Diskussionen zu den Till Lindemann News

  • Ich hänge mal wieder hinter her, aber die Ltd. Fanbox ist ja auch so unnütz, oder? Ein Kissen für 42€ und sonst nichts?

    Cover ist beeindruckend.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Wäre möglich, im Eelsoup Video/Song war auch noch die Zeile aus dem "Wenn du schläfst" Gedicht von Till, wenn das zugehörige Lied auch noch als Single ausgekoppelt wird, gibt es sicher wieder einen Aufschrei.

  • Ob dann lecker wohl der song sein wird, der beim eel soup video enthalten ist???


    ausschnitt wo till mit den übergewichtigen leuten voller gleitgel beim kämpfen ist😜

    Auch für dich: Lindemann ist seit 2021 Geschichte. Bitte den Diskussionen zu den Till Lindemann News Thread verwenden, in welchen ich die Beiträge verschoben habe.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ich kann immer noch nicht so recht glauben, dass es sich bei Lecker, Nackt und Schweiss um drei komplett neue unveröffentlichte Songs handelt. Die Schreibweise ist auch so ähnlich, was darauf hindeutet, dass sie zusammenhängen.

    Es wäre sonst knapp die Hälfte des Albums, völlig ohne Not schon einen Monat vor Release veröffentlicht. Wäre zumindest eine komische Strategie :/

  • Komplett neu trifft es ja eh nicht, da das Album seit 2021 fertig existiert, das Video zu Schweiss wurde im November 2021 ja schon angeteast bis schließlich die 2021 Termine für TL verschoben wurde und somit auch das Album. Dann kam Rammsteins Zeit und die entsprechend Tour dazwischen, die TL Termine für 2022 erneut verschoben für 2023.


    3-4 Vorabsingles sind doch mittlerweile oft Standard.

    F & M und Zeit hatten auch je drei Stück.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ich frage mich ob ein Till Lindemann noch aufgeregt und ungeduldig ist wenn ein bereits fertiges Album existiert, man aber ewig lange auf die Veröffentlichung und damit auch Resonanz warten muss.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Ungeduldig kann ich mir gut vorstellen.

    Ich wünsche mir sowieso viel mehr an Einblicken hinter die Kulissen oder eher hinter die Stirn von Till bei solchen Prozessen. Also vom Texten, eventuellem Komponieren von Melodien über die Aufnahme bis zum fertigen Produkt und der Gestaltung einer Liveshow interessieren. Hachja, das wär was.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • 01. Nase, 02. Läuft, 03. Haare, 04. Färben...

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Naja, allein die drei Titel, die nächsten Freitag rauskommen würden ja rein namentlich auch schon zusammenpassen.

    Vorhin schon sinniert mit "der nasse Schweiß ist lecker" als Textfetzen oder so. :D

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -