20.07.2019 Roeser Festival Grounds, Luxemburg, Luxemburg

  • Jenen hier!

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • In der offiziellen Facebookveranstaltung der Bandseite ist der Beginn mit 19:30 Uhr angegeben.

    Ich denke das wird ein Krieg, da weit genug nach vorne zu kommen, gibt ja nur Stehplätze.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Falls jemand die Mail nicht bekommen hat, oder sie übersehen hat: Es kam heute eine Nachricht an, dass man, so man in Venuenähe parken möchte, bis zum 15.07 online (und nur online; kein Verkauf vor Ort) ein Parkticket auf atelier.lu kaufen muss. Dieser Parkplatz ist ca 10 Minuten vom Veranstaltungsort entfernt, bis auf ebenjenen werden in direkter Nähe keine weiteren Parkplätze zu Verfügung stehen. Gibt auch einen Shuttelservice vom Parkplatz zur Venue.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Um noch Zahnsteins vorherigen Beitrag zu erweitern, dass es insgesamt zwei Optionen gibt.


    - Für die mit dem Auto kommen: Kosten betragen 20€ pro Auto inklusive Transfer zum Konzertgelände. Der Parkplatz ist in Dudelange direkt in der Nähe von der Autobahn Richtung Schengen/Merzig


    - Option für die, die mit der Bahn oder weitere Option für die mit dem Auto kommen: Shuttleservice ab P+R Bouillon https://www.vdl.lu/de/node/64641 in Luxemburg Stadt. Parken kostet dort für 24h nix, aber es gibt dort nur 2400 Parkplätze. Kosten Transfer zum Konzertgelände sind 5€ pro Person für Hin- und Rückfahrt


    https://atelier.lu/Upcoming-Shows/Rammstein -> auf dieser Seite findet ihr einen Link zu allen wichtigen Konzertinformationen, der auch gestern von Eventim versendet wurde