22.06.2019 Berlin, Olympiastadion

  • Noch mal die Frage, vielleicht hat jemand ne Ahnung.

    Welcher Eingang ist für den Innenraum?

    "Das Olympiastadion Berlin verfügt über zwei Eingänge – dem Ost- und dem Südtor.

    Beide Eingänge können gleichermaßen genutzt werden."

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic


    immer Stehplatz Innenraum

  • sis71  

    Besucherinformation Hinweis :
    "Das Olympiastadion Berlin verfügt über zwei Eingänge – dem Ost- und dem Südtor.
    Beide Eingänge können gleichermaßen genutzt werden."

    Da lese ich raus das man über beide Eingänge in den Innenraum gelangt

    oder du rufst da einfach mal an , da wird dir bestimmt Auskunft gegeben...
    Tel.:+49 (0)30 306 88 100


    EmiStone89  
    was genau willst du denn in der Tasche mit rein nehmen ?
    es ist so ziemlich alles verboten außer den 0,25L alkoholfrei ...

    in Dresden waren allerdings 0,5L PET erlaubt :sabber:

    oder braucht die die Tasche zum Abtransport der gekauften Becher ?

    @ Handy
    in Gelsenkirchen, und allen darauffolgenden Konzerten ,
    konnte man doch schon sehen das beim Engel 1000de Handys am Start waren !


    https://www.rudolf-harbig-stad…info_Dresden_1306_deu.pdf

  • @Herr Wahnsinn

    lese ich auch So, bloß wenn ich zum Osttor reinkomme wirds wohl schwer nach vorne zu kommen, weil man über den ganzen Platz muss?

    Südtor von der Seite ist vielleicht da besser?

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic


    immer Stehplatz Innenraum

  • Dresden stand ich 9:15 am *der doppelte weg Eingang l-r * , weil am Haupteingang schon 20-40 da waren
    Hat aber für die erste Reihe Mitte gereicht , obwohl die schon fast voll war ..

    Berlin wird das sicher schlimmer.... viel Glück

    Pn an dich ist raus...

  • also ich will ja nicht in die erste Reihe, nur möglichst in den ersten Block .... aber ich glaub schon, dass in Berlin die ersten früh um 6 da sein werden, Wochenende + Berlin! Naja und so warm solls ja auch nicht werden :-)

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic


    immer Stehplatz Innenraum

  • @Herr Wahnsinn

    lese ich auch So, bloß wenn ich zum Osttor reinkomme wirds wohl schwer nach vorne zu kommen, weil man über den ganzen Platz muss?

    Südtor von der Seite ist vielleicht da besser?

    Soweit ich das richtig in Erinnerung habe ist der beste Eingang zum Innenraum der beim Osttor. Um in den Innenraum bzw. direkt vor die Bühne zu gelangen muss man in Normalfall über den gesamten Platz. Zumindest sofern es für Rammstein keine Sonderregelung gibt.

  • War bei mir vor ein-zwei Monaten genauso, is echt bescheuert. Ich, als Deutscher, bestell Tickets in Österreich für ein Konzert in Deutschland. :kopfkratz:


    Naja es gibt wichtigeres als sich darüber den Kopf zu zerbrechen und zwar den Bestellbutton zu klicken.

  • Also ich sag mal ganz blöd ich hab hier ziemlich legitim wirkende Tickets liegen mit meinem Namen drauf, die ich auf oeticket bestellt hab. Also ja mach dir mal keine Sorgen. :]

    Ja also da braucht man sich wirklich keine Sorgen machen. Hab mein Ticket auch von der Seite. Ist ja Eventim, nur eben die Version aus Österreich.

  • Ja, keine Sorge, Kumpel hatte ebenso letzte Woche Karten für Dresden über oeticket gekauft, war alles kein Problem gewesen.
    Wie erwähnt, ist das ja die eventim-Tochter in Österreich (und wohl von den Töchtern momentan die einzige Seite, bei der man sich genau aussuchen kann, wo man "sitzen" will) und damit absolut legal. Wer ein bisschen Geld sparen will, sollte bei eventim.nl reinschauen, die Preise sind immer etwas niedriger, aber man kann sich keine Plätze aussuchen.