15./16.05.2022 - Prag (Airport Letnany)

  • Viel Spaß in Prag, immer eine Reise wert ;-)

    war vor 2 Jahren da, allerdings im Stadion. Karten sind da immer echt einfach zu bekommen. Hoffen wir das alles stattfindet, bin in Berlin und Leipzig dabei.

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

    20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

  • Ebenfalls in der Feuerzone dabei. War auch vor 3 Jahren (?) im Stadion.

    Wird wohl mein 5. Besuch in Prag... mal sehen, was man sich in der Gegend noch so anschauen kann ;)

  • Feuerzone :till:

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    14.02.2020 - Lindemann, Leipzig [Stehplatz]

    15.05.2022 - Prag [Feuerzone]

    04.06.2022 - Berlin [Innenraum]

    05.06.2022 - Berlin [Innenraum]

    10.06.2022 - Stuttgart [Feuerzone]

    11.06.2022 - Stuttgart [Sitzplatz]

    14.06.2022 - Hamburg [Innenraum]

    15.06.2022 - Hamburg [Sitzplatz]

    18.06.2022 - Düsseldorf [Feuerzone]

    19.06.2022 - Düsseldorf [Feuerzone]

  • Stehplätze wären noch verfügbar und mit 80 Tacken pro Ticket auch noch echt okay. Überlege schon seit 2 Tagen, zuzuschlagen. Eigentlich hab ich die Tour ja schon gesehen und hab irgendwie nicht so wirklich das Bedürfnis, das uuuunbedingt nochmal sehen zu müssen. Andererseits... wer weiß, wie oft man da noch die Möglichkeit dazu bekommt, wenn die Herren mal in Rente gehen :D

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Ebenfalls in der Feuerzone dabei. War auch vor 3 Jahren (?) im Stadion.

    Wird wohl mein 5. Besuch in Prag... mal sehen, was man sich in der Gegend noch so anschauen kann ;)

    bin fast jedes Jahr mal nen Wochenende in Prag, gibt tolle Kneipen etwas ab von Touristenstrom, gut Essen und Bier. Und wenn man will nimmt am noch etwas Kultur mit.

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

    20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

  • bin fast jedes Jahr mal nen Wochenende in Prag, gibt tolle Kneipen etwas ab von Touristenstrom, gut Essen und Bier. Und wenn man will nimmt am noch etwas Kultur mit.

    die stadt wäre bei mir jetzt auch mal langsam auf dem itinerarium fällig gewesen. dange dafür koroner.

  • Rasputin 93

    Hat den Titel des Themas von „15.05.2022 - Prag (Airport Letnany)“ zu „15./16.05.2022 - Prag (Airport Letnany)“ geändert.
  • Hätten mal den Samstag nehmen sollen, sieht so aus als ob Montag recht entspannt wird, gibt immer noch Feuerzone.

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

    20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

  • Hallo Freunde,

    ich bin am 15.05.2022 in Prag dabei.

    Leider habe ich aufgrund eines Missverständnisses mit meinem Vater, jetzt die doppelte Anzahl Tickets.

    Der Anbieter für das Konzert ist leider nicht „Eventim.de“ sondern „Eventim.cz“.

    Geschrieben habe ich denen schon, doch leider kam nichts bisher.

    Fünf Stehplatzkarten haben wir zu viel.

    Vielleicht weiß ja jemand, ob man auch bei denen die überschüssigen Karten erstattet bekommen kann?


    Liebe Grüße,

    Euer Chill

  • Moin und Frohe Ostern an alle.


    Ich hab eine Frage zur Startzeit in Prag. Das Konzert wird ja nicht schon wie auf den Karten angegeben um 16 Uhr beginnen? Wird wohl eher der Einlass sein. Hat jemand Erfahrungen wann ungefähr mit Konzertbeginn zu rechnen ist? Vielleicht war schon mal jemand auf dem Letnany zu einem Konzert..


    Schöne Grüße!

  • Wenn ich mich recht entsinne, ging es dort ca. eine Stunde eher los, als hier in Dtl. und hörte gegen 22 Uhr auf.

    Danke für die Antwort.


    Das heißt Beginn 19:30 und ab 18:30 die Vorband?

    Wollte ungern so ganz früh da sein denn Mitte Mai kann sich das Warten unter Umständen Temperaturbedingt doch etwas ziehen.


    Schöne Grüße!

  • Weiß ich jetzt nicht. Schau einfach auf das Ticket was drauf steht. Ich weiß nicht mehr wann es damals los ging. Aber im Grunde eine Stunde eher, da 22 Uhr Schicht im Schacht war.