Wie ist das mit Sitzplätze gegenüber von der Stage? Sind die gut oder eher schlecht?
-
-
Soso, geheimnisvoll, wie aufregend.
Weil?
Wien, Berlin und Brüssel hatten die neuen Daten "draufstehen", Holland, München und Odense wurden dann angepasst im Shop. -
was bieten die VIP Tickets?
Berlin meldet:
Das Business Seat Business Lounge Package (429 € pro Nase) beinhalten folgende Leistungen:
* Business Seat der Kategorie 1
* ein PKW-Parkplatz pro vier Tickets
* Zugang über separaten VIP-Eingang
* delikates Buffet mit warmen und kalten Speisen in den Business Lounges
* große Getränkeauswahl (Bier, Wein, Prosecco, Softdrinks, Kaffee, Tee. Sie haben auch die Möglichkeit, am Veranstaltungstag per Barzahlung zusätzliche Getränke (wie z.B. Champagner) zu ordern.)
* Betreuung durch aufmerksames Servicepersonal
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Das Business Seat Tribüne Package (449 € pro Nase) beinhalten folgende Leistungen:
* Business Seat - Ticket der Kategorie 1 (Block C oder D)
* ein PKW-Parkplatz pro vier Tickets
* Zugang über separaten VIP-Eingang
* delikates Buffet mit warmen und kalten Speisen im Atrium
* große Getränkeauswahl (Bier, Wein, Prosecco, Softdrinks, Kaffee, Tee. Sie haben auch die Möglichkeit, am Veranstaltungstag per Barzahlung zusätzliche Getränke (wie z.B. Champagner) zu ordern.)
* Betreuung durch aufmerksames Servicepersonal -
Mal in die Runde gefragt. Wie hoch stehen die Chancen auf Zusatzshows in anderen deutschen Städten? Hamburg/Frankfurt z. B. Sehe den Sinn der vier Konzerte in Folge in einer Stadt aber schon. Der logistische Aufwand die Bühne zu stellen und abzubauen, ist schon immens. Das werden sie im Laufe der Tour deutlich gemerkt haben.
-
Ich denke gleich Null.
-
Ich denke gleich Null.
Kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Ist schon recht dicht getaktet meiner Meinung nach
-
Weil?
Wien, Berlin und Brüssel hatten die neuen Daten "draufstehen", Holland, München und Odense wurden dann angepasst im Shop.In München stand das erste "neue" Datum auch bereits drauf und wurden dann zusätzlich noch mal angepasst:
-
Auch wenn ich nicht das bekommen habe, was ich wollte und deshalb nichts mehr zusätzlich gekauft habe, muss man doch sagen, dass man schon jetzt gute Chancen hatte wenigstens irgendeine Karte zu bekommen. Das war letztes und vorletztes Mal viel schlimmer finde ich.
Den Rest regelt hoffentlich der Fansale.
-
Hat jemand zufällig Karten für Lissabon oberster Rang (Rang 3) oder bleibt der Rang leer, weil er seit offiziellem VVK-Beginn heute ausgegraut ist?
-
Wie ist das mit Sitzplätze gegenüber von der Stage? Sind die gut oder eher schlecht?
Ich persönlich finde die sehr gut, wenn du eh Sitzer willst. Du kannst prima das große ganze erfassen und kannst die Lightshow voll genießen.
Und wenn du ein Erinnerungsfoto machen willst ist das der beste Platz. Wenn du weit genug oben bist oder echt mittig stört auch kein Turm.
Stimmungstechnisch halt sehr abhängig von dem drumherum Sitzern.
-
gibt ja immer noch Karten?
-
Keine die in meinen Warenkorb wollen würden.. bei mir tun die nur so 😅
-
Auch wenn ich nicht das bekommen habe, was ich wollte und deshalb nichts mehr zusätzlich gekauft habe, muss man doch sagen, dass man schon jetzt gute Chancen hatte wenigstens irgendeine Karte zu bekommen. Das war letztes und vorletztes Mal viel schlimmer finde ich.
Den Rest regelt hoffentlich der Fansale.
Finde ich auch. Einige meiner Leute sind enttäuscht, weil sie nicht die Kategorie bekommen haben, die sie wollten. Wo ich auch meinte, dass sie doch froh sein konnten. Andere sind komplett leer ausgegangen.
-
War in Berlin mittig genau gegenüber, obere Etage 3. Reihe. TOP!
-
Wenn du weit genug oben bist oder echt mittig stört auch kein Turm
es sei den es ist ein kleineres Stadion (Prag, Leipzig). Da stand ein Pylon mittig hinten. München und Berlin sind aber 2 Pylone hinten. -> Mitte =Super!
-
Hat heute überhaupt jemand "Feuerzone" für die deutschen Daten bekommen?
-
Also ich nicht
-
Ja für Samstags München 2 Stück
-
ich auch nicht.
über lifad 2x feuerzone für münchen 1Und2x feuerzone für italien
heute noch6x stehplat innenraum münchen 3 -
Nun sind die deutschen Termine nicht mehr verfügbar bei Eventim.
Edit:
Und doch wieder da. Ok, ich glaube Eventim kommt gerade gar nicht mehr klar