Ja, Social Media halt. Die ganze Aufmerksamkeit ist dann nicht nur positiver Natur. Wenn man mit dem Feuer spielt...
Diskussionen zu den Till Lindemann News
-
-
Frau lässt sich mit Till ein und die zwei werden zusammen abgelichtet:
DIE WILL DOCH NUR FAME!!!
Frau wird dann auf SoMe anscheinend mit Hass überschüttet, weil sie es wagt dem Lieblingssänger zu nahe zu kommen und stellt ihr Profil auf privat:
WENN MAN MIT DEM FEUER SPIELT!!!Geht aber sonst noch gut, oder?
-
Na ja. Es geht nicht einfach um ein Bild der Beiden in der Presse oder in ihrem Instagram Account, sondern das ziemlich intime Interview von ihr. In diesem Interview berichtet sie von extremen SM Praktiken. Wenn ich sowas, ob wahr oder nicht an die Presse gebe und unter dem Bild des Artikels mein Instagram Account angezeigt wird, ist doch recht deutlich, welchem Zweck das Ganze dienen soll, oder?
-
Na ja. Es geht nicht einfach um ein Bild der Beiden in der Presse oder in ihrem Instagram Account, sondern das ziemlich intime Interview von ihr. In diesem Interview berichtet sie von extremen SM Praktiken. Wenn ich sowas, ob wahr oder nicht an die Presse gebe und unter dem Bild des Artikels mein Instagram Account angezeigt wird, ist doch recht deutlich, welchem Zweck das Ganze dienen soll, oder?
Konkret mit Till (also die SM-Praktiken)?
-
Ja. (Off topic: Das gab in einer Doku aber vor Jahrzehnten schon ein Bandmitglied kund.
Sie würden da alle interessiert einen Blick drauf werfen, aber nur Till würde dies eh schon ausleben. Und er stelle es sich schwer vor, für eine Person mit so hohen moralischen Werten. Ich glaube, es kam von Paul)
-
Till hat soeben eine neue Tour für 2025 Angekündigt.Meine Welt heisst die Tour und er spielt in 17 Ländern
-
Till hat die Verlinkungen zum Rammstein-Profil aus seiner Insta-Bio genommen (Flake übrigens auch, bei den anderen vieren steht es noch drin).
Momentan ist dort "nur" noch Promo für seine kommende Solo-Tour zu finden. Vorher hat er in der Bio zwar auch schon Promo fürs "Zunge"-Album und seine 2024er Tour gemacht, aber Rammstein war dennoch immer verlinkt.
Muss nichts heißen und vermutlich verwaltet er das Profil ohnehin nicht selbst, aber fand es dennoch zumindest mal erwähnenswert.
-
Till und Flake bewerben über die Profile ihre Soloprojekte, unabhängig von Rammstein. Und tatsächlich gehe ich davon aus dass, abgesehen von Richard, Schneider und Paul, diese Profile nicht von ihnen persönlich betrieben werden. Die Entfernung der Verlinkung soll sicher viel mehr verdeutlichen dass diese Soloprojekte für sich stehen sollen und wollen, was ich nachvollziehen kann.
-
-
Immer wieder "geil", wie dann erst im Text aufgelöst wird, dass er die erhaltene Gage ZURÜCKzahlen soll
-
Mal schaeun ob der song meine welt ein vorbote auf ein album ist😜 ich habs so gewusst das der tourtitel zugleich ein song wird…
Vielleichz erwarten wir beinder neuen tour wirklich alles songs von till selbst? Nicht mehr aus der zeit mit Peter
-
Bin auch sehr gespannt was da noch auf uns zu kommt aber ich freue mich über jedes neue Lied!
-
Till traue ich sogar ein album auch noch zu vor der tour….
Kann ja sein, dass seine Produzenten parallel zur rammstein tour schon an songs gearbeitet haben..
-
Till traue ich sogar ein album auch noch zu vor der tour….
Kann ja sein, dass seine Produzenten parallel zur rammstein tour schon an songs gearbeitet haben..
Das Zunge Album war ja schon 2021 fertig soweit ich weiß, also hatte er seitdem genug Zeit an neuen Songs zu arbeiten. Außerdem dauert die Produktion eines Soloalbums, bei dem er das Sagen hat sicher nicht so lang wie ein Rammstein Album, wo viel mehr Leute gleichwertig was zu sagen haben.
-
Interessant in dem Zusammenhang auch, dass ein Opposittionspolitiker einen politischen Zusammenhang nicht ausschließt.
-
Interessant in dem Zusammenhang auch, dass ein Opposittionspolitiker einen politischen Zusammenhang nicht ausschließt.
Wie meinst Du dass?
-
Vielleichz erwarten wir beinder neuen tour wirklich alles songs von till selbst? Nicht mehr aus der zeit mit Peter
Wird so bestimmt nicht kommen.
-
-
https://m.facebook.com/100081960279463/
Mal schauen ob das stimmt, aber die lagen ja in der Vergangenheit oft richtig. Wenn dies hier nicht richtig ist, bitte verschieben.
Unter News fand ich es aber nicht passend.
Woher haben die eigentlich ihre Quellen? Hatten in Vergangenheit ja öfter mal n richtigen Riecher.
-
Woher haben die eigentlich ihre Quellen? Hatten in Vergangenheit ja öfter mal n richtigen Riecher.
Man munkelt wohl von Quellen/Zusammenarbeit mit Universal Mexico.
Aber wie gesichert das ist, weiß ich nicht.