Nächste Tour? [Gerüchte & Spekulationen]

  • Ich würd mich tierisch über eine Hallentour freuen. Von meinen bisher 10 Mal, die ich sie gesehen hab, waren nur 2 in einer Halle :tt: Aber wie Hell Mood schon sagt, der Kartenverkauf wäre äußerst spannend....

    Mal sehen was kommt, egal was es ist, ich freu mich drauf ;)

  • Vielleicht sind ja die tourdten, die veröfentlicht wurden doch echt?

    Wahrscheinlich will man mit der ankündigung noch warten

    Genauso echt, wie das eines der Stadien zu dem Zeitpunkt umgebaut wird und mehrere Promoter gesagt haben, dass die Daten alle nicht echt sind.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • hör ja auf, sonst is anzeiche wieder direkt raus wechen beleidichung durch mod

    Ist halt Interessant, wie man das einfach ignorieren kann und dann dennoch davon ausgeht, dass die Tourdaten ja echt sein könnten.


    Außerdem ständen die Tourdaten im Widerspruch zur Info von DarkLord82

    Nächste Tour? [Gerüchte & Spekulationen]

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • es is auch interessant wie hier offenkundige troll, feek und doppelaccounts ihr unwesen treiben können und niemand hat die absicht...also, RA-Team , rotieren Sie mal gefälligst schön....

    Dann melde die Troll, Feek und Doppelaccounts. Dann kann man auch was machen. ^^

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich würde ja eine neue Weltweite Festival Tour sehr spannend finden. Rammstein auf dem Lollapalooza oder Coachella wäre doch mal was. Ein paar große Festivals gäb es ja noch die man noch nicht gespielt hat. Da könnte man auch mit Fuji Rock auch mal wieder einen Fuß auf Asien setzen.

  • Auf dem Fuji Rock hat die Band bereits am 30.07.2000 gespielt.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Nachdem man der Band 2016/17 den extremen Spaß bei der Festival-Tour angemerkt hat und sie derzeit sowieso auf der Schiene "Alles was Spaß macht" fahren, wäre das vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlich.

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

  • Guten Abend,


    ich würde mich auch mal wieder über eine Hallen-Tournee freuen.


    So sehr ich die Stadion-Tour beeindrucken finde aber die Hallen Konzerten hatten nochmal eine ganze andere Atmosphäre. Zumindest für mich

    :)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

  • Und dann sollen sie, wenn Till 70 ist wieder in Hallen spielen oder wie?! Käse...Denke an Hallen wird nichts mehr kommen. Auch wenn es schade ist.

    Wo genau schreibe ich, dass Rammstein in Hallen zurückkehren wird?

    Ich schreibe nur, die nächsten Jahre werden es Stadion sein. Was danach kommt, weiß niemand.

  • Gerüchte und Spekulationen scheinen Realität zu werden: Nach dem gestrigen Konzert in Ostende hat Rammstein eine Rückkehr in 2023 angekündigt. Hierzu wurden die Flagen div. europäischer Länder (u.a. DE, CH, AT) sowie "see you in 2023" auf der Videowall eingeblendet. Via Rammsteinworld kursiert ein Insta-Reel hierzu. Quelle: https://www.rammsteinworld.com…icielle-les-dates-bientot


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

    Einmal editiert, zuletzt von Norrad ()

  • Nun isses raus! 😁😁😁

    Mich wundert total über alle Maßen dass das doch so lange unterm Deckel gehalten wurde. Und mit den Dementi so gut aufgenommen wurde im Frühsommer.

    Ich habe vor gut zwei Wochen sehr zufällig mit einem Caterer geredet, der meinte "Hey willst du nicht auf den Rammsteinkonzerten arbeiten?"

    Ich hab dem dann ein Loch in den Bauch gefragt und da gab es doch sehr konkrete Infos.

    Bin geplatzt vor Freude. Jetzt bin ich niemand der in irgendeinem Insiderkreis ist oder einen kennt der einen kennt. Also heißt das doch dass sehr viele Leute das schon sehr konkret gewusst haben.


    Einfach nur geil! :spring:

  • Wie schon mal in einem anderen Thema erwähnt. Ein Kumpel von mir arbeitet in Berlin in der Mercedes Benz Arena und dieser sagte mir Ende Juni, das Rammstein für 2023 für mindestens 3 Abende die Arena gebucht hat. Zur Info....mein Kumpel ist Manager bei den Fressbuden und weiß somit wann, wer spielt, da er halt mit dem Management zusammen arbeitet. Also...vllt wieder ne Hallentour!🤷‍♂️