Hänsel & Gretel

  • Es ist nicht gestattet, Links zu unveröffentlichen Aufnahmen, Songtexten oder Bildern zu posten. Auch auf expliziten Wunsch des Rammstein-Managements.
    Danke für euer Verständnis!

  • Ist einer von euch in Russland anzutreffen? Montag Lindemann live, morgen Anreise, ich bin echt gespannt!

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Achja, zur Sache mit der VÖ am 14.04.2019:

    Wer weiß, Mathematik kam ebenfalls an einem Mittwoch raus (auch die CD und Vinyl.) ...jaaa sonntags haben die Läden nicht offen, aber das hindert eine potentielle digitale VÖ an dem Datum ja nicht.

  • Gibt es hier zufälligerweise jemanden, der sich die Fan-Videos von der Theateraufführung (insbesondere jene der Songs und deren Begleitvideos) gesichert hat? Auf YouTube wurden die meisten ja wieder gesperrt.

    Bräuchte die für ein kleines Projekt.

  • Weiß man nun eigentlich ob das Album im April erscheint?

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

    Einmal editiert, zuletzt von HerrChorleiter ()

  • Lieber das neue Rammstein-Album, als das neue Lindemann-Album. :)

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Das zweite Album wird definitiv nicht diesen Monat erscheinen. Habe das Thalia Theater gestern angeschrieben. Folgende Antwort erreichte mich heute:


    "Lieber Benjamin, das ist die Information, die wir zur Premiere 2018 hatten - inzwischen gibt es da wohl aber Änderungen, weshalb wir die Information auch wieder von der Seite runtergenommen haben. Ich würde dich hier gerne ans Rammstein-Management verweisen, die haben die genauesten Angaben diesbezüglich. Herzliche Grüße Claudia"


    Nun hoffe ich sehr, dass dies ein Aprilscherz ist. Vermutlich aber die Wahrheit.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Och nee, da hab ich mich echt drauf gefreut. War ja nicht umsonst mehrmals in der Vorstellung.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Japp....wäre vor allem eine gute Zeitüberbrückung bis zum Rammstein-Album.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Wer ein paar Beiträge hochscrollt, dem wurde hier schon angedeutet, dass das Album aufgrund von Überschneidungen mit der Rammstein-Promophase nicht demnächst erscheinen wird.

    Ich hoffe mal auf frühestens Jahresende, ansonsten kann das ja durchaus noch ein Weilchen gehen, weil sie auf Tour sind... :heul:


    (aber ich habe was Kleines für das ursprüngliche Datum vorbereitet) :]

  • Mich überrascht es weniger.


    Peter Tägtgren ist momentan auf USA Tour mit Hypocrisy, Till wahrscheinlich in Vorbereitung aufs neue Album eingespannt.


    Da fehlt wohl die Zeit noch zwischendurch die Promo für das zweite "Lindemann" Album rauszuhauen...

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Ich hab die Sachen aus dem Theatherstück erst grade entdeckt. Das ist ja großartig! Ich hoffe, dass wir auch darauf nicht mehr all zu lange warten müssen. Knebel im Mund und Allesfresser habens mir besonders angetan