• Hab ich einmal gemacht, und zwar 3 handyhüllen mit verschiedenen Motiven von van gogh.

    Die Dinger sind nie angekommen, Geld war weg.

    Vlt wurden die auch vom Zoll abgefangen.

    (Ali express)

    Unsere Lieder bauen Brücken ~ ganz gleich an welchem Ort

  • Einmal ein NFL Football Jersey bei AliExpress. Qualität (obviously) entsprechend, wunderte mich nur, dass es den Zoll ohne Probleme passiert hat.


    Möchtest du da etwas bzgl. Rammstein bestellen?

  • <ironie> Du bekommst da bestimmt haufenweise originales Merchandising in top Qualität! </ironie>

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • <ironie> Du bekommst da bestimmt haufenweise originales Merchandising in top Qualität! </ironie>

    Bei der letzten Bestellung im Rammstein-Shop, dachte ich kurz ich hätte in einem China-Shop bestellt, so beschissen war die Qualität des sauteuren Pullis.

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Gibt in den China Shops auch die ein oder anderen Rammstein Accessoires, die gar nicht so verkehrt aussehen.


    Bekleidung würde ich da allerdings echt nicht kaufen. Auch wenn sich die Rammstein Merch Crew in jüngster Vergangenheit Mühe gibt Qualität wie ausm China Shop zu liefern.


    Bei der letzten Bestellung im Rammstein-Shop, dachte ich kurz ich hätte in einem China-Shop bestellt, so beschissen war die Qualität des sauteuren Pullis.

    Welchen Pullover hast du gekauft?

  • Bei der letzten Bestellung im Rammstein-Shop, dachte ich kurz ich hätte in einem China-Shop bestellt, so beschissen war die Qualität des sauteuren Pullis.

    Würde ich dann einfach zurück schicken.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Diesen hier: https://shop.rammstein.de/de/c…puzenjacke-rammstein.html


    Hab den gleichen vor ca. 10 Jahren gekauft, top Qualität bis heute. Wollte den nachbestellen und war entsetzt über die Qualität. Dünn wie Papier, schief genäht, Reißverschluss der nicht nur klemmt (ging mit Hilfe einer Zange auf) sondern auch noch falsch eingenäht ist. Mein AC DC Pulli von Lidl für 7€ hat ne wesentlich bessere Qualität als dieser Schund.


    Selbstverständlich hab ich den zurück geschickt.

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Ich frage mich bei sowas: Ist WISH eigentlich als eine Art Glücksspiel und nicht als offener Betrug zu werten? Da zahlt man ja nun mal Geld, und muss dann zusehen was dabei rauskommt. Manchmal gar nix, oft nicht das, was man eigentlich wollte.

    Glücksspiel defintiv. Falls es dann nach drei Monaten ankommt werden Glückshormone freigesetzt, da die vor Monaten getätigte Bestellung schon in Vergessenheit geraten ist. Ist quasi wie ein Überraschungsgeschenk an das zukünftige Ich. ;)

    Wenn es nicht ankommt, auch nicht schlimm, eh schon wieder vergessen...^^

  • Ich meine, dass es lediglich 1€ Versandgebühren pro Artikel im Warenkorb waren. Variiert also danach, wie viel man bestellt.

  • Und - dies muss man anmerken: Soviel verliert man dabei ja auch nicht. Wobei, man zahlt sicherlich noch extra saftig Versandgebühren drauf oder?

    Die Versandkosten halten sich bei AliExpress im Rahmen, häufig ist der Versand dort sogar kostenlos. Dann zahlste halt deine 10€ inkl. Fracht pro Shirt und wartest...


    Schön sind die Motive ja nicht, insbesondere die mit Adler (widerlich). Das Radio Shirt bekommt man auch bei Ali für 10-15€. Dann doch lieber direkt im R+ Shop oder EMP für unwesentlich mehr, und vorallem schneller.

  • Puhhh da gibts also die beschissenen Motive mit dem Reichsadler drauf. Mehr Nazi-Shirt geht halt leider auch kaum und dann tragen ein paar Helden die auch noch auf Konzerten.

    Das wäre - Hallo liebe Rammstein GbR! - ein Wunsch für nächstes Jahr. Jeder, der so ein Shi(r)t trägt, kommt nicht ins Stadion. Statt Wasserflaschen einzukassieren, ist das auch eine überlegenswerte Überlegung für diese besch..... Reichsadler-Shirts.

  • Wie kann man eigentlich ernsthaft in Erwägung ziehen bei China shops zu bestellen? Das würde mich interessieren


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Wie kann man eigentlich ernsthaft in Erwägung ziehen bei China shops zu bestellen? Das würde mich interessieren

    Zitat


    Ätsch ich hab was mit Rammstein drauf für 70 % billiger gekauft, fickt euch, Rammstein, und wenn da drauf "Rammstein Sieg Heil Germany 88" steht, ist mir das doch egal, Hauptsache ich zeig der Welt, dass ich hinter Rammstein steh und hab dabei gespart, haha, ich bin so clever!

  • Bei der letzten Bestellung im Rammstein-Shop, dachte ich kurz ich hätte in einem China-Shop bestellt, so beschissen war die Qualität des sauteuren Pullis.

    Genau aus diesem Grund überlege ich bei Ali etwas zu bestellen. Ganz ehrlich, die Shirts an sich sind ja schon teuer. Was man dafür an Qualität von Rammstein bekommt ist schlichtweg eine Frechheit.