibts da aufzuklären? Beim Filmfestival in Cannes wurde die Doku "Rammstein Paris" gezeigt. Wird wohl eine ähnliche Dokumentation sein wie die auf "In Amerika". Scheint also, dass die Veröffentlichung von den Paris Konzerten + Doku nicht mehr all zu weit entfernt ist.

  • Naja denn lassen wir uns mal überraschen...

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN