Gerade aus Braunschweig raus….
Applaus, Lacher, Herzeleid Flashbacks.
Einfach unfassbar!!!
Gerade aus Braunschweig raus….
Applaus, Lacher, Herzeleid Flashbacks.
Einfach unfassbar!!!
Der Penis sieht jetzt wieder Sonneeeee!!!!
SO GEIL!
Wie soll ich die Zeit ohne Zeit bloß jetzt aushalten?!
Habe mich ordentlich beömmelt. Ich hatte Angst vor OK. Ich liebe den Song. GIFTIG! WOW! (IWEN Sound+Visuals)
Die Visuals waren mega.
Die Tänzer*innen!!!
TOLL! RIESENDICKETITTEN BITTE BITTE
Nach so einer Hammer Pladde denken die mit Sicherheit noch nicht ans aufhören kann ich mir nich vorstellen…Oder weil Sie so gut ist (aufhören wenn es am schönsten is)🤔
Liest sich so, als wird uns da ein mega Album erwarten und die Kinopremiere scheint sich gelohnt zu haben. Was denkt ihr, ob man die Visuals noch zu sehen bekommt ? Vielleicht bei YouTube?
An „Lügen“ muss ich mich noch gewöhnen.
Irgendwie catcht der Song mich, aber da muss ich trotzdem noch paar mal rein hören.
Rest einfach nur brutal. Ich liebs!
Also besser kann man es nich beschreiben für mich ein Masterpiece vielleicht sogar Top 3 meiner R+ Alben wenn nich sogar 2ter nach Mutter ich bin begeistert!!!!
Ich habe mich auch direkt sehr an die MUTTER / REISE REISE Phase erinnert gefühlt, und da MUTTER für mich der absolute Höhepunkt im Schaffen dieser Band ewig sein wird ( ein zu 99 % von Richard kontrolliertes Produkt, was kurzzeitig fast zur Bandauflösung führte lol), freue ich mich schon darauf.
Als Abschiedsalbum wäre das nichts weniger, als was man da erwarten kann.
Aber gut, das waren nur 10 Sekunden Snippets. Komplett sind die Lieder evtl doch noch etwas vielseitiger. Ich bleibe dabei, zu hoffen, dass sie mit dem Album versucht haben, JEDE Ära ihres Schaffens musikalisch einmal wieder aufzugreifen.
Naja. In den nächsten Tagen weiß ich definitiv Bescheid.
Liest sich so, als wird uns da ein mega Album erwarten und die Kinopremiere scheint sich gelohnt zu haben. Was denkt ihr, ob man die Visuals noch zu sehen bekommt ? Vielleicht bei YouTube?
Ja, hat sich absolut gelohnt!
Ich hoffe sehr, dass einige der Videos hochgeladen werden, oder auf Spotify zu sehen sind. Wäre mir auf YouTube aber lieber, wegen Format usw.
🙋♂️ Hallo in die Runde eines zu 98% stillen Mitlesers hier im Forum.
Doch zum neuen Album muss ich auch kuru meinen Beitrag leisten!
Ich hoffe wirklich inständig das es mit diesem Album nicht beim letzten bleibt, DENN es wird immer besser und besser!
Also dieses Album holt mich komplett ab bis auf ein Lied.
1. Armee der Tristen = Geiles Lied, direkt Headbang-Feeling, ABER kein Guter Opener in meinen Augen.
2. Zeit = Meiner Meinung nach der schwächste (auch wenn er Episch is) Track auf dem Album. Er passt irgendwie gar nicht ins Album rein. Nicht mal als Balada. Meiner Meinung nach auch in der Trackreihenfolge VÖLLIG deplaziert!
Dennoch höre ich den Track gerne, nur schwächt er gegenüber dem Rest toootal ab.
3. Schwarz = Kam lyrisch im Kino teilweise schwer rüber. Muss ich morgen nochmal genau reinhören.
4. Giftig = Geiler Song zum mitgrölen. Hat mich sehr gut abgeholt!
5. Zick Zack = Die Spaßnummer auf dem Album. Gute mitsinghymne. Kein Kracher. Nach Zeit zweitschwächster Song.
6. OK (Ohne Kondom) = !! Ja Ja Ja Ja !! Geil! Auch wenn wirklich seeeeeehr Lindemann Style war das wirklich ein unerwartet geiles Lied. Das Ende war so Rammstein-untypisch. In welchem anderen Song dürfen sie sich am Ende so austoben wie bei diesem Lied? Kenne nicht viele...
7. Meine Tränen = Auch hier muss ich nochmal reinhören. Nicht mehr doe größte Erinnerung gerade dran nach dem Kinobesuch.
8. Angst = Na Halleluja! Rammstein wie man sie fast nicht kennt und doch kennt. Ich mochte es!
9. Dicke Titten = Ja die zweite! Auch hier Lindemannhauch. Jeder hat hier Spaßlied Nr. 2 erwartet, wurde aber nicht ganz erfüllt. Finde ihn sehr gelungen!
10. Lügen = Ich fande auch dieses Lled sehr gelungen. Aber auch hier kam Tontechnisch nicht der ganze Text gut rüber.
11. Adieu = Ich hatte tatsächlich Gänsehaut bekommen als ich den Refrain das erste mal gehört habe!
---
Ich gebe diesem album eine 9/10.
Punktabzug für Zeit und vorallem die deplatzierung in der Trackreihenfolge.
Ich freu mich auf morgen!
Was kann man sich unter visuells und Tänzerinnen vorstellen?
Beim Angst video oder war es Untermalung zum album?
Oh Angst... Angst geb ich fünf Sterne. Dabei hatte ich etwas Sorge wegen dem ollen Teaser mit dem Lebkuchenherz. lol
Tanzperformance (einzelne Person) bei Meine Tränen und Adieu vor dieser Photokulisse.
Geniales Album... für mich persönlich unter den Top 3 meiner Lieblingsalben von Rammstein.
Hier auch mein erster(!) Senf zum Album. In der Form auch im LIFAD-Forum zu lesen, aber warum sich zweimal was aus den Fingern saugen?
Im Großen und Ganzen fand ich das Album besser als den Vorgänger. Deutlich härtere Passagen, mehr „Verspieltheit“ und Emotion. Ich konnte auch jedem Lied etwas abgewinnen außer OK und Dicke Titten. Beides ist offensichtlicher Klamauk aber leider zu stumpf. Pussy konnte noch mit guten Wortspielen aufwarten, aber dagegen ist Fellfrosch noch subtil. Was mir jedoch primär fehlt ist die Zweideutigkeit, die nun offensichtlich komplett über Bord geworfen wurde. Klar kann man sich über dies und jenes bezüglich einer Interpretation unterhalten, aber überwiegend sind Grundaussage und Stoßrichtung der Songs sehr „in your face“. Zeitgleich kommt das vor allem den Songs Angst und Adieu zugute. Ersteres ist ein Tritt ins Gesicht derjenigen, die sich als kleine Spießbürger geben aber vor allem im Netz Rassismus, Xenophobie und Hetze freien Lauf lassen. Vor allem toll unterstrichen durch das Video. Zweites ist ein wortwörtlicher Abschied. Wage genug um vllt. doch noch was hinterher zu schieben. Gleichzeitig eindeutig genau um glaubwürdig einen Schlusspunkt hinter das Projekt Rammstein zu setzen. Ich werde mir das Album morgen noch mehrfach anhören, verorte es aber im Gesamtvergleich immer noch im Mittelfeld bis zum oberen Rand des letzten Drittels. |
Hat euch auch das Ansgt Video gefallen?
Geniales Album... für mich persönlich unter den Top 3 meiner Lieblingsalben von Rammstein.
Ich bin auch absolut weg geblasen dachte Joar Kino Sound = Geil…im Auto klingt das nie soooooo genial und ich wurde eines besseren belehrt Hammer!
So modern klangen Sie noch nie find ich.
Deutschland ausgeklammert machen se Das Streichholz ja bald ungeschehen 😄😎.
ich muss mich ernsthaft fragen, ob ich nach ca 2,5 jahren knebel background jetzt boogeyman till will... damn.
Ich bin auch absolut weg geblasen dachte Joar Kino Sound = Geil…im Auto klingt das nie soooooo genial und ich wurde eines besseren belehrt Hammer!
So modern klangen Sie noch nie find ich.
Deutschland ausgeklammert machen se Das Streichholz ja bald ungeschehen 😄😎.
Ging mir genauso. Der Kino Sound war solala.. Als ich es dann jetzt beim Nachhause fahren nochmal komplett angehört habe war ich absolut begeistert. Echt eine hammer Platte!
Ging mir genauso. Der Kino Sound war solala.. Als ich es dann jetzt beim Nachhause fahren nochmal komplett angehört habe war ich absolut begeistert. Echt eine hammer Platte!
wie kannst Du es nochmal komplett hören?
Album ist der Wahnsinn Leute!! Für alle die es nicht gehört haben bis jetzt freut euch drauf!!! Da ist alles dabei! Angst Video ist unglaublich gut!