• Till wollte experimentieren.

    Das erklärt einiges, lässt auf weitere Schockmomente hoffen und man sollte sich DAS immer im Hinterkopf behalten, wenn man wieder mal auf irgendwelche abwegigen Musik-Moves vom Onkel schimpft.
    So wie ich bei Mathematik.

    VOR ZURÜCK ZURÜCK UND VOR
    JEDER KRIEGT MEIN GLIED INS OHR

  • Dass nicht alle H&G Lieder drauf sein sollen, finde ich ziemlich schwach. Ich hoffe, dass der Rest dann auf Singles kommt oder als Download angeboten wird. Die Lieder sind allesamt zu stark, um die nicht zu veröffentlichen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich hoffe "Allesfresser" wird vertreten sein. Finde ich stark!

    Naja, Allesfresser wird mit hoher Wahrscheinlichkeit drauf sein - schließlich gibt es da eine Studioversion die geleaked ist.


    Es wäre schon echt schade, wenn die anderen Songs gar nicht in Studioqualität veröffentlicht würden... ;(<3

  • Naja, Allesfresser wird mit hoher Wahrscheinlichkeit drauf sein - schließlich gibt es da eine Studioversion die geleaked ist.

    Es gibt alle Lieder davon in Studioqualität. ^^Nur nicht veröffentlicht.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Aber genau das kann ja ein Grund sein!

    Dass man kein gutes Album mit starken Songs veröffentlichen will? :D


    Nein, ich verstehe schon. Wenn zu viele Kracher auf einem Album sind, hat man ja auch für später nichts mehr um noch mehr Banger zu veröffentlichen. Schade isses trotzdem.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Es gibt alle Lieder davon in Studioqualität. ^^Nur nicht veröffentlicht.

    WIRKLICH? :panic:


    ...


    Ich denke ja, dass Herr Lindemann so viel gearbeitet hat und eben viel Material hat, dass heißt Texte, aber, dass die nunmal nicht so gut mit den H&G Liedern zusammenpassen - es sind vll zu unterschiedliche Konzepte, weswegen sie getrennt bleiben sollten. Bin gespannt was Doctor Dick sonst noch so zu bieten hat... vll auch ein neues (altes) Alter Ego?

  • Ich hoffe auch, dass wir alle Hänsel und Gretel Songs noch kriegen. Die sind allesamt sehr, sehr gut.
    Ich hoffe, dass wenigstens Knebel dabei ist - in den Song hab ich mich sehr verliebt!

  • Ich hab gestern mal überlegt, was für H&G Songs auf das Album kommen könnten. Da es ja höchstens drei sein werden, tippe ich auf folgenden Lieder:


    Allesfresser

    Knebel

    Sauber

  • Hoffentlich kommt "Ich liebe das Leben" drauf. Der Song ist unglaublich schön!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich hab gestern mal überlegt, was für H&G Songs auf das Album kommen könnten. Da es ja höchstens drei sein werden, tippe ich auf folgenden Lieder:


    Allesfresser

    Knebel

    Sauber

    Woher ist die Info, dass es höchstens drei sein werden?

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    14.02.2020 - Lindemann, Leipzig [Stehplatz]

    29.05.2020 - Leipzig [Innenraum]

    30.05.2020 - Leipzig [Sitzplatz]

    02.06.2020 - Stuttgart [Feuerzone]

    27.06.2020 - Düsseldorf [Feuerzone]

    28.06.2020 - Düsseldorf [Feuerzone]

    01.07.2020 - Hamburg [Innenraum]

    02.07.2020 - Hamburg [Sitzplatz]

    04.07.2020 - Berlin [Innenraum]

    05.07.2020 - Berlin [Innenraum]

  • Severin Black