VVK ab 2.5. um 12 Uhr. https://till-lindemann.myticket.de/content#
08.11.2023 - Leipzig (Quarterback Immobilien Arena)
-
-
Wir sind hier mit dabei.
-
Dabei
-
Dito
-
mal nen Sitzplatz gebucht. Man wird ja nicht jünger. Das letzte Mal im Haus Auensee hat gereicht.
-
Sucht noch jemand Tickets (Stehplätze)?
-
Wir sind auch mit dabei ☺️
-
Gibt wieder ein paar schlechte Sitzplätze für Leipzig auf der Website, gefallen mir leider nicht. Termin ist ja auch unter der Woche, so ist mir das zu riskant. Vielleicht kommt bei Kassel noch was rein, am besten Stehplätze.
-
Gibt wieder ein paar schlechte Sitzplätze für Leipzig auf der Website, gefallen mir leider nicht. Termin ist ja auch unter der Woche, so ist mir das zu riskant. Vielleicht kommt bei Kassel noch was rein, am besten Stehplätze.
-
Falls noch jemand einen Tag mehr in Leipzig sein sollte, am Tag des Mauerfalls (9.11.) ist im Hellraiser PAIN zu Gast.
-
Was für die nicht weniger wichtigen weltlichen Bedürfnisse: Wer früh genug geparkt hat, und vorher noch 'n ordentlichen Happen essen möchte, den Griechen gegenüber Osteingang kann ich empfehlen.
War ich gerade kurz vorm heutigen Konzert und bin recht begeistert.
Zackig, freundlich, gut, und nicht teuer.
Aber wohl kein Geheimtip. Waren jedenfalls genug Heavies ebenfalls da.
-
So.. jetzt ist es bald soweit... Gibt es inzwischen irgendwo eine Setliste zu sehen oder wird das eine Überraschungsnummer?
-
Wie soll denn jetzt schon eine Setlist bekannt sein?
Ich behaupte mal Mittwochnacht wird man die kennen.
-
Viele Künstler/Bands geben vor Ticketverkauf bekannt, welche Lieder auf der Tour gespielt werden. Damit man weiß, worauf man sich da einlässt
Was mache ich denn jetzt, wenn am Mittwoch 20 mal hintereinander der Rödler gespielt wird....? -
Viele Künstler/Bands geben vor Ticketverkauf bekannt, welche Lieder auf der Tour gespielt werden. Damit man weiß, worauf man sich da einlässt
Was mache ich denn jetzt, wenn am Mittwoch 20 mal hintereinander der Rödler gespielt wird....?na mitsingen 🥳🥳
-
Wer z.B.? Ist mir noch nie aufgefallen, dass irgendjemand vor der Tour die Setlist veröffentlicht.
-
Mensch, einfach mal überraschen lassen. Is wohl nicht mehr. Immer muss man alles vorher wissen, und planen. Meine Güte, is doch langweilig, sowas.
-
Wer z.B.? Ist mir noch nie aufgefallen, dass irgendjemand vor der Tour die Setlist veröffentlicht.
Zuletzt erlebt bei "The Black Keys" (US-Band).
-
Und ich hoffe, die kann man dann Donnerstag hier lesen... bin neugierig!
-