Diskussionen zu den Rammstein News

  • Solln se für ihre CD-Einleger doch ein anderweitiges Material verwenden, statt Papier. Eines was derzeit keine Mangelware ist. Vielleicht aus recycelten Mundschutzmasken oder freiwillig gespendeter Menschenha... okay ... das wäre selbst für Oppar too much.

  • Soll Oppar halt in die CD-Hülle wichsen, dann weiß man zumindest dass es aus Richtung Lindemann oder Rammstein, achtung, gekommen ist.. (tut mir leid für diesen geistigen Erguss)


    Wie ging dieses eine Zitat nochmal? Irgendwas mit warten und Besonnenheit.. :/

    Meine Erwartungen sind dieses Jahr quasi 0. Tour wird verschoben? Tjoa, alles wie gewohnt. Album kommt nicht dieses Jahr? Joah, kann man mit leben, hauptsache nicht wieder Zehn Jahre wie nach LIFAD.

    Die Welt fährt gerade erst so halbwegs wieder hoch und da direkt davon ausgehen dass man nahtlos an die Zeit vor Corona anknüpfen könne ist doch extremer Optimismus.

    Dies schließt natürlich nicht aus, dass ich mich wie ein Irrer freuen würde wenn tatsächlich dieses Jahr alles stattfinden und erscheinen wird.


    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • https://www.facebook.com/36196…sts/1121166618678034/?d=n


    was meint ihr?
    wieviel glauben kann man diesem Beitrag schenken?


    laut Facebook übersetzung ist der titel und das relese datum des albums bekannt.🧐🧐


    gab ja auf dieser seite schon des öfteren interessante hinweise/ leaks

    Endlich hast du mal wieder eine Frage ans forum

  • Endlich hast du mal wieder eine Frage ans forum

    Nicht eine Frage, endlich fragt er uns wieder, ob wir wissen, wann das Album kommt. Bis jetzt hat sich noch niemand geoutet, es zu wissen, aber irgendwann wird derjenige dem Druck nicht mehr standhalten können und es exklusiv hier als erstes posten.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • die quelle ist alleine deshalb absolut seriös, zumal die band ja momentan selbst nicht zu wissen scheint, mit all den krisen, wann wo wie und überhaupt, da ist absolut klar, dass irchendwelche facebookkaschperles des etzala wissne.

    aber es ist fest davon auszugehen, dass immerhin 6 herren den genauen albumtitel und die tracklist kennen. alles andere wäre dann ganz schlimm.

  • Naja, die Konzerte finden statt, solange sie nicht abgesagt werden. Wenn jetzt jemand sagt "Jo, die finden statt", ist das keine Garantie dafür, dass das in 2 Monaten wirklich passiert.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Umso öfter du fragst und die Spannung dazu steigerst, desto unlustiger wird es wahrscheinlich für alle. Weil am Ende alle sagen: So, das war es jetzt, worauf wir 2 Jahre gewartet haben?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Lasst den Buben doch. Das ist doch momentan der Allereinzigste hier, der sich noch so richtig über diese Band und was sie tut (oder nicht tun darf) erfreut / erregt. Ich find das durchaus liebenswert. Mir ist diese Vorfreude und emotionale Anteilnahme lange verloren gegangen. Da muss schon irgendein alter Mann seinen Pimmel herzeigen, dass ich eskaliere.

  • Lasst den Buben doch. Das ist doch momentan der Allereinzigste hier, der sich noch so richtig über diese Band und was sie tut (oder nicht tun darf) erfreut / erregt.

    Er stellt Links online, die ich oft nicht öffnen kann, weil sie von FB sind. EIn Auszug der wichtigten Passagen, die man hier einfügt, wäre durchaus informativ. So ist er ein Typ, der jedes Mal die gleiche Masche bringt, wenn er wieder was gefunden hat: Random Link, emotionale Komponente "Yeah yeah" und die allseits beliebte Frage: Was denkt ihr?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Er stellt Links online, die ich oft nicht öffnen kann, weil sie von FB sind. EIn Auszug der wichtigten Passagen, die man hier einfügt, wäre durchaus informativ. So ist er ein Typ, der jedes Mal die gleiche Masche bringt, wenn er wieder was gefunden hat: Random Link, emotionale Komponente "Yeah yeah" und die allseits beliebte Frage: Was denkt ihr?

    Ich glaube das ist dein Pech, wenn du die Links nicht öffnen kannst.
    Wo sind die von dir beschriebenen Kommentare zum Link, soweit ich sehe ist kein Kommentar dabei....
    Und auch die beliebte frage fehlt.. , aber egal.

    Ich dachte immer, das hier wäre ein Platz wo man sich mit gleichgesinnten unterhalten kann, News zu teilen und darüber zu diskutieren/Meinungen anderer erfahren.


    Jedoch ist es leider nicht so.

    In dem Zuge werde ich mich aus diesem Forum verabschieden

    F... You<X


  • Nein, das ist nicht mein Pech, wenn ich kein FB habe. Was wäre denn so schwer, den wichtigen Satz daraus zu posten, anstatt nur den Link zu teilen? Wer FB hat, sieht das meist eh selbst und wer nicht, hat keinen Zugriff.


    Natürlich ist das ein Ort zum DIskutieren, (mache ich oft genug), wenn aber nichts Offizielles von der Band selbst kommt, ist alles nur Kaffessatzleserei. Da fällt nicht mal jedem immer etwas dazu ein.


    Du kannst dich gern verabschieden, Reisende soll man lassen, aber es ist doch nicht unsere Schuld, wenn saure Gurkenzeit in Sachen Rammstein herrscht. Warte doch einfach mal vier Wochen ab.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: