"Mit freundlichen Grüßen... Heino"

  • Obs ein gemeinsames Bild von Heino mit Rammstein gibt, also eins, auf dem sie dabei sind, ihn zu erwürgen? Oder machen sie es heimliich in Tills Schnellkochtopf? :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Obs ein gemeinsames Bild von Heino mit Rammstein gibt, also eins, auf dem sie dabei sind, ihn zu erwürgen? Oder machen sie es heimliich in Tills Schnellkochtopf? :]

    Haha :D
    Ich stell mir grad vor wir Heino Flake's Part in Mein Teil übernimmt :D

  • Okay, damit magst du vllt recht haben, aber ich denke schon das Rammstein des öfteren bewusst mit Provokationen auch der PR willen gespielt haben ...


    Vor allem war Till nach der Veröffentlichung von "Stripped" auch geschockt, als ihn seine Tochter fragte, ob er in einer Nazi-Band spiele.



    Wobei Dero von oomph sich tatsächlich vor der Kamera ziemlich echauffiert hat. Fand ich irgendwie aber sehr kindisch. "Uuuuhhh, wir sind so böse Rockerjungs, was erlaubt sich da der Volksmusiker etwas von uns zu covern...." Heul doch, Dero ^^


    Oh, hast du davon ein Video? Würde mich sehr interessieren.


    edit: Doppelpost zusammengefügt [Emsen]

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Also laut diesem Artikel hier hat sich der Ärzte Manger doch geärgert und eine wütende Mail geschrieben.


    Davon mal abgesehen klingen ein paar Lieder von dem Album überraschend gut. "Gewinner" zum Beispiel kann man sich ohne weiteres prima anhören. Gesanglich hat er es absolut drauf, aber beweisen muss er es ja eh niemanden mehr. Er ist Heino und jeder kennt ihn^^

  • Aha, überlegt mitsingen zu lassen...zumindest Flake ist Heino-Fan :)) Wacken, ich krieg' Angst :D


    Ganz ehrlich ich fänds noch irgend wie lustig wen nRammstein wirklich mal mit dem zusammen einen Song machen würden aber ich glaube da werden wir wohl vergebens warten.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Ich finds ja spitzenmäßig, was die Medien so alles bringen ... dabei gabs von den Jungs nie eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema. Ich glaub das geht an denen vorbei ... Und zu stripped: Ich kann mich erinnern dass Richard mal gesagt hat bei den Fotos ginge es um die Ästhetik und dass sie selbst ganz verwundert waren in welche Ecke sie da schon wieder geschoben wurden ... :spring:

  • Ich finds ja spitzenmäßig, was die Medien so alles bringen ... dabei gabs von den Jungs nie eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema. Ich glaub das geht an denen vorbei ... Und zu stripped: Ich kann mich erinnern dass Richard mal gesagt hat bei den Fotos ginge es um die Ästhetik und dass sie selbst ganz verwundert waren in welche Ecke sie da schon wieder geschoben wurden ... :spring:


    Stimmt. Auch Nichts kann nichts aussagen :panic:

  • Heinos Frau:

    :popc1:

  • Zitat

    Oh, hast du davon ein Video? Würde mich sehr interessieren.

    Von Dero? Nöö, leider nicht. Ich weiß nichmal mehr obs auf RTL oder nem anderen Sender war. Hat mich jedenfalls aufgeregt. Diese kindische Humorlosigkeit, wie er da so todernst und böse in die Kamera guckt und darüber motzt. ^^

  • Hart wie Kruppstahl(...)


    vllt sollte man den alten Mann nicht ganz so viele Interviews geben lassen, sonst reißt er sich immer weiter rein.
    wenn er tatsächlich den Kontext nicht ziehen konnte, liegt es wohl eher daran, dass er durch Altersdebilität beginnt zu vergessen, woher er manche Formulierungen kennt.
    ich meine, klar, der Satz ist jetzt nicht sehr spannend und wird mal wieder maßlos überbewertet, aber genau das ist eben ärgerlich, dass dieses Spiel immer wieder funktioniert. einer sagt etwas mit zweifelhaften Hintergrund, die Medien ziehen sich daran hoch und dann will derjenige nicht gewusst haben, woher es stammt. tja, und wäre das nicht genug, kommt iein Gutmensch daher, der das auch noch kommentieren muss und es noch weiter überdramatisiert. der ewige deutsche Reflex...

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Ich bezweifle, dass der Mann, der mit voller Inbrunst Schwarz-braun ist die Haselnuss singt und der für die DVU das komplette Deutschlandlied eingesungen hat, nicht weiß, in welchem historischen Kontext dieser Ausspruch steht.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Heinos Frau:

    :popc1:


    und in i-einem interview (weiß nichtmehr ob es bei dem von N24 (siehe hummels link weiter oben) oder beim lanz im ZDF war) sagte er selbst, dass sein outfit schon jahrzente alt sei, und er es nur wieder rausgekramt hat. hatte er zu irgendeinem anlass wohl mal gekauft, wenn ich das so richtig verstanden und in erinnerung hab.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • und in i-einem interview (weiß nichtmehr ob es bei dem von N24 (siehe hummels link weiter oben) oder beim lanz im ZDF war) sagte er selbst, dass sein outfit schon jahrzente alt sei, und er es nur wieder rausgekramt hat. hatte er zu irgendeinem anlass wohl mal gekauft, wenn ich das so richtig verstanden und in erinnerung hab.


    Richtig. Das war beim N24 Interview.

  • aber mal im ernst - wem soll man hier überhaupt noch was glauben?!


    der BILD? schonmal garnicht.
    dem Heino? dem wurde sein interview-standart-text doch vom manager eingetrichtert.
    dem Manager? mit der miesen PR, die der sich ausgedacht hat, auch nicht.
    der Hannelore? da steckt auch entweder die BILD hinter, oder heinos manager.


    alles unfug. alles eine einzige verzapfte scheiße. quasi "asozial".

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung