Der Gute hat jetzt Tinte unter der Haut. Mal auf's Ergebnis gespannt.
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/B8mIL4zo9Bl/?igshid=1cztulhsf7a69]
Ich gebe drei Tipps ab: Penis, Dick, Pimmel.
Btw
An Keine Lust musste ich auch einmal denken. Deswegen kam überhaupt die Idee, dass das Video vllt doch zum Ausdruck bringen will, dass all der Sex auf Dauer bedeutungslos wird.
Das Daumensaugen hätte ich als Teil des Liebesspiel gewertet.
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/B8mIL4zo9Bl/?igshid=1cztulhsf7a69]
Beim Randy Da kann es nur gut werden!
Hat Till wenigstens ein Kondom verwendet?
Haha, haha, ha.
Das würde ihn doch in seiner künstlerischen Freiheit einschränken.
gummimenschen, gummireifen,
gummi, schützt nur meinen steifen.
Ich liebe GUMMI, GUMMI, GUMMI
Hätte er mal eins genommen, dann würde er weniger spucken müssen zum Befeuchten.
Jedoch lebt er nach dem Motto, but without the condom the sex is better.
Jedoch lebt er nach dem Motto, but without the condom the sex is better.
In dem Punkt stimme ich ihm sogar zu
Ja, klar, ihr seid den Scheiß ja auch los.
Ja, klar, ihr seid den Scheiß ja auch los.
Ich sage ja nicht (mehr), dass es mit nicht geht oder keinen Spaß macht... Ich finde nur, dass es ohne doch einen tick besser ist. Der Geruch der Dinger ist halt nicht besonders sexy
ich denke, das Forum benötigt unbedingt einen Umfrage-Thread zu diesem Thema.
Außerdem sieht der Pimmel in der Tüte aus wie Fred vom Jupiter.
Also durch die Nachricht von Zoran ergibt das alles wieder etwas Sinn. Irgendwie zumindest...
ich frage mich aber wie sich das alle auf Rammstein auswirkt. Ich persönlich habe so meine Bedenken...vor allem wegen diesem Video:
https://www.reddit.com/r/Linde…m=ios_app&utm_name=iossmf
und einem weiteren chat fragt wohl ein Fan Zoran ob Rammstein davon wussten und er antwortete mit „nein, aber jetzt wissen sie es“
ich denke das kommt nicht gut an und bin gespannt wie es weiter geht
Also durch die Nachricht von Zoran ergibt das alles wieder etwas Sinn. Irgendwie zumindest...
und einem weiteren chat fragt wohl ein Fan Zoran ob Rammstein davon wussten und er antwortete mit „nein, aber jetzt wissen sie es“
ich denke das kommt nicht gut an und bin gespannt wie es weiter geht
Ob er das nicht eher mit sehr viel Ironie meinte? Man stelle sich vor, jetzt finden es einige so bescheuert, dass es intern zu Streitigkeiten kommen würde.
Also wenn es wirklich nicht bekannt gewesen wäre. Oder wie auch immer...
Zumindest letztere Aussage von Zoran sollte man evtl nich ganz so ernst nehmen
Sie kennen sich untereinander seit Jahrzehnten, da ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie bis jetzt nicht gewusst haben, wie Till so tickt...
Die Frage ist auch, ob sie nur nicht wussten, dass gefilmt wurde.
Meint ihr Till würde das riskieren?
Vor der Europa und Staaten Tour... Ein denkbar schlechter Zeitpunkt...
Was ist so schlimm daran mit den anderen fünf (vollkommen unbeteiligten Männern), dass nicht abzusprechen, ob gefilmt wird?
Was ist so schlimm daran mit den anderen fünf (vollkommen unbeteiligten Männern), dass nicht abzusprechen, ob gefilmt wird?
Leider werden bei so Aktionen gerne alle in eine Schublade gesteckt. Wenn der Skandal da ist, ist es kein Till Lindemann Skandal, sondern ein Rammstein Skandal. Ist ja schließlich bei einem Rammstein Gig passiert.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass alle in der Band damit einverstanden sind. Wenn er die Zustimmung der anderen hatte, alles gut. Wenn nicht, fände ich das schon ziemlich daneben.