Rammstein (Album 7) // VÖ 17.05.2019

  • Ich denke du solltest das lieber in einen Spoiler packen. Kann mir vorstellen, dass einige das nicht lesen wolle.

    So viel habe ich jetzt nicht verraten. Mehr als in den Reviews ist das nun auch nicht.


    PS: Hab's trotzdem mal geändert.

  • Also ich hab bei Instagram auch nichts gefunden.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    22.05.2021: Red Bull Arena / Leipzig

    05.06.2021: Olympiastadion / Berlin

  • Gelöscht

    Ich bin zwar kein Mod, aber unsere Forenregeln sollten, vor allem, was dieses Thema angeht, allseits bekannt sein!

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich hab die Deluxe Box bei Amazon bestellt und wenn ich nun auf meine Bestellungen gehe steht da das die CD erst am 29.05 zugestellt werden soll. Ist das ein Bug oder hat Amazon einen an der Meise? Steht das bei euch auch?

  • Nur so als Tipp: In anderen Sozialen Netzwerken findet man auch Links. Einfach mal beim "Hellblauen" oder beim "Roten" suchen.

  • Es tauchen immer wieder Insta Stories auf, wo Ausländer im Hintergrund läuft

    Nicht nur Ausländer hab eben auch eine gefunden da ist der Anfang von Hallomann zuhören 8)

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    22.05.2021: Red Bull Arena / Leipzig

    05.06.2021: Olympiastadion / Berlin

  • Was macht ihr eigentlich alle, wenn ihr nicht da seid bei der Zustellung und der Postbote das Teil wieder mitnimmt? :-)

    Da es wahrscheinlich zeitgleich bei Amazon Music Unlimited rauskommt, seh ich da weniger das Problem ^^


    Gerade mit einem unserer Fahrer aus Polen drüber gesprochen, welche bei uns in der Spedition tätig sind und alle 3 Wochen für eine Woche nach Hause fahren. Die sind auch schon alle ganz heiß auf die neue Scheibe in Polen :D

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Was macht ihr eigentlich alle, wenn ihr nicht da seid bei der Zustellung und der Postbote das Teil wieder mitnimmt? :-)

    Erfahrungsgemäß landen Sendungen von CDs und co. bei mir immer im Briefkasten, da des der Postpote bei dem Format reinbekommt. Da muss man sich eher über Regen Gedanken machen.

  • T(B)heron - das kommt sicher drauf an, wo man bestellt. Bei Amazon wirds wohl so ein kleines Päckchen sein, welches man locker in den Briefkasten stopfen kann, beim Rammsteinshop bin ich mir sicher, dass es so eine schwarze Pappbox sein wird (zumindest habe ich CD's bisher immer in einer solchen bekommen), welche dann eher nicht in den Briefkasten passt.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich verstehe trotzdem nicht wieso man Ramm4 nicht auf irgendeine Single oder Special Edition mit drauf packt. Es gibt ja eine Studio Version

    Ich bin froh dass es keiner der 11 Albumtitel ist, aber hätte den Song schon ganz gerne

  • hab lang überlegt woran mich der refrain von "puppe" (vom gesangsstil) erinnert. nun ists mir eingefallen: an "der satan ists" von nargaroth

    (Und offnet seine brust) bzw (und er trinkt die seele leer) :P