• Hab die Deluxe Edition bei Amazon vorbestellt, kommt vermutlich wie gewohnt heute nicht mehr an, aber zum Glück stellt Amazon den Käufern ja jetzt auch sofort die MP3s bei Release zur Verfügung, und ich muss sagen, dass mir das Album sehr sehr gut gefällt. Besser als Es werde Nicht auf alle Fälle. :D


    Freu mich schon aufs Wien-Konzert im Februar :banana:

  • Hab gestern Knorkator live im Posthof in Linz gesehen und es war ein richtig geiles Konzert :ok: So viel gelacht habe ich noch nie bei einem Konzert :D Auch geil, dass Stumpen ca. eine Dreiviertelstunde vor Beginn der Show beim Merchandising-Stand herumstand und sich mit Fans unterhalten hat, ziemlich cool von ihm!
    Hab mir dann das neue Album vom Merchandising-Stand geholt und hörs mir gerade an. Konrad kannte ich vorher schon vom Video und das Lied ist richtig geil :D


    Aber helft mir gach auf die Sprünge, an welches Lied erinnert mich das Riff von Konrad so sehr? Das ähnelt einem Riff in einem anderen Song so extrem, ich komm aber nicht drauf :O

  • Was macht denn der Till in dem Video :kopfkratz:




    Nichts! :D :lol: Das ist es ja, er läuft rein und wieder raus :-P
    Nein, aber im Ernst: Ich weis nicht mehr woher ich das hab, aber ich hab mal gehört, dass das der Auftritt von Till in dem Video quasi das Revanchieren dafür war, dass Alf mal einige Gigs (glaub 1 oder 2) für Flake am Keybord eingesprungen ist, als der krank war (Rostock auf jedenfall).
    Aber auch ansonsten, die beiden Bands sind ja schon ewig mit einander bekannt und Knorkator hat auch mal auf ner Hochzeit von Flake ein Ständchen gespielt...:-)

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Nein, aber im Ernst: Ich weis nicht mehr woher ich das hab, aber ich hab mal gehört, dass das der Auftritt von Till in dem Video quasi das Revanchieren dafür war, dass Alf mal einige Gigs (glaub 1 oder 2) für Flake am Keybord eingesprungen ist, als der krank war (Rostock auf jedenfall).


    14.12.2009 - Hamburg, Deutschland [Color Line Arena]
    15.12.2009 - Kopenhagen, Dänemark [Forum]
    17.12.2009 - Rostock, Deutschland [HanseMesse]

  • Hab sie in Wien live gesehen, war echt ne geile Show!


    Ich weiß nicht, ob es bei den anderen Konzerten auch so war, aber vorm Konzert wurde so neuinterpretierte alte Rockhits wie Highway to Hell in "Videospielartigen" Klängen gespielt, was ich ziemlich cool fand. Wieß zufällig jemand, wie der Interpret heißt?