Ich glaub ich auch. Leider führen einige alles ad absurdum, statt differenziert zu gucken. Auch wenn es Geld kostet, Hauptsache die lautesten im Umfeld lynchen einen nicht. Rammstein hat definitiv einen Imageschaden, weil ein Herr L. vielleicht ebenfalls so verhält, als hätte er einen Schade.
Diskussionen zu den Rammstein News
-
-
Auf Instagram folgt Felix Rammstein jedenfalls noch.
-
Leider führen einige alles ad absurdum, statt differenziert zu gucken. Auch wenn es Geld kostet, Hauptsache die lautesten im Umfeld lynchen einen nicht.
Weißt du mehr als wir alle? Magst du dein Wissen teilen?
-
Weißt du mehr als wir alle? Magst du dein Wissen teilen?
Es war tatsächlich eine Vermutung, dass die Person die Rechte an dem Mix entzogen hat und deshalb nun auch kein Geld mehr mit dem Stream machen kann
-
Sorry… egal, bitte löschen
-
Muss ja gar nicht das Umfeld gewesen sein, vllt hat Fee einfach ganz allein nicht mehr verstanden, worum es bei "Ausländer" geht oder gedacht: Das Wort Ausländer in einem Lied ist gar nicht gern gesehen, das mache ich mal lieber nicht mehr.
-
Die Variante könnte auch sein oder irgendwelche anderem Gründe.
-
Vielleicht gefällt den Steinen auch der Remix nicht mehr. Die Gründe können viele sein.
-
Ich denke nicht, dass alles, was so an Remixen kursiert, Rammstein gefällt. Und trotzdem würden sie da nicht rumkärchern. Wozu auch? Es ist Kunst, die sollte frei sein und Geschmäcker sind verschieden, wer es mag, soll es hören. Kann der Band doch egal sein, was so abgerufen werden kann.
Aber du hast es doch selbst zum Thema gemacht? Fürchtest du dich jetzt, es könnte die falsche Diskussion entstehen?
-
Ich denke nicht, dass alles, was so an Remixen kursiert, Rammstein gefällt.
Ja klar, natürlich. Deswegen gibt es ja einen Haufen unveröffentlichter Remixe. Da geht es ja auch um Repräsentation des eigenen Werkes.
Aber du hast es doch selbst zum Thema gemacht? Fürchtest du dich jetzt, es könnte die falsche Diskussion entstehen?
Nö. Ich finde es nur schade, dass bei jedem kleinen Pups sofort die "Aha, wegen den Anschuldigungen. Ganz klar."-Keule rausgeholt wird. Als wenn es keine anderen Gründe mehr geben könnte als das.
-
Nicht ganz, es ging konkret darum, dass Felix Jaehn eben einen Findungsprozess durchläuft, der oft klaren Verhaltensregeln folgt. In diesen Kreisen sieht man eben sehr schnell Sexismus oder Transfeindlichkeit.
Ist Mann gegen Mann wirklich eine Hymne auf Homosexualität oder vllt eher verhöhnend? War Zickzack neutral oder eine Belustigung über Tranops?
Insofern stimmt es, dass nicht die Anschuldigungen Auslöser sein müssen, aber schon eine kritische Auseinandersetzung mit Rammstein und womöglich eine Distanzierung zu deren Texten.
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/C-S3vK5IrYm/?igsh=bjZ2Y3dmYXN0YWQ3]
Anhand des statements ist davon auszugehen, das wir noch einiges erleben dürfen!!!! Mal schauen, wie ma die aktuelle tour nochmal toppen kann… bin echt gespannt💕💕💕
Nun, zunächst wird es wohl eine neue Live-DVD geben, evtl. als Zugabe oder getrennt davon eine Doku und die neuen Videos mit make-off Zusätzen Und hoffentlich ein oder zwei neue Alben.
Ob eine neue Tour in ein paar Jahren noch die gerade Zuendegegangene toppen muß? Wieso?
-
bei rammstein wurde alles immer größer und mehr😉✌️
-
Ich hätte nichts gegen eine Tour ohne den ganzen Zirkus.
Nur die Musik.
Dann bleiben wenigstens die ganzen Heerscharen an Touristen fern.
-
Ich hätte nichts gegen eine Tour ohne den ganzen Zirkus.
Nur die Musik.
Dann bleiben wenigstens die ganzen Heerscharen an Touristen fern.
Ja, wegen mir dürften es gerne auch wieder Konzerthallen anstatt Stadien sein.
-
Da drunter steht:
Musikvideo Rammstein.
Welches Video gemeint ist? Ich hab kein Plan
-
Da drunter steht:
Musikvideo Rammstein.
bezieht sich auf die Zeile mit Rosenrot und den Fackeln
-
Da drunter steht:
Musikvideo Rammstein.
Hinter „ROSENROT“ ist ein Sternchen und unten steht zu dem Sternchen, dass er sich auf das zugehörige Rammstein-Video bezieht.
Edit: Der Metzgermeister95 war knapp schneller 😁
-
-
Dass er die Anspielung auf das Rosenrot-Video mit Sternchen erklärt, ist aber auch ein wenig demütigend für Fans.