Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Muss in der Waldbühne nicht auch ab 22 Uhr die Lautstärke runtergedreht werden? Meine mal sowas gelesen zu haben. Fänd ich jetzt persönlich nicht so pralle. Wenn die Ohren sich an die Lautstärke gewöhnt haben, dann wirkt das ganze noch viel leiser.

  • Das haben sie schon 2005 in der Wuhlheide so gemacht. Ich habe damals angenommen, dass sie einfach etwas früher starten, damit die Fans, die am nächsten Tag zur Arbeit müssen, zu halbwegs christlichen Zeiten ins Bett können.

  • nein eben nicht wer seine Tickets nicht mit dem Namen so wie zum Konzert geht gekauft hat


    hat keine Möglichkeit es umschreiben zu lassen


    er kann es nur in der ticketböse anbieten


    habe vor ein paar Tagen schon mal hier geschrieben habe karten für Samstag gekauft und für Freitag


    durch die Überlastung im System stelle sich bei einsehen meiner 8 tickets fest ,das die von Freitag die selben Namen haben wie die vom Samstag


    habe es telefonisch versucht , m@il bestimmt 10 es führt KEIN WEG rein um das zu ändern


    soviel zum Thema UMPERSONALISIEREN :evil:

  • Muss in der Waldbühne nicht auch ab 22 Uhr die Lautstärke runtergedreht werden? Meine mal sowas gelesen zu haben. Fänd ich jetzt persönlich nicht so pralle. Wenn die Ohren sich an die Lautstärke gewöhnt haben, dann wirkt das ganze noch viel leiser.


    Könnte sein, dass das Montag bis Donnerstag so ist.
    Hab Rammstein schon freitags in der Wuhlheide bei volle Pulle gehört.
    Also Musik plus Böller. :spring:
    Auch andere Bands haben freitags dort laut bis 23 Uhr gespielt.


    Zitadelle ist wochentags 22 Uhr wohl Schluß.
    Da hab ich Social Distortion mal im Hellen enden sehen.

  • Tach zusammen,


    ich gehöre zu den Glücklichen, die gleich für beide Tage Tickets bekommen haben.
    Allerdings war das ein Versehen
    Daher habe ich zwei Tickets für Freitag abzugeben, die ich morgen, Sonntag, um ca. 20.00h für die Ticketbörse freigeben werde.
    Hab leider keine Ahnung wie lange es dauert bis die dann verfügbar sind, aber ich dachte ich poste mal hier für die, die am Dienstag kein Glück hatten.


    mab
    P.S.: Bitte keine PMs, ich bin nicht auf Profit aus.

  • Hallo,
    ich bin schon seit langem am mitlesen hier und habe auch sehrwohl den "krieg" am Dienstag auf Tickets.de mit erleben dürfen ;-)


    Ich habe leider keine Karten bekommen, aber dafür bin ich heute früh einfach mal auf Tickets.de gegangen und siehe da ich hatte freie Auswahl ob Freitag oder Samstag.....


    Nach meiner Buchung waren die Karten alle weg und es gab wieder keine auswahlmöglichket.


    Einige zeit später bin ich nochmal rein um zu gucken und wiedr waren vereinzelt Tickets im normalen Verkauf.


    Ich rede jetzt nicht von der Ticketbörse.....


    Also für alle die es noch versuchen wollen weil sie leer ausgegangen sind würde ich immer wieder rein schauen. Da kommen gewiss noch welche zurück.

  • Wie kommt man denn an die Ticketbörse? LG Angela O.

    auf tickets.de gehen, Rammstein auswählen, rechts oben im grauen Kasten Ticketbörse auswählen. Als ich grade reingeschaut habe waren aber weder normal noch in der Börse Karten verfügbar.


    mab

  • Wen juckt es bei der Kontrolle schon, welche Namen auf den Tickets stehen. 2010 waren die auch schon personalisiert und ich musste niemanden meinen Ausweis vorzeigen.


    Dich, wenn du aus der Wäsche guckst weil du nicht reinkommst. Formidable Logik, vom Einzelfall Allgemeingültigkeit abzuleiten.

    All the black is really white if you believe it.

  • also habe gerade geschaut sind 3 für Freitag drin - Leute immer wieder schauen


    aber ich habe ja 4 für Freitag und 4 für Samstag


    und 2 Freunde habe auch je 2 (also 4 für Montag )


    aber ich werde meine 4 für Freitag auch zurückgeben müssen weil ich immer noch keine Antwort von ticket de habe :rolleyes: