Diskussionen zu den Lindemann News

  • Nun gut, es trifft nicht seinen Geschmack, aber dann trotzdem noch so zu touren und das auf einer DVD festzuhalten, scheint mir nicht sehr konsequent gedacht zu sein.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Hat doch bestimmt ordentlich Kohle gegeben. Ich schätze mal, dass er mit Lindemann so viel verdient haben wird, da kommen seine bisherigen Bands nicht ran

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • Hat doch bestimmt ordentlich Kohle gegeben. Ich schätze mal, dass er mit Lindemann so viel verdient haben wird, da kommen seine bisherigen Bands nicht ran

    Deshalb wird er das auch mit der Faust in der Tasche zum Abschluss gebracht haben. Mit Pain und Hypocrisy wird er nicht bis zur Rente kommen und gerade in diesen Zeiten nimmt man das dann halt noch mit. Waren ja letztlich auch die Früchte der Arbeit in den letzten fünf Jahren.


    Wäre schon interessant was jetzt wirklich den Ausschlag gegeben hat. Die berühmten musikalischen Differenzen oder doch auch das Zwischenmenschliche. Die üblichen Floskeln wären ja sowas wie "es war eine großartige Zeit, wir haben viel voneinander gelernt und mit dem Projekt alles erreicht, jetzt war es einfach für beide an der Zeit neue Wege zu gehen, aber Till ist ein großartiger Musiker und Mensch und wir werden uns auf jeden Fall Karten zu Weihnachten schreiben blabla"...das er nichts davon sagt ist dann schon auch vielsagend...

  • Ich glaube das weniger. Ich denke eher, die porno schiene wird ihm zu viel des Guten geworden sein

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • When Lambo?


    Till: So auch kommen kann und wird

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    14.02.2020 - Lindemann, Leipzig [Stehplatz]

    15.05.2022 - Prag [Feuerzone]

    20.05.2022 - Leipzig [Innenraum]

    21.05.2022- Leipzig [Sitzplatz]

    04.06.2022 - Berlin [Innenraum]

    05.06.2022 - Berlin [Innenraum]

    10.06.2022 - Stuttgart [Feuerzone]

    14.06.2022 - Hamburg [Innenraum]

    15.06.2022 - Hamburg [Sitzplatz]

    18.06.2022 - Düsseldorf [Feuerzone]

    19.06.2022 - Düsseldorf [Feuerzone]

  • Guck mal was ein CryptoPunk NFT kostet, da ist Tills Angebot wirklich gut

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Glaub mir, die letzten Monate waren auch für mich nicht so schön :D

    Gönn dir NFTill, das ist zumindest safe ohne Verlust. Nur der Wechsel zu MATIC war mir letztendlich zu blöd.


    Aber hey, Großmeister des belanglosen Shitpostings, öffne doch einen Crypto-Faden, dann machen wir hier alle zu Millionären in ihren Dörfern

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Gönn dir NFTill, das ist zumindest safe ohne Verlust. Nur der Wechsel zu MATIC war mir letztendlich zu blöd.


    Aber hey, Großmeister des belanglosen Shitpostings, öffne doch einen Crypto-Faden, dann machen wir hier alle zu Millionären in ihren Dörfern

    Neeee. Keine Lust. Wer sich damit beschäftigen will und investieren will oder es schon lange tut, macht es. Der Rest wäre eh nur "Das bricht in genau 5 Minuten alles zusammen ich weiß es und dann ist euer Geld weg und dann lach ich euch aus hahaha"- Reaktionen oder "Das kapier ich eh nicht/brauch ich nicht/juckt mich nicht" oder "LOL DOGE".

    Ebenso wie ich mich zum Thema Corona hier kaum einbringe.

    Es ist mein Ort, zum, wie du es schon wahr gesprochen hast, "belanglosen Shitposting".


    Müsste es nicht NSFWTill heißen?



    EDIT: Hallo RA-Admin , bitte mal eine Funktion implementieren die die ganzen nutzlosen Postingpunkte automatisch in DOGE umwandelt und gutschreibt. oge dange wa alles.