Rammstein in Amerika // VÖ: 25.09.15

  • Die Rammstein Konzertaufnahmen vom Madison Square Garden in New York werden auf Blu-ray und DVD am 25.09. veröffentlicht. Als Bonus ist der Dokumentarfilm "Rammstein in Amerika" und ein Making of des LIFAD Albums enthalten.


    --> Rammstein in Amerika im Rammsteinshop
    --> Rammstein in Amerika auf Amazon


    Tracklist
    01. Rammlied
    02. B********
    03. Waidmanns Heil
    04. Keine Lust
    05. Weisses Fleisch
    06. Feuer frei!
    07. Wiener Blut
    08. Frühling in Paris
    09. Ich tu dir weh
    10. Du riechst so gut
    11. Benzin
    12. Links 2 3 4
    13. Du hast
    14. Pussy
    15. Sonne
    16. Haifisch
    17. Ich will
    18. Engel


    Dokumentation "Rammstein in Amerika" (122 min.)


    Making of "Liebe ist für alle da" (21 min.)


    http://rammstein-austria.com/index.php?newsid=1272

  • So, da ich eh einen neuen Player für meinen TV brauche, dachte ich mir steige ich auf Blu Ray um. Also habe ich mir jetzt die Blu Ray vorbestellt.


    Freue mich drauf!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Das Video ist schonmal sehr Geil und macht definitv Bock auf mehr... was mir nicht so gefällt sind die teilweise viel zu schnellen Cuts... Aber ich hab jetzt richtig Bock auf die Blu-Ray :spring:

  • Schon Wahnsinnig Geil! Aber der Schnitt ist mir teilweise zu stressig und schnell! Aber ich denk auf der DVD ist das ein bisschen anders und hoffentlich mit dem geilen Intro vorne dran! :spring::banana::]

  • Ich glaube, dass sich zur DVD hin nichts mehr ändert. Der Anfang vielleicht noch, aber Schnitt und Sound wird stehen.
    Den Schnitt finde ich super, aber der Sound geht gar nicht. So dünn haben Rammstein noch nie geklungen ...

  • Jop Schnitt finde ich an manchen Stellen echt bisschen zu schnell. Hat Ähnlichkeit mit dem Waidmanns-Video.


    Das Tor das gefailt hat ist aber manchmal zu sehen und dann wieder weg, wieder da. Aber ging wohl nicht anders


    Aber goil sonst

  • Jemand sollte die beiden Threads zusammen führen :)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Vielleicht ist das aber wirklich noch nicht die komplett fertige Variante und die DVD Version wollten sie nicht veröffentlichen. Mir fehlt im Grunde genommen Bass und schönerer Schnitt! Und der Gesang bei der Bridge klingt mit dem Playback besser :D
    Aber warum meckern! Sie wissen schon was sie tun und wenn nicht alles passt, kommt ja immernoch die MIG DVD :D

  • kann es sein, dass der gesang telweise neu eingesungen wurde? :kopfkratz:
    mir kommen manche stellen "perfekter" vor als auf den ganzen aufnahmen bei youtube


    Dachte ich zuerst auch, aber manche Stellen sind live auch mit Vocoder gesungen, darum klingts so komisch. Der Mix wurde wohl auch ein wenig "Auto-getunt"


    Bass-Drum find ich auch bisschen schwach(vergleicht mal mit nem Völkerball Vid)


    Ich bestell erstmal noch nicht, hoffe das noch iwas Special Edition kommt :]

  • Vielleicht ist das aber wirklich noch nicht die komplett fertige Variante und die DVD Version wollten sie nicht veröffentlichen.


    Da würde ich mir keine Hoffnung machen. Warum sollten sie das tun? Sie benutzen das Video ja um zu werben. Warum also was unfertiges zeigen?


    kann es sein, dass der gesang telweise neu eingesungen wurde? :kopfkratz:
    mir kommen manche stellen "perfekter" vor als auf den ganzen aufnahmen bei youtube



    Kam mir auch so vor. Ich fands aber relativ dezent bzw. fällt nicht wirklich auf wenn man keine anderen Aufnahmen von den Konzerte kennt, insofern find ichs eigentlich gut.

  • Ebenfalls vorbestellt! :banana:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • hab mir rammlied inzwischen geschätzte 10 mal angeschaut. ich bin begeistert. schlichtweg begeistert. ich liebe es wie till mit seinem gesicht spielt bzw seine augen :spring:

  • Das liebe ich auch an ihm! :D
    Aber wenn man die DVD über ne Anlage schaut kann man ja am Bass noch was rumtrixen! ;)
    Ich seh aber grad, dass am gleichen Tag auch die Eisbrecher DVD rauskommt, das wird ne schwere Entscheidung :(

  • So

    kann es sein, dass der gesang telweise neu eingesungen wurde? :kopfkratz:
    mir kommen manche stellen "perfekter" vor als auf den ganzen aufnahmen bei youtube


    So wie es klingt, wurde die Schreistelle neu aufgenommen. Die eigentliche Tonspur stammt aus Montreal. Klingt auf jeden Fall ziemlich geil.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • EMP Meldet schon AUSVERKAUFT



    Hallo


    wir müssen dir mitteilen, dass der oben aufgeführte Artikel komplett ausverkauft ist. Sorry!
    Wir hoffen du findest in unserem Sortiment eine interessante Alternative und würden uns freuen, bald wieder von dir zu hören.



    Vielen Dank und schöne Grüße,
    deine Service Crew