Europa Stadion Tour 2023 (Allgemeine Diskussion)

  • DIGGER FEDDER SPOILER


    Ich weiß grad nicht, ob ich die Leute die für DIESE Setlist 130 EUR bzw mehr bezahlt haben, bemitleiden oder auslachen soll.

    Würde DAS offiziell unter ZEIT TOUR laufen....eigentlich schäbig. Naja, wird schon nicht so ultimativ feststehend sein.


  • Ich weiß grad nicht, ob ich die Leute die für DIESE Setlist 130 EUR bzw mehr bezahlt haben, bemitleiden oder auslachen soll.

    Würde DAS offiziell unter ZEIT TOUR laufen....eigentlich schäbig. Naja, wird schon nicht so ultimativ feststehend sein.

    Das solltest du den Leuten selbst überlassen. Du kannst ja in den Keller gehen und lachen. Bist hier anscheinend nur auf Stunk aus und alles schlecht reden🤷‍♂️

  • Alter, so langsam wird einem bei diesen ganzen Kommentaren einfach nur Übel. Gibt bitte eure Karten ab.....es gibt wahrscheinlich genug die sich darüber freuen würden. Und nein, ich nicht......ich habe meine Karte und weiß das es einfach ein geiler Tag wird.

    Wat hier rumgejammert ist nicht mehr zu ertragen.

    🤮🤮

    Ich bin raus👋👋



  • Alter, so langsam wird einem bei diesen ganzen Kommentaren einfach nur Übel. Gibt bitte eure Karten ab.....es gibt wahrscheinlich genug die sich darüber freuen würden. Und nein, ich nicht......ich habe meine Karte und weiß das es einfach ein geiler Tag wird.

    Wat hier rumgejammert ist nicht mehr zu ertragen.

    🤮🤮

    Ich bin raus👋👋

    Du freust dich sicher auch jedes Jahr auf das selbe "neue" iPhone.


    Warum sollte man in einem Forum nicht diskutieren und kritisieren dürfen? Die kritikpunkte sind Valide. Wir reden hier über Rammstein und nicht über eine 0815 Band. Natürlich ist unsere Erwartungshaltung da hoch.

  • Du freust dich sicher auch jedes Jahr auf das selbe "neue" iPhone.


    Warum sollte man in einem Forum nicht diskutieren und kritisieren dürfen? Die kritikpunkte sind Valide. Wir reden hier über Rammstein und nicht über eine 0815 Band. Natürlich ist unsere Erwartungshaltung da hoch.

    Und mir wirft er gleichzeitig ähnlich totalitäres Rumgestänker gegen die Band vor. Was ich in diesem :angel: Zusammenhang etzala kein einziges Mal bisher getan habe. ^^

  • Alter, so langsam wird einem bei diesen ganzen Kommentaren einfach nur Übel. Gibt bitte eure Karten ab.....es gibt wahrscheinlich genug die sich darüber freuen würden. Und nein, ich nicht......ich habe meine Karte und weiß das es einfach ein geiler Tag wird.

    Wat hier rumgejammert ist nicht mehr zu ertragen.

    🤮🤮

    Ich bin raus👋👋

    Du hast aber schon verstanden was der Sinn eines Forums, insbesondere dieses Threads (Allgemeine DISKUSSION) ist?:wink:

  • Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Du freust dich sicher auch jedes Jahr auf das selbe "neue" iPhone.


    Warum sollte man in einem Forum nicht diskutieren und kritisieren dürfen? Die kritikpunkte sind Valide. Wir reden hier über Rammstein und nicht über eine 0815 Band. Natürlich ist unsere Erwartungshaltung da hoch.

    Sorry, iPhone ist Müll!🤷‍♂️


    Wer lange genug Rammstein hört und Fan ist, sollte eigentlich wissen was diese Band macht und wie sie sich in den letzten Jahren aufgestellt hat. "Zeit" war nur ein "Zeitfüller".....das Album wäre ohne Corona nie gekommen, zumindest nicht nach 2 Jahren.

    Ich wundere mich nur das alle zum VVK ihre 5 Endgeräte quälen, dann ihre zig Karten für zig Veranstaltungsorte präsentieren und dann los heulen wegen einer verschissenen "Probesetliste".


    Nun, jedem das seine.....mir wurscht.

    Wir sind halt eine "Haternation" geworden. Egal was es ist, alles wird in der Anonymität im Internet zerlegt.


    Ich denke wenn einer der Mitglieder vor euch stehen würde, würdet ihr sie nicht fragen warum denn die Setliste so kacke ist.


    In diesem Sinne, schönes Restwochenende und viel Spaß bei den Konzerten 😎🤟

  • Ich denke wenn einer der Mitglieder vor euch stehen würde, würdet ihr sie nicht fragen warum denn die Setliste so kacke ist.

    Doch. Wie ich auch einwandfrei erwähnte, dass wohl allen bewusst ist, dass ZEIT nie geplant war, und der Band mit Corona wie den allermeisten anderen auch ein Mega-Ei gelegt wurde. :*

    Diese Setlist ist wohl ein Kompromiss, dem allem gerecht zu werden.