2./3. Juni 2023 - Odense (Dyrskueplads), Dänemark
-
-
Rasputin 93
Hat den Titel des Themas von „2. Juni 2023 - Odense (Dyrskueplads), Dänemark“ zu „2./3. Juni 2023 - Odense (Dyrskueplads), Dänemark“ geändert. -
An Tag 2 am Start!
-
An Tag 2 am Start!
An beiden Tagen am Start
-
Und wie ist die Stimmung vor Ort?
-
Soweit ich das beurteilen kann, ganz gut. Bin aber auch erst kurz nach 19 Uhr hier angekommen^^
-
Kannst du vielleicht noch Mal kurz berichten ob man der Band was angemerkt hat?
-
Sah ein wenig so aus als sei beim ersten Knall bei Rammlied das nicht geplant gewesen wo es explodiert ist, wenn man sich Paul und Ollis Reaktion anschaut 😂
-
Kannst du vielleicht noch Mal kurz berichten ob man der Band was angemerkt hat?
Ich finde nicht, aber vielleicht war jemand noch weiter vorne als ich, der das besser beurteilen kann. (Ich stand Feuerzone eher rechts, schräg vor Richard)
-
Moin, die Band hat sich professionell verhalten und Till hat seine übliche Show durchgezogene. Dennoch würde ich sagen, dass der Spaßfaktor seitens der Band nicht sonderlich hoch war.
Kann man allerdings auch schlecht bewerten, da man die Show "voreingenommen" gesehen hat.
Dennoch war es ein gutes Konzert.
-
Stand komplett vorne in der ersten Reihe. Till hat Ausländer abgerbochen, die Bühne wirde schwarz und Paul ist meine ich sogar von der Bühne? Super viele Texthänger und allgemein wirkten sie nicht wirklich happy vor allem Till. Will echt nicht wissen was da backstage noch abging…
-
Stand komplett vorne in der ersten Reihe. Till hat Ausländer abgerbochen, die Bühne wirde schwarz und Paul ist meine ich sogar von der Bühne? Super viele Texthänger und allgemein wirkten sie nicht wirklich happy vor allem Till. Will echt nicht wissen was da backstage noch abging…
Das Paul am Ende von Ausländer von der Bühne geht und nur Richard sein Solo spielt und die Bühne schwarz wurde, war aber meine ich schon bei den letzten Auftritten in Finnland so.
-
-
Minute 4:23 -du kommen mit ich dir machen - Abbruch
Die Reaktion von Paul ist mir auch aufgefallen.
-
Also Paul ist in Helsinki auch zum gleichen Zeitpunkt von der Bühne.
-
Würd auch sagen das des normal ist.
Aber schon verrückt wie sensibel man jetzt geworden ist 😅 -
Ich fand allerdings (fiel mir jetzt rückblickend ein), dass der Jubel recht verhalten schien, als Till zu Beginn im „Fahrstuhl“ runterkam.
-
Das Publikum sieht ja ziemlich tot aus auf den Video. War das die ganze Show so?
-
Das Publikum sieht ja ziemlich tot aus auf den Video. War das die ganze Show so?
Ja war echt nicht dolle. Auch der Abschlussapplaus war sehr verhalten. Wie gesagt mir tat die Band einfach nur leid. Till hat mich zwischenzeitlich an einen Schuljungen erinnert der alleine auf dem Pausenhof steht und nirgendwo mitspielen darf.
-
Bin echt gespannt wie die Stimmung auf den deutschen Konzerten wird, hier werden medial wohl mehr Leute von den aktuellen Debatten mitbekommen haben als im Ausland.
-
Ach Mist. Das hört sich echt nach einem nicht so tollen Abend an. Hoffentlich wirds heute besser.