02.07.2019 Hannover, HDI-Arena

  • Jo mal Thema Hannover, sehe gerade viele im Berlin-Thread darüber diskutieren wo nach dem Konzert Aftershowpartys stattfinden. In Berlin bin ich da leider raus.


    Da ich aber auch anderthalb Wochen später auch in Hannover vor Ort sein werde und unser Zug Richtung HH erst um 5:42 abfährt, würde mich mal interessieren was da so nach dem Konzert geht. :]

  • Mit der Planung befasse ich mich erst nach Berlin, werde aber drei Tage in Hannover sein.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Bin mit einem Freund dort und wir überlegen auch, nach dem Konzert entweder dort oder in eine andere beliebigen Bar zu gehen. Kommt jemand aus Hannover und kann sagen, wie lange solche Lokalitäten dort in der Woche in der Regel geöffnet haben?

  • Wenn jemand von euch am Dienstag einen Yung Hurn-Verschnitt beim Konzert entdeckt; ihr dürft mich gerne ansprechen!:hi:

    Wäre interessant mal jemanden aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

  • Werde mit nem Kumpel gegen 13 Uhr am Stadion sein, dann wirds wohl ein paar Getränke geben. Hab die neue weinrote R+ Cap auf und werde wohl das gute alte "Stacheldraht im Harnkanal"-T-Shirt tragen. Und ich habe Bier. :]

  • Ich werde das Messer-Tourshirt von Lindemann tragen, Backprint auf russisch.

    Hab es in Berlin zumindest geschafft drei Leute kennenzulernen.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

    Einmal editiert, zuletzt von HerrChorleiter () aus folgendem Grund: Blödes handy

  • Ich halte die Augen offen!

    Hoffentlich kommen meine R+ Shirts noch rechtzeitig an... ansonsten trage ich das Waldbühne 2016 Shirt. War zwar nicht dort, fand es aber extrem schick:zufrieden:

  • Wenn man Stehplatzkarten für den Innenraum hat und so gegen 15:30 - 16:00 Uhr am Stadion ist, wo genau landet man dann?

    Ich muss nicht zwingend in die erste Reihe, aber würde dennoch gerne ein bisschen was von dem Geschehen auf der Bühne mitbekommen... 8o


    Also vorne im zweiten Wellenbrecher (sofern es denn welche gibt..) fände ich ganz gut. Ist das realistisch bei der Ankunftszeit?


    Ach ja, kommt jemand aus Hannover und kann gute Tipps zum Thema Parkplätze geben? Der Platz direkt am Stadion ist ja offenbar wegen Schützenfest gesperrt wie ich gehört habe...


    Vielen Dank im Voraus und uns allen viel Spaß morgen!! Wetter passt ja auf jeden Fall!! :):thumbup:

  • Wenn man Stehplatzkarten für den Innenraum hat und so gegen 15:30 - 16:00 Uhr am Stadion ist, wo genau landet man dann?

    Ich muss nicht zwingend in die erste Reihe, aber würde dennoch gerne ein bisschen was von dem Geschehen auf der Bühne mitbekommen... 8o


    Also vorne im zweiten Wellenbrecher (sofern es denn welche gibt..) fände ich ganz gut. Ist das realistisch bei der Ankunftszeit?

    In Dresden hat das bei uns auf jeden Fall gereicht, sogar noch für FOS.

  • Wir werden ab ca 12 morgen da sein

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Ach ja, kommt jemand aus Hannover und kann gute Tipps zum Thema Parkplätze geben? Der Platz direkt am Stadion ist ja offenbar wegen Schützenfest gesperrt wie ich gehört habe.

    Es gibt einen Parkplatz am Maschsee und in der Deisterstrasse. Die könnten oder dürften wegen des Schützenfestes aber schon am Nachmittag voll sein. Am besten irgendwo in der Innenstadt was suchen und mit dem ÖPNV fahren.

  • Also wir fahren mit dem Zug hin, und vom HBF H, direkt ins Stadion (ca 7min) ist durch die Konzertkarten Kostenlos.
    Mal ne Frage, weiß jemand auf welcher Seite der Eingang für die Stehplätze sein wird ?

  • Habe heute Nacht geträumt, dass die Bühne total abgespeckt war und ein Bier 20€ gekostet hat. Irgendwie hab ich nun ein mulmiges Gefühl :D

  • sitze unter dem Baum auf dem Zaun, im Messer-Shirt

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.