Wollte mit meinen Bruder zum Konzert. Der ist zu dem Zeitpunkt 17 und wird 4 Wochen nach dem Konzert 18. Gibt's da Stress?
Du weißt es sicher schon aber dein Bruder wird keinen Einlass kriegen.
Wollte mit meinen Bruder zum Konzert. Der ist zu dem Zeitpunkt 17 und wird 4 Wochen nach dem Konzert 18. Gibt's da Stress?
Is blöd, aber zu meiner Jugendzeit wurde 22:00 das Licht in der Disco angemacht und jeder der keinen Ausweis hatte bekam Platzverweis. Da ist es jetzt schon besser. Also doch noch versuchen an Rammstein Karten zu kommen. Da kann der "kleine" mit.
Nichts ist blöder als am Einlass abgewiesen zu werden... Da lieber die Karte jemandem geben der rein kommt.
Man kanns auch übertreiben. Mit fast 18 hat man bestimmt schon schlimmeres gesehen.
Man kann die Grenze unendlich hin und her schieben, am Ende meckert immer jemand. Wäre diese bei 16 hieße es das gleiche: "mit fast 16 hat man bestimmt..."
Die einzige Sache, die ich bisher korrekt fand war das Argument, dass man das doch direkt bei der Tourankündigung hätte schreiben können. So finde ich das auch doof und unterstelle mal, dass es um der Werbung Willen geschehen ist, wenn ein Monat später die Klatschpresse über diese Altersgrenze berichtet. Vielleicht will man auch so dreist sein, und darauf hoffen, dass manche Karten zu spät umgetauscht werden, wer weiß das schon?
Da stellt sich mir die Frage.
Ist das einfach nur eine gut gemachte Werbung.
Wo die meisten danach denken, naja hätte ich mehr erwartet
Oder wird die Show so heftig.
Habe gleich ein anderes Konzert im Hinterkopf
Das FSK18 Konzert von Trailerpark
Der ein oder andere hat schon mal davon gehört.
Gibt noch ein paar Videos davon auf einschlägigen Seiten
Immer diese Erwartungen.
Immer diese Erwartungen.
Erwartungen?
Wir reden über Till Lindemann.
Nicht über ein x beliebigen Künstler.
Da sind dir Erwartungen sehr hoch.
Wenn der Eintritt ab 18 Jahren ist.
Ja klar, aber Lindemann ist nicht Rammstein, auch wenn es am Ende verdammt geil wird (ich weiß, den Vgl hast du nicht gemacht, ich sag es trotzdem). Man kann es ja auch einfach auf sich zukommen lassen. Stefan1982
LINDEMANN ist für jugend schmutz, daher braucht es jugendschutz!
es wird das ganze publikum vom maestro höchstselbst vergewaltigt, hörte ich.
zuerst die hübschesten jungpflänzchen, bis der oppa im vollrausch ist. dann ist eh alles egal.
naja, was wird passieren. es wird abgesehen von irgendwelchen nackten leibern auf der bühne, eventuell vollnackt, eben auch schmuddelfilmchen als background geben. und wenn es nur das KNEBEL-uncut video ist, was parallell zum song läuft.
Was die Sache mit der Altersbeschränkung angeht, war das vllt auch nur ein Planungsfehler. Man hat eine Tour auf die Beine gestellt und vllt dann erst die Show richtig geplant oder zu spät absegnen lassen.
Für eine Werbeidee halte ich das nicht, denn dazu wirkt man jetzt zu unprofessionell. Berichtet wird wahrscheinlich auch erst, nachdem man die Geschmacklosigkeiten gesehen hat. Außerdem sind die Tickets ja eh weg.
Was die Sache mit der Altersbeschränkung angeht, war das vllt auch nur ein Planungsfehler. Man hat eine Tour auf die Beine gestellt und vllt dann erst die Show richtig geplant oder zu spät absegnen lassen.
Für eine Werbeidee halte ich das nicht, denn dazu wirkt man jetzt zu unprofessionell. Berichtet wird wahrscheinlich auch erst, nachdem man die Geschmacklosigkeiten gesehen hat. Außerdem sind die Tickets ja eh weg.
Sehe ich genauso, zumal ich beim Haus Auensee angefragt hatte bezüglich Altersgrenzen, und die bis dato kein Problem sahen.
So, 4 Konzerte nun wieder ab morgen, 10 Uhr buchbar.
19.02.2020: Zürich (CH), Samsung Hall
21.02.2020: Paris (FR), L'Olympia
27.02.2020: Stockholm (SE), Annexet
29.02.2020: Helsinki (FI), Black Box – Jäähalli
So, 4 Konzerte nun wieder ab morgen, 10 Uhr buchbar.
19.02.2020: Zürich (CH), Samsung Hall
21.02.2020: Paris (FR), L'Olympia
27.02.2020: Stockholm (SE), Annexet
29.02.2020: Helsinki (FI), Black Box – Jäähalli
Schriftfarbe entfernt. Ich seh sonst nix.
Glaubt ihr die setlist der tour wird die gleiche wie gestern in mexico?
hoffe mal nicht
ne das hoffe ich auch nicht.Vor allem viel zu kurz
Wäre schön, dass wenn jmd die Setlist hier postet, diese bitte in Spoiler setzt. Ich möcht mich gern überraschen lassen. Danke! ^ ^
Edit: Egal. Hab es jetzt auch gesehen.
Halte ich eher für unwahrscheinlich, denn das wäre dann nicht mal eine Stunde Spieldauer und ich denke in Deutschland wird man einiges mehr vom neuen (deutschsprachigen ) Album spielen! Zudem gehörte dieser Auftritt ja nicht wirklich zur kommenden Tour! Sollte es aber so sein, wäre es eine Enttäuschung!
Aber ich persönlich mache mir da jetzt noch keine großen Gedanken über "ungelegte Eier"
Hab natürlich doch die Liste gesehen. Niemals ist das die endgültige Setlist für die Tour. lol Das war doch nur zum aufwärmen. Die werden die richrige Überraschung sicher Bombe machen. Piñata-time ist dann zu Tourbeginn.
Lindemann @Mexico
@ Setlist Videos & Bilder
sowas interessiert mich natürlich brennend
wem es ebenso geht / Link dazu im Spoiler
Knapp 4 Wochen nur noch, dann geht es los!,! Lindemann Time